Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.10.2012, 19:15
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Giesen
Alter: 50
Beiträge: 83
supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Moin, letztes WE alle ohne Spiel, können also ausgeruht in den Mammut-Spiletag nach dem Feiertag gehen.

Hier meine Tipps:

TTS - Giesen 6:9, TTS bisher gegen die Staffelfavoriten klar verloren, gegen den TSV wirds knapper, aber (hoffentlich) nicht reichen.

FSV- PSV GW 9:4, FSV stärker als im letzten Jahr, müsste gegen GW reichen.

Sorsum - Bledeln, das Spitzenspiel, so es denn stattfindet, geht an die Heimmannschaft: 9:5.

TSV - Asel, ein Duell auf Augenhöhe, normalerweise. Aber Asel immer mal wieder eine "Wundertüte". 9:7

TSV - FSV, wird ebenfalls eng, tippe 9:6 für uns. Obwohl die Kraft bei uns schon schwinden könnte nach 3 Spielen am WE.

Sorsum - PSV klare Sache: 9:1.
Mal sehen, ob ich (tendentiell) richtig liege, was meint ihr?

Allen viel Glück.
LG
Rick
__________________
www.tsv-giesen-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.10.2012, 08:30
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Sorsum
Beiträge: 305
mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Volles Programm, hier kurz meine Tipps... Schließe mich Ricks Meinung im Wesentlichen an, glaube aber, dass Sarstedt für einen Punktgewinn in Giesen gut ist...
Borsum - Giesen 7:9
Sarstedt - Hildesheim 9:3
Sorsum - Bledeln 9:7, die Punkte müssen irgendwie zu Hause bleiben!
Giesen - Asel 9:7
Giesen - Sarstedt 8:8
Sorsum - Hildesheim 9:3
Spannendes Wochenende!

Für alle unsere Spiele (und die unserer 1.) wird es in Zukunft einen Live-Ticker auf unserer Homepage geben:
www.tischtennis-sorsum.de

Viele Grüße
J.G.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.10.2012, 17:50
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Sorsum
Beiträge: 305
mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Puh, spannendes Wochende für uns... Wir kämpfen mit dem Verletzungspech, so dass wir einen Invaliden nicht einsetzen können, der andere es sich aber nicht nehmen lässt trotzdem an den Tisch zu gehen....

Leistungsgerechte Punkteteilung gegen Bledeln, Chancengleichheit durch die fehlenden Dirk und Michi; ich tue mich schwer in der 2. Bezirksklasse mit vielen 5-Satz-Spielen, die ich aber alle zu meinen Gunsten entscheiden konnte. Der Tipp für uns war auch eher Zweckoptimismus, habe die Chancen bei 50:50 gesehen!
Anders unser Zittersieg gegen den PSV; hier habe ich bei meinem Tipp das PSV-Syndrom meiner 2. Mannschaft aus dem vorherigen Jahr vernachlässigt (wo man 2 Mal gegen die Hildesheimer verloren hat), so dass ich nun regelrecht froh sein kann, dass wir den Bann nach 6:7 noch brechen konnten
Ich denke, dass der Sieg aber ingesamt in Ordnung geht, bei sechs 3:0-Siegen und keinem gewonnenen 5-Satz-Spiel

Betrachtet man die anderen Spiele, so wirkt sich der Ausfall von Andreas für die Giesener brutal aus mit nur einem von geplanten sechs eingefahrenen Punkten... Wie lange wird er denn noch fehlen?

Außerdem können wir nach unserem Unentschieden gegen die Bledelner und unserem knappen Ergebnis gegen den PSV einen neuen, noch verlustpunktfreien Meisterschaftsfavoriten ausrufen: Der Weg zur Meisterschaft wird nur über die Sarstedter führen! Nach der letzten Saison sicherlich eine Überraschung, aber mit starkem Neuzugang und neuer Konstanz ein völlig neues Gesicht!

Am Samstag geht es für uns nach Himmelsthür, das Spiel kann man - wie immer - wieder im Live-Ticker verfolgen: www.tischtennis-sorsum.de

Grüße
Jan
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.10.2012, 21:40
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Giesen
Alter: 50
Beiträge: 83
supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Moin,

Nicht die erhofften sechs, sondern lediglich ein Zähler konnten wir erreichen. Im Vorfeld besonders schwerwiegend war für uns die verletzungsbedingte Absage von Andreas Hanisch, der mehrere Wochen mit einer Armverletzung ausfällt. Alle mussten aufrutschen, Sascha und Reini spielten Ersatz.

In Borsum lief kaum etwas zusammen. Nur Olli und Reini punkten. Auch gegen Asel erst ein Rückstand, dann aber ein Aufbäumen und ein verdienter Punktgewinn.
Sarstedt in dieser Besetzung am Sonntagmorgen etwas zu stark für uns, v.a.oben. Ich denke auch, dass sie vorne mitspielen können, wenn Schmidt und Loerts immer spielen. Aber auch die anderen Spieler dieses Teams haben zugelegt im Vergleich zur letzten Saison.

