Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2011, 12:16
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Johannsson nach SB wär schon ne coole Sache, vorallem wenn er dort auch ansässig wär und ne Traininsggruppe vorort installiert würde , momentan reisen alle , inkl. Trainer, ja immer nur für die "Heim"-Spiele an.
Alt 29.01.2011, 12:34
flott96 flott96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flott96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Also um noch schnell auf Filus zurückzukommen denke ich es wäre für seine eigene Entwicklung am besten sich in der 2.Bl mitte oder vorne zu verbessern denn da hätte er meiner Meinung nach Stammplatzgarantie ... Und dann eine Saison später nochmal in die 1. BL aufzusteigen 8)!!

L.g
Flo
Alt 29.01.2011, 13:05
-ttspieler- -ttspieler- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-ttspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flott96 Beitrag anzeigen
Also um noch schnell auf Filus zurückzukommen denke ich es wäre für seine eigene Entwicklung am besten sich in der 2.Bl mitte oder vorne zu verbessern denn da hätte er meiner Meinung nach Stammplatzgarantie ... Und dann eine Saison später nochmal in die 1. BL aufzusteigen 8)!!

L.g
Flo
Tut mir leid, aber du scheinst wenig Ahnung von diesem Sport zu haben.
Filus ist für 2.BL OBEN zu gut mittlerweile, er würde kaum was verlieren. Er gehört ganz klar in die 1. Liga. Alles andere ist Blödsinn!!!
Alt 29.01.2011, 13:55
fr!edol!n fr!edol!n ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fr!edol!n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2. Liga mitte.
Du solltest dich flott in tt-news abmelden. Wie hat der nochmal bei der EM in Stuttgart gespielt?
Alt 29.01.2011, 14:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

flott96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaa okay mitte war übertrieben und er mag auch sehr sehr gut Spielen dass weis ich aber was ist besser 1.Liga Ersatz extrem wenige Einsätze oder garantierter Dauerspieler in der 2.Liga ... Ausserdem entwickelt man sich auch noch wenn man gegen schwächere spielt .... Kk dann meld ich mich halt ab !!!

Ausserden ist das alles kein Grund mich hier so fertig zu machen ....

Na ja dann

Flo
Alt 29.01.2011, 14:20
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich finde auch, man sollte Flott96 hier nicht unnötig so fertig machen .. ist doch schön, wenn es versch. Meinungen hier gibt!

Fakt ist wirklich, dass Filus, wenn Ochsenhausen so zusammenbleibt oder für Kishikawa noch nen Guter kommt, keine Chance hat, dauerhaft Stamm in der DTTL zu spielen.
Apolonia & Freitas sind einfach stärker, zumal ist das Abwehrspiel eh anfälliger wie wir wissen ... Ruwen wird es in der DTTL schwer haben, sollte er sein Spiel nicht noch weiter verbessern!

Mit der EM .. OK, aber hört auf. Das wird auch schon bald 2 Jahre und da hatte er eben Ausreißer nach oben.
Ich denke nicht, dass er dauerhaft so Leute wie damals (Gacina & Co.) bzw. noch Bessere besiegen kann!

2. BL vorne könnte wiederum vielleicht zu "locker" sein .. er muss wissen was er tut!
Alt 29.01.2011, 14:22
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

OK, ML, da war ich wohl einer der Wenigen, der das nicht sicher wusste

Geht`s jetzt nach Grenzau? Gestern nochmal geredet?

Vielleicht auch Hanau, zu deinem Kollegen Keinath ..

Bin aber vorallem wie gespannt wie es in Saarbrücken weiter geht.
Lt. SB Zeitung hat Steger noch Vertrag bis 2013, Tokic und Monteiro wollen die Woche noch verlängern.
Sprich, man hat weiterhin einen guten Kader .. die Frage ist nur, welcher Trainer?
Alt 29.01.2011, 14:23
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ein Filus ist schon sehr gut geworden, auch wenn das Ergebnis von Stuttgart sicher auch ein wenig aus dem Rahmen sprang.

Diese Aussage (lieber 2. Liga oben) trifft viel mehr auf Floritz zu, der mMn deutlich zu schwach für die DTTL ist und kaum Einsätze hat. Außerdem waren seine Bilanzen in der 2. Liga ausbaufähig (hätte er nicht sogar in die Mitte gemusst?) Wie sieht denn sein Plan für nächstes Jahr aus?

Trotzdem sollte auch ein Filus, natürlich, zusehen, einen Stammplatz zu bekommen, aber wer sollte das nicht?
Alt 29.01.2011, 14:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen
Ein Filus ist schon sehr gut geworden, auch wenn das Ergebnis von Stuttgart sicher auch ein wenig aus dem Rahmen sprang.

Diese Aussage (lieber 2. Liga oben) trifft viel mehr auf Floritz zu, der mMn deutlich zu schwach für die DTTL ist und kaum Einsätze hat. Außerdem waren seine Bilanzen in der 2. Liga ausbaufähig (hätte er nicht sogar in die Mitte gemusst?) Wie sieht denn sein Plan für nächstes Jahr aus?

Trotzdem sollte auch ein Filus, natürlich, zusehen, einen Stammplatz zu bekommen, aber wer sollte das nicht?
Stimmt auf Floritz trifft es auch gut zu .... Obwohl er an seinen richtig guten Tagen schon in die erste liga gehört !!!

L.g

Flo
Alt 29.01.2011, 14:53
Old_Lefterhand Old_Lefterhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Old_Lefterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian L. Beitrag anzeigen
Richtig. Floritz sollte aufgrund seiner Bilanz in HIP in die Mitte rücken. Podpinka für ihn ins obere PK. Für mich gehört Philipp ebenfalls nicht in die erste Liga. Leider bleibt HIP nach seinem Weggang deutlich hinter seinen selbst gesteckten Zielen zurück. Alexander Flemming wird wohl auch deswegen mit Mühlhausen in Verbindung gebracht. Wo er, im Falle eines Aufstieges, auch eine Stammplatzgarantie für die DTTL bekommen soll. Nicht wie damals als er und Jörg Schlichter bei Saarbrücken "geschasst" wurden -> Sorry!

ML an die Werner-Schlager-Academy? Dafür Prause nach Saarbrücken?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »