|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf
Galaktischer Auftritt in Höchstadt, aber beim Abfeiern mit den Nachtschwärmern hat "El Galaktiko" noch geschwächelt.
Haben wir da Konditionsschwächen entdeckt? Oder hat Weinschörlchen bzgl. Belohnung Wort gehalten? |
|
|||
|
|||
Hallo Admin,
el Galaktiko hat mich gefragt, woher Du dieses Insiderwissen hast!! Hat Dir da jemand was gesteckt? Liebe Grüße weinschoerlchen |
|
|||
|
|||
Hallo liebes Weinschoerlchen,
ich glaube Dein stolzer Blick hat Bände gesprochen... Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
Man munkelt, dass die Konkurrenz vor Erfurcht gegen "El Galaktiko" gar nicht mehr antritt.
Die blosse Anwesenheit reicht schon aus.... |
|
|||
|
|||
Hallo SCAdmin,
ich hoffe das wird beim Rückspiel gegen Höchstadt genauso sein ! Ansonsten Glückwunsch an unser vorderes Monster-Duo zum gestrigen Spiel. Obwohl Ihr weit von Eurer Bestform entfernt gewesen seid, hat es mal wieder locker gereicht. |
|
|||
|
|||
Hallo,
wer von Euch möchte denn mit dem momentanen Bild auf der TT-Startseite etwaige Besucher unseres Forums abschrecken? Soll das ein Zeichen sein, dass wir genug Mitglieder haben? Gewagt, gewagt... |
|
|||
|
|||
Hallo Weinschörlchen,
ach du bist das auf dem Foto, ich dachte das ist irgend so ein Haloweenspass. |
|
|||
|
|||
Der wahre Halloween-Schreck ist erst im nächsten aktuellen Artikel online gestellt.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank, lieber SC-Admin. Bei solchen Freunden wie Topspinschreck braucht man wenigstens keine Feinde mehr...
|
|
|||
|
|||
Allen Aktiven und Ihren Familien "FROHE WEIHNACHTEN" !
Euch und Eueren Familien ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute, Zufriedenheit und Gesundheit. Das wünscht Euch von Herzen - Euer Rauhrob- |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.