|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Liga-Thread
Hoffen wir mal, dass Bielefeld die Schulden tilgen kann, denn sonst
steigen sie ab und Rostock bleibt in der Liga, was ja nicht gerade verdient wäre
|
||||
|
||||
Fände ich fairer als wenn sie drin bleiben. Denn ich finde es unfairer wenn x-clubs gut wirtschaften und so ihr "glück" versuchen als wenn man über den verhältnissen lebt.
die geschichte mit hansa tut mir irgendwie leid. wenn sie runter müssen, müssen sie viele neue spieler holen. hoffentlich haben die "versager" eine gewisse ehre und werden gehaltseinbußen in kauf nehmen um den club wieder in die 2. liga zu führen.
|
|||
|
|||
Eher weniger, als Fußballer hast Du nicht unbegrenzt Zeit, ein "bisschen" Kohle zu machen, also werden die meisten sich einen neuen Verein suchen!
|
|
||||
|
||||
Es wird mMn jetzt ganz schwer für Rostock wieder aufzusteigen, ein Nichtabstiegsplatz sollte aber auf jeden Fall drin sein ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nächstes Jahr ist vielleicht alles besser. Wenn Hansa jetzt absteigt ist das Risiko längerfristig nicht mehr 2. Liga zu spielen nicht gerade klein.
|
||||
|
||||
Stimmt schon, ach...ich weiß auch nicht, was das noch mit Hansa wird, ich hoffe das Beste, glaube aber nicht sehr daran, zum Beispeil glaube ich nicht, dass es noch eine Rückkehr in die 2. Liga gibt.
Der Verein ist sehr stark geschädigt, es bleibt abzuwarten, was passiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Augsburg hat eine Chance vergeben, wird aber in Zukunft noch weitere erhalten (bei weiterhin so guter Führung), war vielleicht auch nicht reif für die erste Liga. Rostock dagegen "versinkt" jetzt eventuell in Liga 3, viele Spieler werden nicht mehr zu halten sein und so wird ein Aufstieg auf jeden Fall schwer ...
|
||||
|
||||
Peter Vollmann wird neuer Cheftrainer des FC Hansa Rostock, weiß jemand etwas über ihn? Ich hoffe mal, er kann was bei uns reißen
Wenn ihr was wisst, oder seine Leistung beurteilen könnt/wollt, dann immer her damit.
|
||||
|
||||
Okay, dann ist er wohl so unbekannt, dass keiner ihn kennt, na das bringt ja nicht viel Hoffnung
|
||||
|
||||
Und Stefan Beinlich wird Manager bei Rostock!
#3. Fußball-Liga, #3. Liga Fußball, #Fußball 3. Liga, 3. Fußball-Liga, 3. Liga Fußball, Fußball 3. Liga |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.