Wir haben jetzt erstmal 6 Wochen Pause. Da kann Andy hoffentlich wieder fit werden.
Fürs nächste Wochenende tippe ich:

Hth - SVS 3:9
Bledeln - Lühnde (Lokalderby mit Brisanz: 9:7)

Bis dann, bleibt/werdet fit !!
rick
__________________
www.tsv-giesen-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.10.2012, 18:19
Coco Jaamboo Coco Jaamboo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 7
Coco Jaamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Moin,
Sarstedt ist also jetzt der neue Favorit?!

VG
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.10.2012, 18:32
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Sorsum
Beiträge: 305
mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

wir werden diese Rolle gerne los, dann spielt es sich leichter, also: JA
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.10.2012, 18:34
Coco Jaamboo Coco Jaamboo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 7
Coco Jaamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Wie schätzt ihr die Truppe ein? Können sie das packen?!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.10.2012, 22:14
Benutzerbild von Brisko Bratwurst
Brisko Bratwurst Brisko Bratwurst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: Ummeln
Beiträge: 8
Brisko Bratwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Hallo Sportsfreunde.. Dann möchte ich mich als Sarstedter an der Diskussion beteiligen.
In der Tat lief es bis hierhin sehr rund für uns. Da wir alle Spiele in Vollbesetzung spielen konnten, während beim Gegner immer durch Verletzungspech jemand fehlte, sieht die Tabelle für uns natürlich erstmal gut aus.
In Vollbesetzung könnten wir bestimmt auch um die vorderen Plätze mitspielen. Unsere "schlechte" Zeit bricht aber schon in der nächsten Partie gg. Lühnde an. Dort fehlt uns warscheinlich zum ersten mal Uwe Schmidt.
Auch die anschließenden Partien werden wir auf Stammkräfte verzichten müssen.
Wie schwer es ohne Nr. 1 sein kann hat Giesen ja dieses Wochenende erleben müssen.
Deshalb kann ich die Favoritenrolle gleich wegschieben.
Durch die berufsbedingten Ausfälle wird uns sicher wie im letzte Jahr die Konstanz fehlen. 3 Siege reichen halt noch nicht.. ))
Wir sind insgesamt super zufrieden, wenn wir in der laufenden Saison mit kleinem Abstand auf die Abstiegsränge schauen können.

Sportliche Grüße

Martin
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 14.10.2012, 07:41
Benutzerbild von Schmidti96
Schmidti96 Schmidti96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2012
Ort: Bolzum
Alter: 48
Beiträge: 33
Schmidti96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Moin

Déjà-vu in Bledeln. Nach der erneuten Doppelkatastrophe (0:3) konnten wir die Einzel ausgeglichen gestalten. Am Ende steht ein verdienter Derbysieg für die homogene Truppe aus Bledeln - Glückwunsch. Überragend auf Seite der Truppe an der Hassel waren sicherlich Mike Rühmkorf und Marvin Meisner die am gestrigen Abend sicherlich ihr bestes TT zeigten.

Aus unserer Sicht muss man eindeutig festhalten, dass wir momentan das Fehlen von Heinz - vor allen in den Doppeln - nicht kompensieren können. Somit bleibt für uns die Hoffnung irgendwann mal wieder mit einer geschlossenen Mannschaft aufzulaufen zu können um den Abstiegskampf an zu nehmen.

Danke an Bledeln für das leckere Pils nach dem Spiel und das schöne Zusammensein. Und "JA" Euer ehemaliges Klassenzimmer (war ja das erste Mal da) ist der absolute Oberhammer. Gehört in den Hallen in denen ich bisher auflaufen durfte sicherlich zu den Top 3!

Einen schönen Sonntag noch - Gruß aus Lühnde und Gratulation nach Sorsum zum Auswärtssieg bei GW Hildesheim.

Geändert von Schmidti96 (14.10.2012 um 16:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 14.10.2012, 13:28
Herr N.Häuser Herr N.Häuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Bavenstedt
Alter: 45
Beiträge: 73
Herr N.Häuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von Schmidti96 Beitrag anzeigen
Moin
Mike Rührkopf .
Hoffentlich liest der hier nicht mit falls du Maik Rühmkorf meinst.... Rührkopf hört sich aber lustig an
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2012/2013 Frog Bezirk Hannover 244 17.05.2013 07:20
Bezirksliga Staffel 4 2012/2013 Broesel Bezirk Hannover 173 06.05.2013 20:15
1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013 ThomasB-SVV Bezirk Hannover 290 02.05.2013 22:20
Bezirksliga Staffel 3 2012/2013 Kai-Ove Bezirk Hannover 20 02.05.2013 21:35
Herren Bezirksklasse Staffel 1, 2012/2013 MamboStefan Bezirk Ostwestfalen-Lippe 18 26.11.2012 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77