Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Pfälzischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2015, 18:24
Papa Papa ist offline
Noppenkiller
Forenmitglied

Papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde

Wäre es möglich, dass wenn man schon despektierlich über Personen/Vereine schreibt, dass man wenigstens seinen richtigen Namen drunter schreibt? Dieses anonyme Ablästern über andere ist wirklich zum
Alt 27.04.2015, 19:23
Freibier Freibier ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Freibier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann fang Du mal an! Deine bisherigen Beiträge waren nicht wirklich zielführend zum Thema! Wer hat noch Neuigkeiten zum Thema?😎
Alt 27.04.2015, 19:42
Papa Papa ist offline
Noppenkiller
Forenmitglied

Papa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ich in irgendeiner Form despektierlich über Dritte gesprochen?

Trotzdem habe ich kein Problem meinen Namen mitzuteilen. Ich gehe stark davon aus, dass du nachziehen wirst! Ansonsten wäre das charakterlich äußerst schwach.

Gruß Daniel Tremmel
Alt 28.04.2015, 06:37
Karl Nab Karl Nab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karl Nab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auch mal gespannt falls Lambsheim den Aufstieg schaft, ob die Verstärkung bekommen!!!
Sonst geht es nächstes Jahr direkt wieder runter!!!
Alt 28.04.2015, 08:24
Krian Krian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein neues Gerücht: Mirko Link von Eisenberg nach Ramsen.
Alt 28.04.2015, 13:13
Demenzi Demenzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Demenzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Freibier Beitrag anzeigen
Burrweiler müsste die Erste nur so aufstellen wie es sich gehört und Sie würden ohne Söldner aufsteigen. Stichwort Siegers! Da brauchen die keine Söldner die den Verein kaputt machen! Denke aber die Verantwortlichen dort haben genug Hirn !

Wir befinden uns im Jahre 2015 n.Chr. Ganz Deutschland ist von den Spielprämien besetzt... Ganz Deutschland? Nein! Eine von unbeugsamen Pfälzern bevölkerte Region hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Prämien erhaltenden TT-Spieler, die als Besatzung in den befestigten Lagern Colgenstein, Altrip, Kaiserslautern und Albersweiler liegen...

Freibier (oder wie auch immer Du heisst), in ganz Deutschland wird seit Jahrzehnten in Spielklassen oberhalb der Bezirksliga (teilweise auch darunter) den Spielern was dazu gezahlt. Ja und, wo ist das Problem? Oder hast Du schon jemals in Deinem Dorf/Stadt lautstark gegen die Punktprämien der KreisklasseA Fussballer protestiert? Wenn ein Spieler in seinem Job nicht so viel Geld verdient (da er im Gegensatz zu vielen anderen in seiner Jugend mehr in der TT-Halle war statt sich auf Parties die Kante zu geben) und sich jetzt in 2015 neben dem Spielspass einen Urlaub für die Familie im Jahr kostenlos dazuverdienen will.....wo ist denn das Problem? Ich kam zwar nie zu der Möglichkeit, mit TT etwas Geld zu verdienen, ziehe aber auch nicht wie Du in jeeeedem Kommentar solche Spieler in den Dreck, in dem sie jedes Mal als Söldner betitelt werden. Weisst Du überhaupt, was ein Söldner ist? Wenn nicht, dann empfehle ich mal Wikipedia. Ziemlich ätzend, Sportkollegen mit diesem Menschenschlag zu vergleichen.

Und wenn ein Verein dafür ein paar Jahre lang Geld ausgibt, dann ist das auch dessen eigenes Ding (auch wenn es irgendwann nicht mehr funktioniert, was oft in der Natur der Sache liegt). Man könnte grad meinen, Du lebst noch im Arbeiter- und Bauernstaat.

P.S.: Ich gehöre keinem der oben genannten Vereine an und kann auch nicht behaupten, dass ich deren Spieler eng kenne.
Alt 28.04.2015, 13:36
VFBler VFBler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VFBler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Chapeau!
Alt 28.04.2015, 13:57
rhyth(z)m rhyth(z)m ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rhyth(z)m ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich nur anschließen und verstehe nicht, was daran verwerflich sein soll.
In nahezu allen anderen Verbänden ist das wie von Demenzi beschrieben alltäglich.
Alt 28.04.2015, 15:33
Freibier Freibier ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Freibier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr habt recht. Solange auf allen Seiten die Steuergesetze befolgt werden ist es nicht verwerflich!

Wer hat noch was für die Gerüchteküche!Gerne auch anonym!
Alt 28.04.2015, 17:17
Papa Papa ist offline
Noppenkiller
Forenmitglied

Idee AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde

Hey Freibier,

hast du nicht was vergessen? Nachdem ich meine Anonymität aufgegeben habe, solltest/wolltest du nachziehen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »