|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Champions League Herren 2019/2020
Zitat:
Ich bin gestern nach Saarbrücken und dann heute früh nach Luxemburg weiter. Kurz nach 12 Uhr geht das Champions League Meeting los (alle qualifizierten Clubs haben Anwesenheitspflicht) und die Auslosung steht ganz früh auf der Tagesordnung. Wunschauslosung, puuh, kommt drauf an Man kann das von verschiedenen Gesichtspunkten her sehen. Für den Club Reisekosten sparen....!? Mannschaften in der Gruppe haben, gegen die man vielleicht gewinnen kann!? Würde beides beispielsweise für Wels sprechen. Ich hätte nichts gegen Reisen nach Dänemark und Portugal, also Roskilde und Sporting Club. Orenburg wäre ein superattraktiver Gegner, auch wenn wir Prügel bekommen. Gegen deutsche Mannschaften antreten!? Düsseldorf und Saarbrücken sind in der Topgruppe. Alternativ könnte es Mühlhausen werden. Auf meinem Blatt sind von drei Leuten die Wunschauslosung plus alternative Gegner. Vielleicht mache ich mal nachher ein Foto. Klar, wäre auch ein Argument. Wobei ich öfters in Düsseldorf bin, ohne dass das viele Leute mitbekommen.
|
||||
|
||||
Meinungen zur Auslosungen?
|
||||
|
||||
Das werden bestimmt spannende Wettkämpfe
Schade das es nicht Saarbrücken geworden ist, dann wäre live schauen kein Thema gewesen Viele Erfolg schon mal vorab und gute Vorbereitungen
|
|||
|
|||
Bei entsprechender Verfügbarkeit der Topspieler und mit etwas Glück vielleicht Platz 2 in der Gruppe?
|
|
|||
|
|||
Richtig attraktive Gruppe finde ich.
Düsseldorf (CL immer mit Boll) muss man nicht erklären, Hennebont ist ein toller Gegner (leider nicht mehr mit Pitchford?) und gegen die Portugiesen mit Aruna(?) und ihren heißblutigen Ultras ist auch nicht schlecht (vielleicht im Vorfeld etwas Faustkampf ins Training anbauen...). Platz 2 ist arg unrealistisch, da gehts erstmal ums teuer Verkaufen und eventuell mal nen Sieg zu holen. |
|
|||
|
|||
Ihr habt vermutlich die attraktivste Gruppe. Borussia Düsseldorf, Hennebont und Sporting Club Portugal.
Aber wie ist denn deine Meinung zur Auslosung? Zufrieden? Und wie sehen die Ziele aus? |
|
||||
|
||||
Würde gerne mal wissen was mit Monteiro. Ist????
Frau wechselt nach metz von sporting weg. Er ist nicht ecl gemeldet. Spielt er nur noch Liga? Wo wechselt er hin? Auch Frankreich? Überrascht mich alles sehr...
|
|||
|
|||
Gruppenübersicht:
GROUP A FAKEL GAZPROM ORENBURG (RUS) POST SV MÜHLHAUSEN 1951 E.V. (GER) VS ANGERS TT (FRA) LEKA ENEA TDM (ESP) GROUP B ROSKILDE BORDTENNIS BTK61 (DEN) TTSC UMMC (RUS) SPG WALTER WELS (AUT) TTC OSTRAVA 2016 (CZE) GROUP C 1. FC SAARBRÜCKEN TT (GER) KS DARTOM BOGORIA GRODZISK MAZOWIECKI (POL) PING PONG CLUB VILLENEUVOIS (FRA) GDCS JUNCAL (POR) GROUP D BORUSSIA DÜSSELDORF (GER) GV HENNEBONT TT (FRA) SPORTING CLUBE DE PORTUGAL (POR) STK STARR CROATIA (CRO) Die Champions League könnte kommende Saison vielleicht einen neuen Titelträger bekommen, nachdem in den letzten 10 Jahren der CL-Sieger 5 x Gazprom Fakel Orenburg, 3 x Borussia Düsseldorf und 2 x AS Pontoise-Cergy war. Übrigens hart, dass es UMMC in all den Jahren nur zweimal ins Finale geschafft hat. Auch dieses Jahr werden sie das nicht schaffen. Da Orenburg und UMMC ohne Yan An und Fang Bo schwächer sind und lediglich Orenburg das durch die Verpflichtung von Chuang Chih-Yuan etwas ausgleichen konnte, könnte es kommende Saison Chancen für Saarbrücken (Shang Kun, Patrick Franziska, Darko Jorgic) Aber auch Düsseldorf (Boll, Karlsson, Assar, Walther, Källberg, Achanta) sehe ich mit der Verpflichtung von Ricardo Walther etwas besser aufgestellt. Düsseldorf könnte auch Verletzungen (selbst von Topmann Boll) am besten von allen Teams ausgleichen. Geändert von Tukan (17.07.2019 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo ist Ochsenhausen? Ich dachte, dass die gar nicht mitspielen.
|
|
|||
|
|||
Ja, Ochsenhausen ist für kommende Saison natürlich Quatsch.
Nach Olympia 2020 ist vermutlich mit den Oxen wieder zu rechnen. |
Lesezeichen |
|
|