|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2019/2020
meine prognose:
1.champions düsseldorf 2.hertha bsc berlin 3.fulda 2 4.velbert 5.buschhausen 6.lampertheim 7.herne 8.schwarzenbeck 9.siek 10.hannover fulda wird wohl nicht immer komplett spielen und fliegen aus dem meisterschaftskampf es wird ein offenes duell zwischen c.düsseldorf und hertha geben ttr werte sprechen zwar leicht für hertha aber ich denke dass die riesige erfahrung von kara und chetchetinine wenn es darauf ankommt den ausschlag für sie geben wird... bei turieren mag das anders aussehen da wird die kondition dann wichtiger aber im punktspielbetrieb ist das immernoch was anderes! allgemein ist die 3.liga nord dieses mal definitv stärker einzustufen als die südstaffel! Geändert von Turboblock (01.09.2019 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aleksandar Karakasevic spielt international so gut, gewinnt gegen Truls Möregardh, verliert 2:4 gegen Chuang Chih-Yuan, aber dann verliert er in der 3. Bundesliga gegen Lars Hielscher und Hans-Jürgen Fischer.
Beide Spiele waren natürlich gegen gute Gegner und beide Spiele endeten nur knapp 2:3, aber da sieht man doch mal, wie eng alles heutzutage in der Plastikballära beisammen ist. |
|
||||
|
||||
Gegen Kara riskiert doch sowieso jeder Gegner alles. Zu verlieren hat da keiner etwas, können ja nur gewinnen. Wenn Kara gewinnt, war es eben ein Favoritensieg. Aber jeder spielt natürlich Vollgas und versucht den Favoriten zu stürzen.
Abgerechnet wird vor allem nach den beiden Spielen gegen Berlin. Ich rechne damit, dass am Saisonende Berlin ganz oben steht. Bei Düsseldorf ist auch Chtchetinine der Schwachpunkt, außerdem sind die auf Position 4 anfällig und haben glaube ich auch noch keine guten Doppelkombinationen gefunden. Wobei Kara / Müller ja gleich mal bei ihrer Premiere gezeigt haben, dass es gegen die beiden sehr schwer ist zu gewinnen. Aber wenn Kara / Müller das stärkste Doppel bei Düsseldorf ist, zeigt mir das, dass sie insgesamt gesehen ein Doppelproblem haben. |
|
|||
|
|||
Kara hat 97 bei der WM Liu Guoliang rausgeschmissen. Schau mal, gegen wen er dann in der nächsten Runde verloren hat. Das hat bei ihm nun wirklich gar nichts mit Plastikbällen zu tun.
|
|
|||
|
|||
Die Meisterschaft könnte durch eine Verletzung entschieden werden.
Ich habe erfahren, dass sich der Spitzenspieler einer der Topfavoriten das Schlüsselbein gebrochen hat. Bevor das aber nicht bestätigt wird, will ich da noch keinen Spieler- oder Vereinsnamen schreiben. |
|
|||
|
|||
Das könnte dann Kara sein. Zumindest spielt er heute nicht.
|
||||
|
||||
WOBEI bitteschön bricht man sich das Schüsselbein??
XXXXXXXXXXXXXXXXXX Weitere Angriffe gegen andere User, unwahre Behauptungen, Unterstellungen und andere Aktionen, die kein Interesse an einem vernünftigen Miteinander und an der Community erkennen lassen, werden jetzt eben wieder ohne Vorwarnung geahndet. Du weißt ganz genau, wo die Grenzen sind, wo die Grauzone beginnt und wo die Linie überschritten ist. Diese hast du in letzter Zeit leider wieder mehrfach überschritten und du hast es jetzt wieder "hinbekommen", dass es kurz davor ist, dass TT-NEWS komplett auf dich verzichten wird und dein Account nach unzähligen temporären Sperren als Denkpause (jetzt nochmal 5 Tage), dann eben endgültig gesperrt wird. Es kann nicht länger hingenommen werden, dass sich andere User wegen dir zurück ziehen oder sogar komplett vom Forum abmelden. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (27.10.2019 um 13:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist angeblich beim E-Scooterfahren passiert?!🤷**♂️🤷**♀️
Aber hast recht, Schlüsselbeinbruch hab ich auch noch nie gehört!!1!
|
|||
|
|||
Der Schlüsselbeinbruch (Klavikulafraktur) gehört mit drei bis fünf Prozent aller Frakturen und etwa 45 Prozent aller Schulterverletzungen zu den häufigsten Knochenbrüchen. Pro Jahr erleiden etwa 60 von 100.000 Menschen einen Schlüsselbeinbruch. Durch das veränderte Freizeitverhalten, bei dem der Trend zu Risikosportarten geht, nimmt auch die Häufigkeit der Schlüsselbeinfraktur zu.
Kommt also ganz selten vor! Einfach mal schlau machen, bevor man schreibt! Alles Gute für Kara!!! 2013 wurde Karas Karriere durch einen Riss der Achillessehne unterbrochen. Das ist wahrscheinlich seine zweite schwere Verletzung! |
|
|||
|
|||
http://www.ttc-champions.de/erste-ni...17-maerz-2018/
Zitat:
Zitat:
Floritz hat heute übrigens auch nicht gespielt... |
Lesezeichen |
|
|