|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hm ja ist klar Wilhelmshaven 2. auch nur weil du da wohnst.
Ich wohn auch inner nähe von lemgo aber sach nich deswegen dass die so gut sind. |
|
|||
|
|||
Schon klar mc flurry
|
|
||||
|
||||
Handball-WM
Wer wird Weltmeister?
Heute Halbfinale: Deutschland-Frankreich Spanien-Kroatien Ich tippe auf ein Finale Deutschland-Spanien! |
|
|||
|
|||
Brand sei dank!!!
Deutschland besiegt morgen Spanien und wird WELTMEISTER!!!
|
|
||||
|
||||
Re: Brand sei dank!!!
Zitat:
KROATIEN sollten sie schlagen, denn die sind die Finalgegner! Aber auch das werden sie schaffen, auch ohne Kretzsche!
|
|||
|
|||
Niederlage im finale gegen Kroatien....schade eigentlich...
|
|
|||
|
|||
es ist verdammt gut, dass Deutschland nicht erster geworden ist.
Tischtennis soll doch bekannter werden. HANDBALL IST DA UNSER GRÖßTER FEIND!!!!!!!!!!! Boll und Team brauchen Erfolge, nicht Kretsche, Zeitz und co. obwohl ich alle Spiele von ihnen gesehen habe, war es ne klasse Leistung von allen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Walker
Volle Zustimmung von mir!!!!!!!! @ Prügelbär Es ist jawohl nicht zu fassen. Da haben unsere Handballer nach langer Zeit und harter Arbeit endlich wieder Erfolg und trotzdem gibt es im eigenen Land welche, die sich über Niederlagen freuen. Das ist echt zum Geändert von Graupelschauer (03.02.2003 um 21:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn eine Deutsche Nationalmannschaft spielt, drückt man ihnen immer die Daumen!
Es kann ja nicht sein, dass ein Deutscher gegen Deutschland ist! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.