Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister?
Walstedde 12 50,00%
Soest 8 33,33%
Lohauserholz 0 0%
Pelkum 2 8,33%
Westtünnen 2 8,33%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.01.2004, 19:51
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

LOL

Den Kollegen Rose kenne ich auch noch. Vorletztes Iburgturnier in Bad Driburg durfte ich gegen ihn gewinnen...

Äußerst unsympatischer Kerl, hat mich ( ohne jeglichen Grund ) während und auch nach dem Spiel aufs übelste beleidigt...

Naja, ich wünsche Ulf mal viel Glück, zumal du meine Grüße (Detmold) an Tobi ja wenigstens halbwegs rübergebracht hast
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
  #22  
Alt 21.01.2004, 23:25
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2001
Ort: Walstedde
Alter: 50
Beiträge: 63
Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

Zitat:
Zitat von lachnix
Naja, ich wünsche Ulf mal viel Glück, zumal du meine Grüße (Detmold) an Tobi ja wenigstens halbwegs rübergebracht hast
Na komm, ich hab schon mein bestes gegeben. War nur so im Siegestaumel, dass ich Deinen korrekten Namen vergessen hatte.
Grüße zurück,
Ulf.
__________________
El pueblo unido jamás será vencido!
  #23  
Alt 21.01.2004, 23:34
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 222
PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

Zitat:
Zitat von LARSerinho
@meinen beiden ehemaligen Vereinskollegen und evtl. zukünftigen Kollegen,

wenn es sich Bewahrheiten sollte, dass auch nur einer von euch gegen seine Schweigepflicht verstoßen hat, wird er sich Wohl oder Übel ausmalen können was ihn erwartet. Sprich wiel lange er noch im Dienst ist bzw. ob er jemals PK werden wird. Zumindest macht es sich nicht sonderlich gut.
Tach Lars!
Du sprichst in Rätseln! Hilf mir doch mal bitte deinen Beitrag zu verstehen. Verstand habe ich nur, dass es sich um den Polizeidienst handelt......aber dann endet es schon.
MfG PPP
  #24  
Alt 22.01.2004, 16:18
Brett 1 Brett 1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2001
Beiträge: 69
Brett 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

Hallo,

kann mir mal einer sagen, wo ich die Tabelle der Kreisliga Hamm im Netz finde?

Hat der Kreis Hamm evtl eine eigene Homepage. Ich kann einfach nichts finden. Wer kann mir helfen??
  #25  
Alt 23.01.2004, 08:08
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.07.2003
Beiträge: 964
Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Tabelle

Versuche es am Besten auf der Seite vom TV Soest unter:

www.stv-tischtennis.de

Unter "News" findest du die aktuellen Ergebnisse und Tabellen! Der Kreis hat zwar eine eigene Seite, aber die wird wohl erst nächstes Jahrtausend fertig!

P.S.: Wer bist du?
  #26  
Alt 23.01.2004, 10:49
Diddi Diddi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 19
Diddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Ulf

Meines Wissens hat bei TV Soest der Spieler Peck (wie auch bei uns) verletzungsbedingt gefehlt. Der Spieler Rogge (ich glaube unteres Paarkreuz der 2. Mannschaft) ist augerückt und konnte seine beiden Einzel nicht gewinnen.
Außerdem muss man Westtünnen für die starke Doppelleistung gratulieren!
4 Doppelbegegnungen gingen an die Hammer Manschaft.
  #27  
Alt 23.01.2004, 12:59
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.07.2003
Alter: 41
Beiträge: 169
LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

@Jerome

dann lies dir doch den letzten Abschnitt von Ulf`s Text durch. Diese Taxi-Geschichte kann er nur von Björn bzw. dir haben. Das ist unterste Schublade und hätte ich von keinem gedacht. Glauben tut man in der Kirche, aber im Leben zählen nur Tatsachen und Fakten.

Das ich mir soetwas nicht gefallen lassen werde ist doch absolut verständlich.
Man sollte nicht seinen Beruf und die damit verbundenen Möglichkeiten nutzen um über andere "herzuziehen".
Ich möchte keinem von euch etwas Schlechtes oder euch etwas Anhängen!!!
Die Tatsache, dass nur ihr davon etwas wusstet und dein/euer (guter) Draht zu Ulf lässt mir aber keine andere Möglichkeit. Ich gebe euch aber noch die Gelegenheit dazu Stellung zu beziehen.

MB, Lars
__________________
www.Borussia-Dortmund.de

Geändert von LARSerinho (23.01.2004 um 13:07 Uhr)
  #28  
Alt 23.01.2004, 15:41
PPP PingPongPlayer PPP PingPongPlayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.07.2002
Beiträge: 222
PPP PingPongPlayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

Zitat:
Zitat von LARSerinho
@Jerome

dann lies dir doch den letzten Abschnitt von Ulf`s Text durch. Diese Taxi-Geschichte kann er nur von Björn bzw. dir haben. Das ist unterste Schublade und hätte ich von keinem gedacht. Glauben tut man in der Kirche, aber im Leben zählen nur Tatsachen und Fakten.

