|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister in der Saison 05/06 | |||
Erik Bottroff | 5 | 10,20% | |
Michael Kollatsch | 2 | 4,08% | |
Falk Krause | 0 | 0% | |
Christian Wallborn | 0 | 0% | |
Oliver Becker | 0 | 0% | |
Peter Treulieb | 2 | 4,08% | |
Sven Köhler | 4 | 8,16% | |
Martin Wieczorek | 0 | 0% | |
André Teuschel | 1 | 2,04% | |
Ingolf Puritz | 0 | 0% | |
Christian Reek | 0 | 0% | |
Thomas Hauke | 10 | 20,41% | |
Stefan Kneisel | 0 | 0% | |
Martin Menz | 0 | 0% | |
Alexander Röhrig | 4 | 8,16% | |
Konstantin Sitnikow | 0 | 0% | |
Patrick Szkolnizak | 0 | 0% | |
Martin Wiegner | 1 | 2,04% | |
Fabian Bebensee | 0 | 0% | |
Jens Beckmann | 8 | 16,33% | |
Christian Roß | 0 | 0% | |
Robert Roß | 3 | 6,12% | |
Marcus Schmidt | 4 | 8,16% | |
Wolfgang Fromm | 0 | 0% | |
Jens Köhler | 1 | 2,04% | |
Richard Köhler | 0 | 0% | |
Tino Hergeth | 0 | 0% | |
Sebastian Opitz | 0 | 0% | |
Stephan Bindemann | 2 | 4,08% | |
Dirk Wagener | 2 | 4,08% | |
Marcus Trauzettel | 0 | 0% | |
Christian Tschense | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Herren
Also hier auch mal ein Tipp von mir zur Vorrunde, ich muss dazu sagen das ich einige leider noch nie in Aktion gesehen habe und TT auch seine eigenen nicht Vorhersehbaren Gesetze hat
Gruppe 1 Beckmann, Krause Gruppe 2 S. Köhler, Bebensee (sorry Alex) Gruppe 3 Roß, Menz Gruppe 4 Roß, ???? Gruppe 5 Hauke, Wallborn Gruppe 6 Bottroff, Treulieb Gruppe 7 Kollatsch, ??? Gruppe 8 Wagner, ??? (viel Spaß wenn ihr zum ersten mal gegen ihn spielt) Na mal schauen ob ich richtig lag und wen ich dann am Sonntag noch in Aktion sehen kann. |
|
||||
|
||||
ganz klare sache! der tommy rockt se alle
|
||||
|
||||
Ich werd es schaffen... Wenn nicht, geht auch nicht die Welt unter.
|
||||
|
||||
also ich weis ja nicht ob ingo tt herrn bebensee kennt und woher er die annahme hat das alex verliert. das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. in dieser gruppe kommen ganz klar köhler und röhrig weiter. die interressanteste gruppe ist die 6.. armer herr teuschel, dich seh ich noch nicht in der endrunde.
ich würde auch gern mal wissen wer herrn hauke als landesmeister sieht. also leute, nichts für ungut, aber wo lebt ihr? Geändert von Kolle (11.01.2006 um 08:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also wer thomas am wochenende gesehen hat, wird ihn nicht als Favorit sehen - aber ich wünsche ihm alles gute, denn ich würd ihn auch gerne als landesmeister sehen....
mein landesmeister ist ganz klar SVEN KÖHLER!!! - denn in der heimat wird er es nicht so locker sehen wie sonst - beckmann hat nicht die kraft zu gewinnen - andere sind zu schwer, haben konditionelle mängel, sind nicht qualifiziert oder haben einfach nicht genug erfahrung und cleverness. also pingponggott ich setz auf dich! |
|
||||
|
||||
hallo thomas!
sorry für den spruch, ist nicht persönlich. aber leider sehe ich das so. mein ziel ist die gruppe und dann die erste endrunde überstehen. ich denke mehr ist für dich auch nicht drin. es sei denn wir lenken unsere gegner mit unserer unglaublichen schönheit ab. wenn wir diesen vorteil nutzen und unsere clevernis großzügig ausspielen, uns die sehle aus dem leib kämpfen, und alle anderen einen wirklich schlechten tag haben, dann haben wir anspruch auf einen meistertitel. |
|
|||
|
|||
hey hey hey was ist denn hier los???zeig ihnen allen was es heißt südhesse zu sein gib gas du hast das voll drin!!!aber egeal wer auch gewinnt die hauptsache ist man verschafft sich respekt und das hast du schon eindrucksvoll bewiesen!!!!drücke dir die daumen!!!möge der beste gewinnen
|
|
|||
|
|||
Mensch Kolle du wirst noch nicht mal den ersten Tag überstehen,obwohl du eine leichte Gruppe hast. Aber was nützt das wenn der Körper nicht mehr mit macht. Wünsche dir und allen anderen die spielen trotzdem viel Glück. Möge der beste gewinnen. Ich denke irgendein Hettstedter wird das Ding wohl machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|