Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 02.12.2011, 13:57
Benutzerbild von Photino
Photino Photino ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.07.2010
Alter: 53
Beiträge: 1.662
Photino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches Holz - Timo Boll ALC OFF oder Zhang Jike?

Zitat:
Vielleicht kannst du was zum neuen Tenergy 64 FX im Vergleich zum T05 FX sagen...?
Das würde mich auch sehr interessieren und gern wissen, wo man den 64-FX Probe spielen kann?

Gruß, Photino
__________________
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.12.2011, 14:01
Tobi97 Tobi97 ist offline
Topspinkiller :D
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.12.2010
Ort: Frankenland
Beiträge: 703
Tobi97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches Holz - Timo Boll ALC OFF oder Zhang Jike?

Zitat:
Zitat von Photino Beitrag anzeigen
Das würde mich auch sehr interessieren und gern wissen, wo man den 64-FX Probe spielen kann?

Gruß, Photino
BTY Store!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.12.2011, 13:40
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 1.266
AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)AlexM ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Welches Holz - Timo Boll ALC OFF oder Zhang Jike?

Zitat:
Zitat von realCop Beitrag anzeigen
(1) ...Wenn das Geld mit eine Rolle spielt, kannst man ohne nachzudenken zu Boll Spirit od. Michael Maze greifen - es sei denn du brauchst die Extra-Kontrolle des Innerforce...

(2)...Habe das Michael Maze aber eher als leicht schneller u. unkontrollierter im Hinterkopf...
Zu 1. Sehe ich ähnlich, daher spiele ich das Maze OFF

Zu 2. Gleiches Holzgewicht vorausgesetzt, ist das Spirit etwas härter und schneller, dafür mit etwas weniger Kontrolle was in diesem Zusammenhang keine Überraschung sein dürfte

Das Maze OFF finde ich mit seinem etwas elastischeren Limba-Deckfurnier etwas gefühlvoller und Kontrollierter. Das Deckfurnier ist nicht wie oft falsch (auch von TT-Shops) behauptet dünner als beim Spirit, sondern dicker (macht ca. 0,2 mm aus). Fest steht, dass man sich um den machbaren Speed mit einem ALC keine Sorgen machen braucht , allerdings finde ich die ALC's insgesamt schon etwas Trainingsintensiver, wenn man wirklich gut mit ihnen spielen möchte. Die BTY-Zylon Hölzer sind vom Feeling her anders und schwer zu beschreiben, gefühlter Ballanschlag ähnlich hart bei etwas höherer Elastizität - dennoch für mich zu synthetisches Spielgefühl, kamen daher nicht in Frage, vom Preis einmal ganz abgesehen...
__________________
NI Belag | TT-Holz mit Kunstfaser | NI Belag
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.12.2011, 17:53
chris42 chris42 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: belgië
Alter: 56
Beiträge: 11
chris42 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches Holz - Timo Boll ALC OFF oder Zhang Jike?

butterfly innerforce zlf

rh : sriver s 1.9 mm

vh hexer 2.1 mm

top combo

greetz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butterfly Zhang Jike, Timo Boll Spirit, Mizutani, Maze OFF, Viscaria light, Boll ALC Klick!?! Wettkampfhölzer 5 20.01.2013 10:49
Belag von Zhang Jike und Xu Xin DHS Neo H3 Magick_Stick verkaufe 1 21.03.2011 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77