Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 19.06.2000, 23:34
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie (fast) jeder schau ich natürlich auch ne Menge Fußball,
aber Tennis (French Open, da gibts im Gegensatz zu Wimbledon auch Ballwechsel) und Leichtatlethik ist auch top.
Formel 1 gehört ja mittlerweile zum Pflichtprogramm um im Büro montags auch mitreden zu können.

Pommes

------------------
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.06.2000, 00:18
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2000
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 314
Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi !!!

@ Timon

Finde ich ja auch nicht schlecht, eher einfach "witzig" - kein Fernseher, aber Internet ist wohl eine ganz ganz seltene Kombination, denn viele von denen, die sich gegen einen Fernseher entscheiden werden das wohl tun, weil sie sich solchen Sachen wie "Reizüberflutung" und "Technik in jedem Bereich des Lebens" entgegenstellen wollen - und genau das verkörpert ja auch das Internet irgendwie ...

... allerdings kann man hier natürlich auch aktiv sein und konsumiert nicht nur passiv wie vor der Glotze ... aber aktiv bin ich beim Fernsehen auch, wenn eine Kissen-Armada Richtung Mattschiebe Kurs nimmt, nachdem Kirsten und Jancker den Ball nicht im leeren Kasten unterbringen ...

Ciao
Mr. Material-Ecke
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 01.09.2018, 13:19
Dom4 Dom4 ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.02.2018
Ort: wiesbaden
Alter: 33
Beiträge: 8
Dom4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche anderen Sportarten schaut ihr euch im Fernsehen an?

Interessantes Thema

Neben dem das ich selbst sehr gerne Sport treibe,schaue ich diesen auch gerne im TV an,logisch An erster Stelle ist da Fussball

Aber,in letzter Zeit bin ich wirklich auf den Geschmack der MMA gekommen.Dies währe aber nichts für mich...sowas würde ich mir ganz sicher nicht antun,aber cool ist es ,muss mann schon zugeben.War auch letztens bei einem Finale live dabei,und es war einfach nur krass!
Seit dem schaue ich regelmässig,also ich mein' sofern es die Zeit zulässt.
Denn es ist nicht ganz einfach alles unter einen Hut zu kriegen.

LG
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 30.05.2022, 04:22
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.076
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welche anderen Sportarten schaut ihr euch im Fernsehen an?

Ich habe mal wieder Tanzen geschaut.
Die Europameisterschaft, eine deutsche Domäne.
Hier ganz in der Nachbarschaft ist die Hochburg des gemeinsamen Schrittesetzens und Schwingens.
Dieser Glanz und Glemmer ist an für sich so gar nicht meins, doch ich habe Respekt, und meine Bewunderung gilt dem Team, der Hingabe von "Gloria" bis "Ti amo", der Eleganz und Perfektion der Schritte und Bewegungen.
Das hat schon was.
Hier zeigt sich eine Gruppe in ihrer Geschlossenheit, jede/r Einzelne ist Teil des glamourösen Ganzen.
Welch Gemeinschaftsleistung!

Geändert von Neuanfang (30.05.2022 um 04:27 Uhr) Grund: In der Gruppe glänzt auch jede)r Einzelne
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 02.06.2022, 15:23
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche anderen Sportarten schaut ihr euch im Fernsehen an?

Basketball, genauer gesagt die NBA - aber auch ein bisschen College Basketball.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.06.2022, 01:39
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 2.545
Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Welche anderen Sportarten schaut ihr euch im Fernsehen an?

Also ich werde mir auf jeden Fall die Fußball - Weltmeisterschaft 2022 im Internet-Fernsehen anschauen. Ich könnte mir vorstellen, dass es in der mir bekannten sozialen Einrichtung in meiner Stadt wieder "Public Viewing" der Deutschland-Spiele gibt, wenn Corona es zulässt.

Früher habe ich auch viel Tennis geschaut von den Grand Slam Turnieren.

Eiskunstlauf fand ich auch gut.

Frauenfußball hatte ich früher auch geguckt, weiß nur nicht ob das im Internetfernsehen überhaupt gezeigt wird, weiß das jemand?

Jolien
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.06.2022, 04:13
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.076
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welche anderen Sportarten schaut ihr euch im Fernsehen an?

Frauenfußball sollte im Wechsel von den beiden großen deutschen Öffentlichen Anstalten übertragen werden...

Genaueres wissen sicher die Experten der Fußball-Stränge.

2022 ist schon ein besonderes Fußballjahr mit der Männerweltmeisterschaft fast zum Ende hin.

Geändert von Neuanfang (16.06.2022 um 04:14 Uhr) Grund: Frauen- und Männerfuß
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.10.2022, 18:35
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 2.545
Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Welche anderen Sportarten schaut ihr euch im Fernsehen an?

Leider sind Sportübertragungen im deutschen Fernsehen für das Internet oft blockiert, es kommt dann so eine eine Einblendung "Dieser Bericht darf aus rechtlichen Gründen nicht im Internet gezeigt werden".

Ich erlebe soetwas öfters bei Nachrichtensendungen im ARD / ZDF.

Seitdem ich nur noch Internetfernsehen habe und kein analoges Kabelfernsehen mehr, habe mir z.B. keine Spiele in Grand Slam Tennisturnieren mehr anschauen können.

Jolien
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.10.2022, 10:27
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Sigmaringen
Alter: 36
Beiträge: 865
zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)zool ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welche anderen Sportarten schaut ihr euch im Fernsehen an?

Schaue schon seit einigen Jahren kein lineares Fernsehen mehr, denke aber der Thread gilt auch für gestreamte Inhalte.
Hier geht's bei mir bei Armwrestling los, mit diversem E-Sport weiter und neben Tischtennis kommt auch regelmäßig Tennis, Volleyball, Disc Golf und zur Zeit - vermutlich der momentanen "Situation" geschuldet - vermehrt auch Schach auf die Netzhaut.

Schon interessant, was einem für Türen offen stehen wenn man sich nur darauf einlassen möchte ;-)
Wenn dann hier geweint wird, warum etwas nicht im "Fernsehen" übertragen wird werfe ich einfach den Youtube-Livestream an und zucke mit den Schultern...
__________________
be water my friend.
TTG Sigmaringen/Laiz e.V.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 11.10.2022, 10:49
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welche anderen Sportarten schaut ihr euch im Fernsehen an?

Im klassischen Fernsehen schaue ich eigentlich nur noch ab und an Darts und Snooker und am Computer seit Corona relativ viel Schach. Früher habe ich mit Begeisterung ausser Fussball fast alle Sportartem im TV geschaut. Mittlerweile interessiert mich dieser ganze Scheiss, wo es nur um viel Geld und viel Betrug (Doping) geht, überhaupt nicht mehr. Für mich ist das sinnlose Verschwendung von wertvoller Lebenszeit, und ich konzentriere mich viel mehr darauf, selber aktiv zu sein und was zu unternehmen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche anderen Sportarten betreibt ihr neben Tischtennis? Cogito sonstige Sportarten 98 23.02.2023 19:43
US-Sport Ironman sonstige Sportarten 18 11.07.2010 11:01
Wie schaut es bei Euch aus ? tarantino Stammtisch 17 15.07.2009 11:09
Was schaut Ihr NIE im Fernsehen ? tarantino Stammtisch 22 16.04.2009 23:51
Was schaut Ihr im Fernsehen? tarantino Stammtisch 14 21.03.2009 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77