|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
Zitat:
Nein, die Chancen darauf, dass vdV zum SVW wechselt , tendieren wohl leider gegen Null. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kommst du denn von "einer Überraschung" auf den Van der Vaart? Ne, ne, da "passiert" in Bremen was anderes.....
|
||||
|
||||
maik franz nach frankfurt ... toller deal für die eintracht, so gefällt mir das.
hab vorhin gelesen, bayern bietet 18,5 mio für neuer aber magath bleibt hart. krass diese summe, ich weiß nicht ob er soviel geld wert ist. da hätten sie genauso einen frey oder bailly holen können. die wären billiger gewesen. oh mann frontzeck wird trainer in gladbach ... um himmels willen, sag ich da nur. die armen "fohlen" werden nun zu eseln ...
|
||||
|
||||
Dafür scheint Danijel Pranjic zu Bayern München wohl fix zu sein. Kommt vom SC Heerenveen, kann auf links alle Positionen spielen.
Schauen wir mal wie der einschlägt ... |
|
||||
|
||||
danijel wer???
sorry, aber ich glaub die sache mit ribery ist längst in trockenen tüchern. die rechnen damit das er den fcb verlässt
|
||||
|
||||
Klose zurück nach Bremen ?
|
||||
|
||||
Dann schon eher Ze Roberto
Klose hat in Bremen jeglichen Kredit verspielt, das würde sicher nicht gut gehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke die Quelle ist als seriös einzuschätzen |
|
|||
|
|||
Zitat:
gehe ich auch fest von aus. Auch die Bayern haben keine Gelddruckmaschine im Keller. Gomez 30 Mio Tymo 10 Mio Pranjic 10 Mio sind schon mal 50 Mio und dann soll noch ein "Neuer" Torwart her, für den sie angeblich auch bereit wären, fast 20 Mio zu zahlen. Und dann sind sie auch noch an Sneijder, van der Vaart und Heitinga interessiert. Selbst wenn von denen nur einer kommt, würden wir uns langsam den 100 Mio (unvorstellbar) nähern. Dagegen stehen bisher nur 10 Mio aus dem Podolski Verkauf. Ein Toni wird nicht mehr all zuviel bringen. Also wäre ein Verkauf von Ribery nur logisch. Schaun wir mal, wer das Rennen macht, Real Madrid oder |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja, seh ich auch so wie tst-voller. vorallem die verpflichtung von danijel wirft diese fragen auf. links offensiv einsetzbar .. das klingt schon arg nach ersatz für könig franck. aber ok, reisende soll man nicht aufhalten. ergo > weg mit ihm und viel geld abkassieren, dass macht der hoeness mit seinen bekenntnissen nicht mal so schlecht. mal sehen welche summe dabei raus kommt. mind. 50mio würde ich verlangen (bluten soll madrid oder chelsea, wenn sie diesen mann holen )
|