|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
Schlager ist gemeldet für Österreich. Bin gespannt ob er spielt, wäre super
|
|
|||
|
|||
Ja? Das hätte ich nicht gedacht.
Ich denke Chen Weixing, Stefan Fegerl und Daniel Habesohn werden spielen. Vielleicht spielt Schlager ja ein Platzierungsspiel oder ein Gruppenspiel, um wieder in der Weltrangliste geführt zu werden. |
|
|||
|
|||
Ich denke eher, dass ein Baum spielen wird. Trotz des Hypes um Franziska momentan, wird selbst Jörg Rosskopf eher einen Baum spielen lassen.(Mehr Erfahrung und doch etwas weiter als Franziska)
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich nicht. Franziska ist besser als Baum und muss gefördert werden. Baum sollte eher in den unwichtigen Spielen eingesetzt werden, wo er keinen Druck hat.
|
|||
|
|||
Beide Punkte sind meiner Meinung nach nicht richtig. Dazu brauchst du dir nur die Bilanz von Baum und Franziska in der TTBL anzuschauen. Ich würde aber allein schon wegen dem Verhalten von Baum keine Sekunde nachdenken den in der Weltmeisterschaft einzusetzen. Ich hoffe ja immer noch dass er mich eines Tages Lügen straft
|
|
||||
|
||||
Anbei die Ergebnisse der heutigen Auslosung:
Herren Gruppe A: China, Österreich, Russland, Brasilien, Polen, Serbien Gruppe B: Deutschland, Hongkong, Kroatien, Singapur, Dänemark, Ukraine Gruppe C: Japan, Portugal, Frankreich, Griechenland, Rumänien, Ungarn Gruppe D: Südkorea, Taiwan, Schweden, Weißrussland, Spanien, Nordkorea Damen Gruppe A: China, Nordkorea, Rumänien, Polen, Slowakei, Österreich Gruppe B: Japan, Taiwan, Ungarn, Weißrussland, USA, Australien Gruppe C: Südkorea, Singapur, Russland, Niederlande, Frankreich, Luxemburg Gruppe D: Hongkong, Deutschland, Ukraine, Tschechien, Serbien, Kroatien Die Sieger der Vorrundengruppen erreichen direkt das Viertelfinale, die Zweit- und Drittplatzierten stehen im Achtelfinale. |
|
|||
|
|||
Losglück^^
|
|
||||
|
||||
Würde ich nicht so sagen. Gacina hat Boll schon mal besiegt, und Tan kann an nem guten Tag jeden Spieler schlagen.
Hongkong ist genauso wenig zu unterschätzen, auch wenn ich da eher ein gutes Gefühl habe. Für mich ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld dieses Jahr, wo eigentlich alles möglich ist. Nur China wird wieder mal nicht zu schlagen sein
|
||||
|
||||
Hauptsache Österreich hat sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen China erwischt.
Wobei, zumindest bei den Herren - Platz 3 drin sein sollte, um ins Achtelfinale zu kommen.
Holz: TSP Gaia - VH: Xiom Vega Pro 2.0 - RH: Tibhar Evolution MX-P 1.9 Geändert von Spin36 (16.03.2014 um 01:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da bin ich dann mal gespannt wie es für Deutschland dann läuft.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
|
|