|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Johannsson nach SB wär schon ne coole Sache, vorallem wenn er dort auch ansässig wär und ne Traininsggruppe vorort installiert würde , momentan reisen alle , inkl. Trainer, ja immer nur für die "Heim"-Spiele an.
|
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Also um noch schnell auf Filus zurückzukommen denke ich es wäre für seine eigene Entwicklung am besten sich in der 2.Bl mitte oder vorne zu verbessern denn da hätte er meiner Meinung nach Stammplatzgarantie ... Und dann eine Saison später nochmal in die 1. BL aufzusteigen 8)!!
L.g Flo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Filus ist für 2.BL OBEN zu gut mittlerweile, er würde kaum was verlieren. Er gehört ganz klar in die 1. Liga. Alles andere ist Blödsinn!!! |
|
|||
|
|||
2. Liga mitte.
Du solltest dich flott in tt-news abmelden. Wie hat der nochmal bei der EM in Stuttgart gespielt? |
|
|||
|
|||
Jaa okay mitte war übertrieben und er mag auch sehr sehr gut Spielen dass weis ich aber was ist besser 1.Liga Ersatz extrem wenige Einsätze oder garantierter Dauerspieler in der 2.Liga ... Ausserdem entwickelt man sich auch noch wenn man gegen schwächere spielt .... Kk dann meld ich mich halt ab !!!
Ausserden ist das alles kein Grund mich hier so fertig zu machen .... Na ja dann Flo |
|
||||
|
||||
Ich finde auch, man sollte Flott96 hier nicht unnötig so fertig machen .. ist doch schön, wenn es versch. Meinungen hier gibt!
Fakt ist wirklich, dass Filus, wenn Ochsenhausen so zusammenbleibt oder für Kishikawa noch nen Guter kommt, keine Chance hat, dauerhaft Stamm in der DTTL zu spielen. Apolonia & Freitas sind einfach stärker, zumal ist das Abwehrspiel eh anfälliger wie wir wissen ... Ruwen wird es in der DTTL schwer haben, sollte er sein Spiel nicht noch weiter verbessern! Mit der EM .. OK, aber hört auf. Das wird auch schon bald 2 Jahre und da hatte er eben Ausreißer nach oben. Ich denke nicht, dass er dauerhaft so Leute wie damals (Gacina & Co.) bzw. noch Bessere besiegen kann! 2. BL vorne könnte wiederum vielleicht zu "locker" sein .. er muss wissen was er tut!
|
||||
|
||||
OK, ML, da war ich wohl einer der Wenigen, der das nicht sicher wusste
Geht`s jetzt nach Grenzau? Gestern nochmal geredet? Vielleicht auch Hanau, zu deinem Kollegen Keinath .. Bin aber vorallem wie gespannt wie es in Saarbrücken weiter geht. Lt. SB Zeitung hat Steger noch Vertrag bis 2013, Tokic und Monteiro wollen die Woche noch verlängern. Sprich, man hat weiterhin einen guten Kader .. die Frage ist nur, welcher Trainer?
|
|||
|
|||
Ein Filus ist schon sehr gut geworden, auch wenn das Ergebnis von Stuttgart sicher auch ein wenig aus dem Rahmen sprang.
Diese Aussage (lieber 2. Liga oben) trifft viel mehr auf Floritz zu, der mMn deutlich zu schwach für die DTTL ist und kaum Einsätze hat. Außerdem waren seine Bilanzen in der 2. Liga ausbaufähig (hätte er nicht sogar in die Mitte gemusst?) Wie sieht denn sein Plan für nächstes Jahr aus? Trotzdem sollte auch ein Filus, natürlich, zusehen, einen Stammplatz zu bekommen, aber wer sollte das nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
L.g Flo |
|
|||
|
|||
Zitat:
ML an die Werner-Schlager-Academy? Dafür Prause nach Saarbrücken? |
Lesezeichen |
|
|