Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.06.2005, 07:46
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Wow, da kommt ja richtig Leben in den Thread.
Das kann richtig was werden.
Schön, dass Henning auch seinen Senf dazu gibt! Das hätte mir richtig gefehlt.

@Frank: klar nehmen wir mit Dir Vorlieb. Ist doch klasse, dass wir auch was aus Hückelhoven hören. So sind wir immerhin schon zu dritt.

Mal sehen, ob die restlcihen 7 auch noch auftauchen.

Gruss,

Markus
  #22  
Alt 02.06.2005, 07:47
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Erkelenz
Alter: 55
Beiträge: 716
Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

@Christian
Ja, Ihr habt Glück, dass Ihr aufgestiegn seid. Hilfarth und wir hätten Euch ganz schön den Kopf gewaschen. (naja, oder auch nicht ).
Jedenfalls viel Erfolg in der Bezirksklasse. Vielleicht sehen wir uns dort ja mal wieder, wenn wir den Aufstieg schaffen sollten.[/QUOTE]

Habe gestern noch mit Dad gefachsimpelt und wir sind doch ziemlich einstimmig zu der Mei-nung gekommen, dass wir mit unserer hoffentlichen Aufstellung für die kommende Saison gegen Hilfarth II , trotz deren Verstärkung gewinnen würden.

Gegen Euer Team sehen wir das etwas anders, da hier die Entscheidung vermutlich in den Dop-peln fallen würde und wie die ausgeht, wäre fraglich, da beide Teams über gute Doppel verfü-gen.

Wie gesagt mit dem neuem Team: ohne eventuellen neuen zweier auch gegen Hilfarth verdammt schwere enge Kiste und gegen Euch max. 5-6 Gegenpunkte.

Aber das ist nur meine Hochneukirchener Sicht: Wie Hilfarth vs. Borussia ausgeht, ist für mich schwer zu sagen, da es ja auch immer darauf ankommt,
wie es die einzelnen Spieler gegeneinander können.
Aber genau in diesen beiden Partien wird die Entscheidung um den Aufstieg (Einzug ins Auf-stiegsspiel gegen Nord) fallen.

Eine von diesen Mannschaften werden wir dann hoffentlich in der BK begrüßen dürfen (wir steigen nie und nimmer auf und wollen uns im sicheren Mittelfeld wiederfinden).

Tippspiel fände ich gut und ich würde auch mitmachen, jedoch sollte sich einer finden, der die Paarungen einstellt, damit man nur noch kopieren muss.


Gruß

Christian
  #23  
Alt 02.06.2005, 08:03
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: Hilfarth
Beiträge: 209
Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Moin Moin

Danke für die Lorbeeren! Ob wir wirklich ganz oben mitmischen, wird sich noch zeigen. In der letzten Saison ist es mit Platz 3 ganz gut für uns gelaufen. Mit ein wenig Pech hätte man letztes Jahr bei dieser ausgeglichenen Klasse auch absteigen können. (siehe Ratheim II, die im Vorjahr als Meister mit uns aufgestiegen sind und wieder absteigen mußten).

Ich denke auch dass Bor. MG II die stärkste Mannschaft hat (leider bei uns in der Gruppe). Habt Ihr eigentlich alle 3 Kreisligamannschaften der Stärke nach aufgestellt ? Hinter Bor. MG II werden wohl mehrere Mannschaften um den zweiten Platz kämpfen, darunter sicherlich auch wir. Aber so stark, dass wir mit den Gladbachern um den Aufstieg kämpfen, sehe ich uns eigentlich nicht.

Wer weiß etwas neues zum Thema Staffelleiter? Wird dieser auf dem Kreistag neu gewählt? Wäre schön, wenn sich dieser auch hier beteiligen würde.

Gruß aus Hilfarth
  #24  
Alt 02.06.2005, 08:32
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

@Christian: hey, ich wollte Euch nur ein wenig "kitzeln". Keine Ahnung, ob wir 'ne Chance gehabt hätten. Werden wir auch nicht vor nächster Saison austesten können. Sei's drum.
Jedenfalls schön, dass Du auch hier an Bord bist.

Ich mache mal eine Prognose, wie wir gegen Hilfarth spielen, wenn ich die Hilfarther Aufstellung habe. Dann schauen wir mal.

JA, wir haben alle drei Kreisligateams der Stärke nach aufgestellt. Wir rechnen mit einem einzigen Sperrvermerk (für Gerhard Selke in der 4.Mannschaft). Den nehmen wir aber auch bewußt in Kauf. Dass wir ansonsten mit keinerlei Umstellungen bzw. Sperrvermeken rechnen, sollte zeigen, dass wir der Stärke nach aufgestellt haben
Wenn Interesse besteht, schreibe ich auch die anderen Aufstellung der KL rein, auch wenn unsere 3. und 4. in der anderen Gruppe spielen.

Gruss,

Markus
  #25  
Alt 02.06.2005, 09:33
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Erkelenz
Alter: 55
Beiträge: 716
Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

[QUOTE=Funktionär]@Christian: hey, ich wollte Euch nur ein wenig "kitzeln". Keine Ahnung, ob wir 'ne Chance gehabt hätten. Werden wir auch nicht vor nächster Saison austesten können. Sei's drum.
Jedenfalls schön, dass Du auch hier an Bord bist.



