Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.07.2009, 11:53
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2005
Alter: 46
Beiträge: 126
Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
Ist es da nicht dunkel?!?

MfG Gunnar
Meinte das im Bezug auf das Stockcarrennen, im Windschatten fahrn und dann am Ende mit dem Sog des Vorderen dran vorbei (ich sage nur Coppengrave gegen uns)

Kann klappen da uns ja viele nicht auf der Rechnung haben werden

@ Buddy laß auch mal wieder nen Statement stehen :-), wir sehen uns Morgen und wird gerockt ;-)
__________________
mfg Donny Don Noppe
Holz R1*/VH SP 40 soft/Rh Palio

Geändert von Don Noppe (30.07.2009 um 12:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.08.2009, 22:54
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2007
Alter: 43
Beiträge: 231
Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Dieses Jahr werden wohl drei Mannschaften diese Staffel dominieren:

Post Alfeld II, Nordstemmen II und Banteln.

Alfeld hat mit Claudio zwar einen Punktegarant verloren, aber mit Fabian einen gleichwertigen Ersatz gefunden.

Nordstemmen konnte den Abgang von Rathing in die 1. Mannschaft durch Hattwich und Königsmann kompensieren.

Und Banteln wird natürlich von Neuzugang Claudio profitieren, der die Mitte der 2. Bezirksklasse mit Thorsten aufmischen wird.

Wer sich von diesen drei Vereinen im Endeffekt durchsetzt, wird sich die Saison über zeigen, man darf auf jeden Fall gespannt sein...

MfG der Löke
__________________
Wenn Tischtennis einfach wäre, dann würde es Fußball heißen!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.08.2009, 14:58
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Kassel
Beiträge: 329
Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Nach dem Bekanntwerden der Mannschaftsaufstellungen auf click-TT wage ich mich auch mal an eine Prognose für die bevorstehende Saison:

1. Post SV Alfeld II

Die "Unglücksraben" aus Alfeld, die vergangene Saison erst am letzten Spielstag am Aufstieg scheiterten, werden ihre 2. Chance nutzen und den erhofften Aufstieg in die 1. Bezirksklasse verwirklichen können. Durch die Rückkehr von Fabian Schwarze kann vermutlich sogar der Abgang Paparos kompensiert werden, sodass der Aufstieg nur zur Formsache werden düfte.

2. MTV Banteln

Mit dem Noppenspezialisten Claudio wird Banteln jede Mannschaft schlagen können, jedoch fehlt die nötige Erfahrung, um spielerische Ausrutscher nach unten verhindern zu können, sodass letztendlich als Trost nur der zweite Platz herrausspringen wird.

3. MTV Nordstemmen II

Auch die zweite Garde aus Nordstemmen ist dazu in der Lage jedes Team zu schlagen, wird sich aber erneut mit einem Platz im oberen Tabellendrittel begnügen müssen.

4. SC Barienrode


Wie in der vergangenen Saison wird sich Barienrode wieder im sicheren Mittelfeld positionieren und kann dementsprechend für jede Mannschaft zum Stolperstein werden, da das Team in allen Paarkreuzen ordentlich aufgestellt ist und sich auch die Doppelpaarungen nicht vor den anderen Teams verstecken müssen.

5. SG Petze

Petze ist ebenfalls an allen Positionen anständig besetzt, sodass sich die Mannschaft keine Gedanken um den Klassenerhalt machen muss.

6. SV Emmerke III

Ich kenne die Mannschaft nicht und kann deshalb nur prognostizieren, dass sich die Truppe nach dem punktlosen Abstieg aus der 1. Bezirksklasse eine kurze Zeit benötigen wird, um in der 2. Bezirksklasse das nötige Selbstvertrauen zu tanken und somit die ersten zählbaren Erfolge einfahren zu können.

7. VfB Bodenburg II

Ohne Spitzenspieler Hust und David Kudlek werden einige spannende Spiele auf die Bodenburger warten, die letzten Endes mit etwas Glück den Klassenerhalt verwirklichen werden.

