|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nimbus Sound vs. Desto F3 Big Slam
SO viel tuen sich die beiden nichts, und "deutlich" langsamer ist auch übertrieben. Tibhar stellt für mich qualitativ hochwertigere Beläge und die somit ist der Nimbus Sound auch um einiges haltbarer, da geb ich dir recht.
|
|
||||
|
||||
Haltbarer heißt nur leider nicht haltbar...
|
|
|||
|
|||
ich hab den nimbus sound in 2.0 auf der VH und den big slam in 1.8 auf der RH.
big slam kommt mir ein bisschen lauter vor. hängt das auch mit den schwammstärken zusammen? |
|
||||
|
||||
Ich kleb meinen Nimbus Sound sogar zusätzlich frisch und kann absolut nichts an der Haltbarkeit aussetzen.
|
|
|||
|
|||
Dir ist aber schon bewusst, dass die beiden Beläge bei der gleichen Firma (ESN) produziert werden?
|
|||
|
|||
Wie kann man nur sowas behaupten? Das ist ja wie wenn jemand sagt, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt....
|
|||
|
|||
Den Weihnachtsmann gibt es nicht!
So, jetzt ist es raus!
|
||||
|
||||
Mir völlig egal ob die in der gleichen Firma produziert werden, jedenfalls sind Nimben haltbarer als diese Formula Serie, die selbst ungeklebt nach 2 Wochen blasen werfen! So
|
|
||||
|
||||
Vergleich Nimbus Sound / Desto F3 Bigslam
Hallo
Mich würde mal ein Vergleich zwischen Nimbus Sound und dem Bigslam interessieren. Wo sind die Unterschiede , was kann welcher besser ? Besonders die Punkte : -Spin -Speed -Kontrolle -Fehlerverzeihung Würden mich interessieren , gerne auch weitere Punkte wie z.B. Verhalten des Bigslams beim Schupfen usw. Gruß Kevin PS : Sollte es so einen Thread schon geben , dann kann dieser ja geschlossen werden , ich habe allerdings mit der Sufu nichts gefunden zu diesem Thema... |
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Nimbus Sound / Desto F3 Bigslam
ns vs bs
sound besser mit bs speed schneller mit bs schnitt etwas gleich controle besser mit bs mit topspin schupfen etwas besser mit ns gruss Carlo |
Lesezeichen |
|
|