Hi Markus,

habe ich auch nicht als Herausforderung empfunden (so heiß bin ich schon lange nicht mehr) aber aufgrund eurer Aufstellung, die selbst meinem Dad ein OHAAAA entlockt hat, sind wir einfach froh, dass wir aufgestiegen sind.
In der letzten Saison haben wir oft mit Ersatz spielen müssen, was (sorry an
Hilfarth und Wetchewell) auch die drei Gegenpunkte erklärt.
Wenn Ihr also immer einigermaßen kompl. gespielt hättet, wären wir mit Sicherheit nur zweiter geworden.

Wie geschrieben: Entscheidende Spiele werden Hilfarth vs. Borussia sein.

Baal hat wohl keine Verstärkung mehr bekommen
Wetchewell auch nicht
Giesenkirchen spielt ohne Morjan, der 1 Jahr pausieren will
Füchse Myhl dürfte für Euch kein Thema sein
Gerderath/Gerderhahn ebenfalls nicht
Jahn?
etc. etc.

Für mich spielen außer Hilfarth, Borussia und eventuell Baal alle knallhart gegen den Abstieg- also nichts anderes als in der letzten Saison, wo die Tabellenzweiten und dritten bis zwei Spieltage vor Saisonende noch Angst haben mußten abzusteigen.

Hoffe aber auch, dass wir übernächste Saison gegeneinander pängen können,
wird vermutlich nicht so einfach, da es eventuell wieder den verstärkten Abstieg in der BK geben wird.

Bis dann

Christian

Geändert von Jennessen jr. (02.06.2005 um 12:28 Uhr)
  #26  
Alt 02.06.2005, 09:48
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: Hilfarth
Beiträge: 209
Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.

Giesenkirchen spielt ohne Morjan, der 1 Jahr pausieren will
@Christian

Schau dir mal die voraussichtiliche Gruppeneinteilung am Anfang dieses Threads an, Giesenkirchen ist für die Kreisliga Nord eingeteilt.

  #27  
Alt 02.06.2005, 09:55
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.04.2005
Ort: Erkelenz
Alter: 55
Beiträge: 716
Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Zitat:
Zitat von Sibbusch
@Christian

Schau dir mal die voraussichtiliche Gruppeneinteilung am Anfang dieses Threads an, Giesenkirchen ist für die Kreisliga Nord eingeteilt.


Stehen die Gruppen denn schon endgültig?? oder erst nach dem Kreistag am
09.06.05???.

Aber trotzdem werde ich bei der Tipprunde immer auf Hilfarth und Borussia setzen.
Die Partie Hilfarth vs. Borussia werde ich in der Hinrunde dann auswürfeln

Gruß

Christian
  #28  
Alt 02.06.2005, 21:49
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: Ratheim
Alter: 49
Beiträge: 438
Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Zitat:
Zitat von Sibbusch
Wer weiß etwas neues zum Thema Staffelleiter? Wird dieser auf dem Kreistag neu gewählt? Wäre schön, wenn sich dieser auch hier beteiligen würde.

Gruß aus Hilfarth
Hallo Norbert,

so wie es aussieht wird der Karl-Heinz Küppers der Staffelleiter der Kreisliga
Süd werden.
Da der hier im Forum nicht aktiv ist, mich aber immer bestens mit Informationen versorgt, werde ich mich diesbezüglich dann hier auch beteiligen, auch wenn wir keine Mannschaft mehr hier vertreten haben.

Naja wirt hoffen ja stark, dass wir nächstes Jahr wieder dabei sind. Sehe uns
eigentlich, da wir mir unveränderter Mannschaft antreten als einer
der Topfavortiten in der 1.Kreisklasse.

Gruß
Robert
  #29  
Alt 02.06.2005, 22:02
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: Ratheim
Alter: 49
Beiträge: 438
Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Zitat:
Zitat von Keller Frank
Hallo, solangsam aber sicher werden es schon mehr hier im Forum Süd!!!

Ich denke mal Ihr werdet mit mir aus Hückelhoven vorlieb nehmen, da der Rest (2. Herren) noch eine Buschtrommel benutz.

Ja Hückelhoven hat auch zwei Neuzugänge (oder man kann auch sagen nach 20 Jahren wieder zurück nach Hückelhoven)

Aus Kückhoven gekommen sind Paul Hugo Blaesen und Michael Meyersieck (werden zusammen in unseren Zweiten Mannschaft spielen).

Aller Vorraussicht nach werden noch an Bord sein Erwin Haf, Wolfgan Backes, Günter Bey und Renè Zei,

(Noch ohne Gewähr)

Gruß Frank
Hallo Frank,

dann kriegt ihr ja auch noch ne vernünftige Dritte zusammen. Ich denke
doch das der Michael dann runtergeht ?

Gruß
Robert
  #30  
Alt 02.06.2005, 22:03
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: Ratheim
Alter: 49
Beiträge: 438
Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2005/06

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Füchse Myhl dürfte für Euch kein
Soweit ich informiert bin, spielt Myl nächstes Jahr auf jeden Fall ohne von den
Driesch und hinter den Namen Sanders stehen auch noch Fragezeichen.

Gruß
Robert
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Kreisliga Süd Cuxhaven hassi Bezirk Lüneburg 258 17.08.2006 10:23
Kreisliga 2005/06 bibu09 Kreis Dortmund 111 23.08.2005 05:32
Herren Kreisliga 2005/06 Maweda ehemaliger Bezirk Münster 146 14.08.2005 20:54
Kreisliga Süd >>> ToBi <<< Kreis Mönchengladbach 85 22.04.2005 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77