|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov
Hmm. Da müsste man nachweisen woher das Fleisch kam und eben dort schaun ob sowas verwendet wird. Das dürfte sich aber mit Hilfe der chinesischen Behörden rausfinden lassen sofern diese das wollen.
Geändert von jimih1981 (22.09.2010 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stoppt die Dopingkontrollen!
Jedes Jahr werden unzählige Sportler zu unrecht bestraft. Es ist erwiesen, dass in vielen Lebensmittel auch einmal Stoffe sein können, die auf der Dopingliste stehen. Diese Situation ist für Sportler nicht handhabbar. Außerdem machen wir uns doch nichts vor, sauberer Sport das ist doch total lächerlich und will doch keiner sehen. Ich werde doch bei Olympia besser unterhalten, wenn da paar Mutanten die 100Meter in 6 Sekunden laufen, anschließend explodieren oder sich gegenseitig auffressen. So muss Unterhaltung sein!
|
|||
|
|||
Er IST doch Europameister geworden. Was passiert jetzt mit der Mannschaftsmedaille?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles nur Spekulationen, warten wir einfach ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schon gesagt masse ich mir kein Urteil über Ovtcharov an, aber hat es überhaupt schon einmal eine positive A-Probe gegeben, bei der die B-Probe dann tatsächlich auch negativ ausgefallen ist? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich richtig informiert bin, steigert Clenbuterol nicht die Ausdauer sondern den Muskelaufbau und/oder die Kraft. |
|
|||
|
|||
nicht nur mancher Chinesen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die B Probe wird sicherlich genauso positiv sein , es geht ja darum das es sehr gut sein kann, dass das Fleisch in China mit diesem Mittel verseucht war. In dem Punkt mit den Chinesen geb ich dir Recht, auch wenn ich trotzdem denke das Doping in Sachen Tischtennis einfach keinen Sinn macht. |
|
|||
|
|||
ah oke dann ist die Auswertung erst dann erfolgt...
"bei einer Kontrolle am 23. August in seinem Wohnort Hameln" trotzdem sehr problematisch mit der euro...
doping, nada, wada |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.