Das ich mir soetwas nicht gefallen lassen werde ist doch absolut verständlich.
Man sollte nicht seinen Beruf und die damit verbundenen Möglichkeiten nutzen um über andere "herzuziehen".
Ich möchte keinem von euch etwas Schlechtes oder euch etwas Anhängen!!!
Die Tatsache, dass nur ihr davon etwas wusstet und dein/euer (guter) Draht zu Ulf lässt mir aber keine andere Möglichkeit. Ich gebe euch aber noch die Gelegenheit dazu Stellung zu beziehen.

MB, Lars
Hallo Lars,
den Abschnitt mit der Taxifahrt habe ich bei Ulf´s Beitrag gelesen. Jetzt frag ich dich ganz im ernst, hast du mir davon erzählt? Falls ja, ich kann mich zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nicht daran erinnern. Wann soll sich denn dieser Vorfall ereignet haben, und haben wir uns zuletzt gesehen? Falls du es mir nicht erzählt hast, wovon ich z.Z. überzeugt bin, sag ich dir ganz klar, habe ich überhaupt keine Möglichkeit an persönliche Infos von dir zu gelangen. Wieso sollten mich dein(e) Privatleben / privaten Probleme interessieren. Ich arbeite in Dortmund und bin immer noch Student, nicht mehr und nicht weniger. Mehr als fraglich ist auch, ob Björn etwas damit zu tun. Björn hat seit seinem Wechsel nichts mehr mit Walstedde zu tun. Er war nicht 1x beim Training, und du glaubst doch wohl nicht, dass er extra bei Ulf angerufen hat, weil sie sich sooooooo gut verstehen, um ihm irgendwelche Geschichten über dich zu erzählen! Ich sags dir mal ganz ünverblümt, dass Problem was du mit Ulf oder Walstedde hast, "IST MIR ABER AUCH SO ETWAS VON EGAL"! Mich betrifft es doch nicht!
Ein gut gemeinter Tipp an Ulf und an dich:
"Erst denken und dann schreiben......denn eines ist vollkommen klar, wenn eure Probleme irgendwann beseitigt sein sollten, müßte sich eine von euch bei dem anderen, entweder für falsche Behauptung oder für Beleidigungen, entschuldigen.
Also Lars, lass dich baldigst in Walstedde blicken, und klär das endlich mit den Leuten, denn ich finde, dass diese private Fede zwischen dir und Walstedde a) nichts im Forum zu suchen hat
b) niemand ausser den Betroffenen etwas angeht,

MfG PPP
  #29  
Alt 24.01.2004, 00:12
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.08.2003
Ort: Langen
Alter: 41
Beiträge: 832
Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

Zitat:
Zitat von PPP PingPongPlayer
Hallo Lars,
Ein gut gemeinter Tipp an Ulf und an dich:
"Erst denken und dann schreiben......denn eines ist vollkommen klar, wenn eure Probleme irgendwann beseitigt sein sollten, müßte sich eine von euch bei dem anderen, entweder für falsche Behauptung oder für Beleidigungen, entschuldigen.
Also Lars, lass dich baldigst in Walstedde blicken, und klär das endlich mit den Leuten, denn ich finde, dass diese private Fede zwischen dir und Walstedde a) nichts im Forum zu suchen hat
b) niemand ausser den Betroffenen etwas angeht,

MfG PPP
also der Unterhaltungswert ist TOP!

Noch 36 Beiträge der Beiden und sie können für ihr Spiel Eintritt nehmen! Ich würds mir auch anschauen, wenn ich in Hamm wär!

Aber vielleicht sollten wir einen eigenen Thread für die Beiden eröffnen?
Lars vs. den Rest der Welt? ODER: Der ab-0-Uhr-Poster schlägt zurück?

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das nächste Kapitel!

so long...
der IdefiX
  #30  
Alt 24.01.2004, 02:23
Ulf Ulf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.10.2001
Ort: Walstedde
Alter: 50
Beiträge: 63
Ulf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie

Zitat:
Zitat von IdefiX
also der Unterhaltungswert ist TOP!

Noch 36 Beiträge der Beiden und sie können für ihr Spiel Eintritt nehmen! Ich würds mir auch anschauen, wenn ich in Hamm wär!

Aber vielleicht sollten wir einen eigenen Thread für die Beiden eröffnen?
Lars vs. den Rest der Welt? ODER: Der ab-0-Uhr-Poster schlägt zurück?

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf das nächste Kapitel!

so long...
der IdefiX
Ja, was tut man nicht alles fürs Publikum...
__________________
El pueblo unido jamás será vencido!
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Oberliga Gr. 1 Sunnyboy Westdeutscher TTV 1014 05.05.2004 15:51
Meister in der Kreisliga A? Operator2 Bezirk Allgäu/Bodensee 14 19.01.2004 10:41
Kreisliga Hamm Jockel Kreis Hamm 105 25.12.2003 09:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77