8./9./10. TTC Wispenstein/Tuspo Lamspringe/SV Hildesia Diekholzen


Ich kenne von allen drei Mannschaften nur einzelne Spieler und tippe deshalb darauf, dass sich wie in der letzten Saison wieder ein spannender Dreikampf entwickeln wird, der sich über die ganze Saison hinziehen wird.

Wie lauten eure Tipps?

Gruß Felix
__________________
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist." (Johann Strauß)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.08.2009, 21:30
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Gronau
Beiträge: 316
TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Nabend,

nach Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen verändert sich meine Prognose leicht:

Meine alte Prognose vom 26.06.2009:

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
1./2. Alfeld II/Nordstemmen II
3. Banteln
4./5. Barienrode/Petze
6./7. Emmerke III/Bodenburg II
8./9./10. Diekholzen/Lamspringe/Wispenstein

Neue Prognose:

1./2./3. Alfeld II/Nordstemmen II/Banteln
4. Petze
5./6./7. Barienrode/Emmerke III/Bodenburg II
8. Diekholzen
9./10. Lamspringe/Wispenstein

a) Zusammengerückte Tabellenspitze:
Bei Nordstemmen II spielt Hattwich doch nur "Unten", was ich taktisch für die Mannschaft schlechter finde (Mosler u. Rodewald somit weiterhin Oben u. Mitte). Alfeld II mit Schwarze zwar super aufgestellt, aber spielt denn "Weltenbummler" Fabian auch regelmässig?
Insofern könnte tatsächlich ein spannender Dreikampf um die Tabellenspitze entflammen, bei dem Banteln aufgrund der in den letzten Jahren immer wieder gezeigten mangelnden Kontinuität am Ende knapp das Nachsehen haben dürfte.

b) Abwertung Barienrode
Hier ist der Spieler Otto (ehemal. Nr. 2) nicht mehr gemeldet. Auch durch das entsprechende Aufrücken z.B. von Jennert (Punktegarant Unten), ist die Mannschaft nun schwächer.

c) Aufwertung Diekholzen
Diekholzen ist in der Mannschaft taktisch gut aufgestellt und verfügt mit den "alten Hasen" Abt und Lieke über ordentliche Ersatzspieler. Deshalb meines Erachtens von den drei Aufsteigern die klar beste Ausgangslage.


Gruß
Roland

P.S.: Kuriorerweise stammen von den bisher 23 Beiträgen dieses Threads nur wenige von drei aktiven Spielern dieser Staffel.
Interessant wären durchaus auch die Meinungen von den Aktiven z.B. Fabian, Axel, Jannik, Henning, Raphael, ...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.08.2009, 09:56
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2005
Alter: 46
Beiträge: 126
Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

[QUOTE=TT-Roland;1577023]Nabend,

nach Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen verändert sich meine Prognose leicht:

Meine alte Prognose vom 26.06.2009:




Neue Prognose:

1./2./3. Alfeld II/Nordstemmen II/Banteln
4. Petze
5./6./7. Barienrode/Emmerke III/Bodenburg II
8. Diekholzen
9./10. Lamspringe/Wispenstein

a) Zusammengerückte Tabellenspitze:
Bei Nordstemmen II spielt Hattwich doch nur "Unten", was ich taktisch für die Mannschaft schlechter finde (Mosler u. Rodewald somit weiterhin Oben u. Mitte). Alfeld II mit Schwarze zwar super aufgestellt, aber spielt denn "Weltenbummler" Fabian auch regelmässig?

[QUOTE]


Moin,

das mit Post ist so eine Sache...schade eigentlich da es meines erachten besser wäre wenn man auf die alte Garde zurückgegriffen hätte und Manfred und Bernd spielen lassen würde.

Mit Fabian ist es tatsächlich immer nicht so save, da er immer noch nicht genau weiß wo die Reise hingeht. Klar kann er meinen Abgang abfedern aber wohl nicht voll kompensieren. So bleibt nur zu hoffen das der Rest von Post immer spielt und somit dann der Aufstieg meiner alten Truppe klappt.

