|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen
Jo da wäre ich auch gern mal dabei!
|
|
|||
|
|||
*LOL* - dit glob ick Euch aufs Wort und man kann danach immer so schön sitzen bleiben...
Jo also werd ich dann mal tun tun und Robinho ne PM schreiben! Danke für die schnelle Antwort !!!! lG Krauschwitzer |
|
|||
|
|||
Auch für gestandene Oberligaspieler eine echte Herausforderung
|
||||
|
||||
oder eben auch nicht
Krauschwitz ist immer eine Reise wert, vielleicht komm ich mit "coachen" |
|
||||
|
||||
Wieso werd ich das Gefühl nicht los, dass dabei nicht der Sport im Vordergrund steht
|
|||
|
|||
Wenn das mit der Verlegung klar gehen sollte, dann kommt es ja gleich am 1. Spieltag zu einem kleinen Spitzenspiel. Indem sich der zweite und dritten der vergangenen Saison gleich gegenüberstehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind doch alle SPORTLER !!! @ Robin also würde bei Euch am 26.09.2009 gehen? Weiß nicht genau, ob da schon irgendwelche anderen Termine (Pokalspiele, B-Kreismeisterschaften oder so) stehen! Ansonsten wärs bei uns an diesem Tag möglich... lG Krauschwitzer |
|
|||
|
|||
Ich hab da aber zuerst gefragt
|
|||
|
|||
Nu ists zu spät. Ne ne, muss das erstmal mit meinen Mitstreitern klären. Weiß bis jetzt nur das es im Oktober ziemlich schlecht bei uns aussieht....
|
|
|||
|
|||
Sorry Micha - der Siegel war schneller - unser geiles Match wird wohl erst im Oktober stattfinden können - Sorry !
lG Krauschwitzer |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.