|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielpraxis sammeln besser
Um nochmal auf das Thema des Threads zurückzukommen:
Der Benjamin LAUTH hat sich mit der Vertragsverlängerung bei 1860 München gegen das sofortige große Geld und g e g e n die Ersatzbank entschieden, wie es jetzt schon der Bierofka bei Leverkusen gespürt hat, und der Wolfsburger Rau beim FC Klitschko ab nächste Saison spüren wird, yes. Der Ziege ist jetzt sowieso erstmal auf Eis gelegt, der Jancker taucht hoffentlich im neuen Jahr ein für allemal bei den Italienern unter. Sein nächstes Tor schießt der bestimmt erst wieder kurz vor Ostern, wetten ? Stammplätze in der "Nati" haben von den "jungen Wilden" für mich im Augenblick nur Friedrich und Freier erspielt. |
|
||||
|
||||
@Prügelbär
Warum muss Hamann gehen???? Ich denke, dass Didi einer der besten Deutschen bei der WM war. Der hat mich echt überzeugt und verdient auch weiterhin einen Platz in der ersten Elf! |
|
||||
|
||||
Hamann muss!! bei der Nationalelf bleiben er hat eine Riesen WM gespielt und nur mit jungen Spielern zu spielen ist auch nicht das Optimum.Es muss eine gute Mischung gefunden werden.
Kahn-Nowotny,Rehmer,Friedrich-Hamann-Ballack-Deisler-Freier-Lauth-Kuranyi-Klose Meiner Ansicht nach eine sehr gute Elf was haltet ihr davon??? In Lauerstellung stehen Rau,Hinkel,Schroth und Hitzlsperger und auch Hildebrand,welcher aber ein Problem hat dass Kahn ein Deutscher ist |
|
||||
|
||||
Lauth hat alles was ein Ausnahmefußballer braucht, er kann Tore schießen was sehr wichtig is um in die Medien zu kommen als Abwehrspieler mit gleicher Stärke auf der Position wer er bestimmt nit so hoch gelobt worden, naja außerdem kann er sich den Medien stellen is laufstark, trickreich und hat es geschafft als 1860 Spieler den durchbruch zu landen Respekt!!!
|
|
|||
|
|||
mc flurry????????????????????????
metzelder????? Frings?????????? Kehl?????????? Schneider?????????? -------->Kahn??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????ß
|
|||
|
|||
Hamann kann gehen, nicht weil er schlecht ist, bestimmt nicht, nein es gibt sehr gute nachfolger für ihn
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass ein Bernd Schneider aus der Nationaelelf nicht mehr wegzudenken ist. Freier hat auch gestern wieder bewiesen, dass er schon sehr weit ist.
Ich bin Freier-Fan!!!!!!! Kehl macht leider sehr oft kleine Fehler im Spielaufbau. Er kann einen Diddi Hamann einfach (noch) nicht gleichwertig ersetzen. Metzelder gehört natürlich ins Team. Genauso Frings. Rehmer meiner Meinung nach nicht. Bei Freidrich muss man auch erst abwarten, wie der sich international zeigt. Er hat dort ja noch keinerlei Erfahrungen. Außerdem würde ich derzeit nicht mit drei Spitzen spielen. Also folgender Tipp für Rudi: Kahn-Nowotny, Metzelder, Wörns-Hamann, Frings, Schneider, Ballack, Ziege-Lauth, Klose Ich weiß selbst, dass Ziege keine optimale Lösung für die linke Seite ist. Leider haben wir dort aber derzeit keinen besseren. |
|
||||
|
||||
@Prügelbär
Metzelder hatte ich tatsächlich vergessen Bei Schneider hab ich auch überlegt aber dann für Freier entschieden sicherlich kann da auch getauscht werden oder beider wenn deisler nich fit ist. Bei frings dasselbe das mittelfeld ist einfach sehr stark aber ich musste mich nunmal entscheiden da war für frings kein platz aber mit Sicherheit gleichwertig mit Hamann Kehl sehe ich noch etwas schlechter als die anderen weil er wie graupelschauer schon sagt zu viele Fehler macht Kahn muss!!!!!!! ich sag nur 10 Stunden ohne Gegentor! |
|
||||
|
||||
Über Kahn zu diskutieren ist mehr als lächerlich!
|
|
|||
|
|||
Dem kann ich nicht zustimmen!
Also das glaube ich auf gar keinen Fall!
|