Uns sehe ich so auf dem 3. Platz und mit etwas Glück werden wir ein paar Leute ärgern :-)

So denn Beste Grüße
Donny Don Noppe
__________________
mfg Donny Don Noppe
Holz R1*/VH SP 40 soft/Rh Palio
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.08.2009, 17:00
Punktelieferant Punktelieferant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Das schönste Dorf im Leinetal
Alter: 49
Beiträge: 97
Punktelieferant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Hallo,

wie versprochen hier mein Tip für die Platzierungen der nächsten Saison:

Platz 1-3:
Hier finden wir die üblichen Verdächtigen Nordstemmen und Alfeld mit mMn leichten Vorteilen für Nordstemmen. Wir werden wenn alles glatt verläuft dahinter einlaufen, vielleicht können wir den ein oder anderen etwas ärgern.
Abzuwarten bleibt, wie wir den Verlust des Heimvorteils wegstecken können, da unsere Halle renoviert wird.

Platz 4-7:
Das breite Mittelfeld besteht aus Petze, Barienrode, Emmerke und Bodenburg.
Barienrode wird ohne Otto den 4.Platz vom letzten Jahr nicht halten können.
Petze wie immer solide, da haben es manche schwer zu punkten, wie wir im letzten Jahr. Emmerke kann ich gar ich nicht einschätzen, Bodenburg auch nicht so recht.

Platz 8-10:
Diekholzen wird Platz 8 belegen,wenn es gut läuft auch besser. Wispenstein und Lamspringe halte ich über die gesamte Saison hinweg nicht für stark genug.

So, wird Zeit, daß es endlich losgeht...

Bis die Tage
Axel
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.09.2009, 14:15
Punktelieferant Punktelieferant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: Das schönste Dorf im Leinetal
Alter: 49
Beiträge: 97
Punktelieferant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Hallo, dieses Wochenende gehts los.
Die erste Partie ist Nordstemmen gegen Bodenburg.
Mein Tip: Nordstemmen gewinnt relativ sicher 9 zu 4.

Axel
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.09.2009, 08:55
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.11.2005
Alter: 46
Beiträge: 126
Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Hallo liebe TT'ler

am We war das erste Spiel und was lese ich 9:2 !!!
Das ist mal eine Kampfansage, herzlichen Glückwunsch an Euch....jetzt hoff ich das ich mit meinen Jungs auch einen guten Start hinlege.


Beste Grüße
Der Don
__________________
mfg Donny Don Noppe
Holz R1*/VH SP 40 soft/Rh Palio
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.09.2009, 21:34
Benutzerbild von NEW ENERGY
NEW ENERGY NEW ENERGY ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Alfeld
Alter: 46
Beiträge: 108
NEW ENERGY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Tach,

gratulation nach Nordstemmen! Super Start in die neue Saison! Wir werden Freitag an den Start gehen, mein Tipp für die WE Spiele:

Diekholzen - Banteln 5:9 Es wird kein Kinderspiel!

SG Petze - Tuspo Lamspringe 9:5 Petze einfach zu stark besetzt! Bis auf oben vielleicht, ist für Lamspringe nicht viel zu holen!

SV Emmerke III - MTV Nordstemmen II 4:9 Nordstemmen wird auch noch Spiele verlieren aber nicht gegen Emmerke!

Post SV Alfeld II - SC Barienrode 9:6 Post wird sich schwer tun!


Allen spielenden Mannschaften viel Erfolg!

Gruß BUDDY
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 09.09.2009, 06:48
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.11.2006
Alter: 35
Beiträge: 397
Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2009/2010

Hey Leute dann werde ich mal tippen

Diekholzen - Banteln 3:9

SG Petze - Tuspo Lamspringe 9:4

SV Emmerke III - MTV Nordstemmen II 2:9

Post SV Alfeld II - SC Barienrode 9:4

Meiner Meinung alles klare Spiele am WE!! mal schaun ob das so eintrifft

Gruß aus Gronau
Lehmi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77