|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ilona Buhai (UKR)
Dann musst Du Dir mal anschauen, was die 7jährige Wang XiaoXiao draufhat, die Tochter von Wang Nan.....
...das ist dann noch mal eine ganz andere Nummer..... Das ist alles schon wirklich Wahnsinn und man kann nur hoffen, dass solche jungen Talente wie Ilona, Lizett und XiaoXiao nicht zu früh schon allzu stark hochgejubelt werden und dass sie die Freude am Spiel behalten.... Bei XiaoXiao wird da schon die Mutter dafür sorgen, dass das auch der Fall sein wird.......bei Lizett und Ilona kann man nur hoffen, dass sich da alles auch weiter in einem guten Rahmen bewegen wird Geändert von Wolf11 (03.04.2023 um 15:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt Wahnsinn, was die ganzen Kids drauf haben. Wenn man Vater eines "normalen" 8jährigen ist, sieht das aus wie aus einer anderen Welt. Ich bin zutiefst beeindruckt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Heute hat Buhai gegen Walter und Sommer (beide Bayern) verloren. Gegen Walter ist keine Überraschung, aber gegen Sommer hätte ich gedacht dass Buhai gewinnen wird.
|
|
|||
|
|||
Im Deutschlandpokal U13 hat sie gestern zusammen mit Ihren Vereinskolleginnen
Greta Bögershausen (JG 2010) und Rhea Zhu Chen (JG 2010), so sowie der Neusserin Ruoqi Wei (JG 2010) den Pokal gewonnen - der erste große Titel für die junge Ukrainerin und der zweite Titel für WTTV neben Jungen U15. |
|
|||
|
|||
Nicht nur gegen Sommer und Walter verloren auch deutlich 3:0 gegen Poznic (2012er ttbw) Spiel hat nur nicht mehr gezählt
|
|
|||
|
|||
Ich sehe sie trotzdem in einem Jahr vor all diesen Spielerinnen.
|
|
|||
|
|||
Die Bäume wachsen doch nicht in den Himmel, ich hätte da doch auch schon gedacht dass sie schon weiter ist. Aber beim U13 steht sie gerade mit 1:3 Spielen da. Klar, in allen 3 Spielen war sie vom TTR her Aussenseiterin, aber ich hätte gedacht dass sie die eine oder andere Überraschung schafft. Schade, aber was nicht ist kann ja noch werden. Hauptsache sie bleibt weiterhin so heiss auf's Tischtennis wie bisher!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Apropros bisschen schade, dass über dieses Turnier hier im Forum wenig bis nichts zu lesen ist.
Tischtennis ist wie eine Sprache, ein Dialog ohne Worte. Geändert von Ergosquare (19.05.2023 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch beim Talentcup hat Buhai gegen Rothfuss verloren und spielt nun um Platz 3.
|
Lesezeichen |
|
|