|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kann ja noch was werden potzblitz |
|
|||
|
|||
Aber diesen Gegner kann man wohl nicht als Stamm-Verbandsligaspieler bezeichnen, bei einem TTR-Wert von ca. 1540.
|
|
|||
|
|||
Diesen TTR haben bei uns Spieler in der Kreisliga
|
|
|||
|
|||
Ich spiele in der Kreisklasse A vorne und hab einen TTR von 1545 ... das sagt alles über seine Gegner. Wobei es nicht ganz stimmt das sein Gegner "nur" 1540 hatte, er hatte immerhin 1584
|
|
||||
|
||||
Trotzdem sehr gut für einen 8-Jährigen oder habt ihr schon mal jemanden in dem Alter gesehen, der einen TTR Wert über 1500? Ich noch nicht mal 10 Jährige....
|
|||
|
|||
Das wollen meine Vorredner bzw ich auch nicht damit sagen, natürlich hat er für einen 8 jährigen richtige viele punkte aber hätte er gegen einen "richtigen VL-Spieler" gespielt d.h mind. 1800 TTR hätte er wahrscheinlich nicht gewonnen.
|
|
|||
|
|||
ich finde es nicht ganz fair diesen 8 oder 9 -Jährigen mit anderen Jugendlichen im ähnlichen Alter zu vegleichen. Er trainiert schon seit seinem 3. oder 4.Lebensjahr jeden Tag, angefangen mit 10 Min, inzwischen trainiert er schon 6 mal die Woche wahrscheinlich 2-3 Stunden, an manchen Tagen bestimmt noch mehr unter professionellen Bedingungen. Zusätzlich kommt jedes Jahr der mehrwöchige Chinaaufenthalt dazu. Wer hat denn solche Trainingsbedingungen in diesem Alter,oder überhaupt? Eigentlich nur die anderen Chinesen, die in Deutschland aufgewachsen sind. Liang Qui, Dang Qui, Florian Schreiner, Jannik Xu...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mich noch an einen Zeitungsbericht von Olga Nemes, die damals aus Rumänien nach Deutschland kam, erinnern. Dort teilte Olga mit. Jeder spricht davon, dass ich ein Supertalent bin, dabei vergessen alle, dass ich schon sehr früh 6-8 Stunden am Tag trainiert habe... |
|
|||
|
|||
da Kay 50 % Rumäne und 50% Chinese ist, will ich garnicht wissen wieviel der tatsächlich schon trainiert
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|