Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 31.10.2009, 14:09
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2009
Alter: 46
Beiträge: 1.103
Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist so toll an Noppen?

Einen Punkt hatte ich vergessen:

Mit Noppen hat man immer jede Menge Spaß, wenn dein Gegner die neusten Flüche, dümmsten Ausreden oder ältesten Pauschalisierungen zum besten gibt.

Als gutes Beispiel stellt sich in diesem Fall nixblicker zur Verfügung

Das Problem ist in diesen Fällen ist dann jedoch immer ein gewisses Grinsen zu unterdrücken
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 31.10.2009, 18:21
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Guben
Alter: 60
Beiträge: 1.038
neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist so toll an Noppen?

Hab seit drei Wochen auf meinem alten Allroundholz `ne LN auf der Rückhand, schließe mich diversen Vorrednern an in Bezug auf Spaß, Verwirrung und teilweise entsetzten Reaktionen ("Jetzt fängst du auch noch so`n Zeugs an!").

Klappt zwar bei Weitem noch nicht so, wie es das Potenzial des Materials hergeben könnte, Laune macht es allemal. Vor allem die "Säge" hat es mir angetan, schon erstaunlich, was der kleine Weiße so veranstaltet.

Im Wettkampf bleibt es aber vorerst bei der Deppenkombi 2x NI...

Variabilität in der Wahl der Mittel und Strategien hat wohl noch niemandem geschadet,oder?
__________________
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.10.2009, 20:06
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 801
Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist so toll an Noppen?

Zitat:
Zitat von nixblicker Beitrag anzeigen
Noppen und deren Spieler haben oft einen zweifelhaften Ruf.

Ach ja und meistens spielen Noppen diejenigen, die zum Einen eklatante Schwächen im TT - Spiel haben!
spiele doppelseitig Noppe, wenn du meinst das ich eine Schwäche hätte, lass uns ein Spiel machen mit zwei Aldi Schläger, übrigens NI
dann sieht man wer wirklich Tischtennis spielen kann,vielleicht kommst du aus meiner Ecke, gerne per PN, dann geben wir mal die eklatante Schwäche im Forum preis, trau dich oder überlege das nächste mal was du schreibt
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.10.2009, 20:42
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Guben
Alter: 60
Beiträge: 1.038
neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist so toll an Noppen?

Zitat:
Zitat von nixblicker Beitrag anzeigen
Ach ja und meistens spielen Noppen diejenigen, die zum Einen eklatante Schwächen im TT - Spiel haben!
Ich bin neugierig, was Du zum Anderen noch anzubieten hast ?!
__________________
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 31.10.2009, 21:20
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 801
Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist so toll an Noppen?

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen

Variabilität in der Wahl der Mittel und Strategien hat wohl noch niemandem geschadet,oder?
und genau das ist es. Und wenn man Noppe gut beherrscht kann man auch im Alter noch gut mitspielen. Tischtennis sollte für jung und alt sein und auch so bleiben.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 02.11.2009, 17:13
Noppenfritz Noppenfritz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Schramberg
Beiträge: 266
Noppenfritz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist so toll an Noppen?

Ich versteh Euch nicht

Spielen wir denn nicht ALLE mit Noppen

Der Unterschied ist doch nur, dass die einen Spieler sie zeigen und weniger Schnitt erzeugen und die anderen verstecken sie, weil sie mehr Schnitt erzeugen wollen.
__________________
Mein Schläger: VH: Nimbus Sound max Holz: Tibhar Samsonov Technopower RH: Dr. Neubauer A-B-S
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.11.2009, 22:23
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Guben
Alter: 60
Beiträge: 1.038
neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist so toll an Noppen?

Zitat:
Zitat von Noppenfritz Beitrag anzeigen

Spielen wir denn nicht ALLE mit Noppen
Mann, mach doch nicht so profan den Thread kaputt...

Grundsätzlich hast Du natürlich recht! Wobei Deine Feststellung ein bißchen klingt wie eine Anfrage an Radio Jerewan. Die Antworten beginnen dann immer so: "Im Prinzip ja, aber..."
__________________
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.11.2009, 22:30
ölbaum ölbaum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 29
ölbaum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist so toll an Noppen?

...und was auch noch sooooo toll ist an Noppen das ist, dass sie das TT-Spielen viel billiger machen.
Einen ox-Noppengummi oder LN-Belag kann man sein halbes Leben lang spielen (falls er nicht zufällig gerade mal wieder verboten wird). Das spart Geld, Klebstoff und jede Menge Gedanken, die man sich (übers Material) dann gar nicht erst machen muss, weil man sowieso immer den gleichen ollen Belag spielt. Booster braucht man auch nicht soooo viel, und auch keinen Belagreiniger, und wenn man beidseitig ox spielt auch keine Schlägerhülle und Belagschutzfolien mehr....

"Hast du noch zuviel Geld, oder spielst du schon Noppen?!"
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 02.11.2009, 22:39
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.843
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Talking AW: Was ist so toll an Noppen?

Zitat:
Zitat von Abwehrfan Beitrag anzeigen
.
Bumm Bumm mit Ni kann fast jeder

...aber eben nur fast. Und die es nicht können, spielen LN.

SpinOn

SpinDevil

__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.11.2009, 06:43
Benutzerbild von sabalot11
sabalot11 sabalot11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 458
sabalot11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist so toll an Noppen?

So ein Quatsch NI kann jeder oder Noppen spielen kann jeder,wenn ich solche Aussagen höre....Überlegt mal was ihr da redet !

Beides muss gelernt sein und ich persönlich finde, wenn jeder sein eigene Richtung im TT mit bringt, ist doch viel Interessanter wie, wenn alle gleiche Technik spielen.
Also , jeder soll sein Material spielen was zu ihm paßt...Basta

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77