|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Zitat:
Übrigens der "Dicke" und ich spielen gar nicht so schlecht zusammen.... Tschüüüssikowsky |
|
|||
|
|||
Also ich gebe Real Timo voll und ganz Recht !
Der Vergleich mit Bayern ist eine Punktlandung ! Meine Meinungsbildung durch den Besuch von Landesveranstaltungen ist durch meine 22 jährige Jugendtrainer - Tätigkeit zwar noch nicht abgeschlossen , aber ausreichend vorhanden ! Und ich darf sagen , dass ich hier schon fast alles erlebt habe ! Das Zum Thema : "Qualifizierte Aussagen" - Wie lange machst Du schon Jugendtraining , Olli M ? Und wo trainierst Du überhaupt ! - Bin zu oft in der Halle beim Training (3x / Woche) , bei der Punktspielbetreuung zu Auswärtsfahrten im gesmaten Bezirk / Land ( mindestens 2x / Woche plus Wochenenden) , auf Bez MS , Landes MS , Turnieren , etc sodass ich leider wenig Zeit habe es über Deine Forumsberichte herauszubekommen -
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (18.11.2006 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum werden denn diese Kriterien nicht immer angewandt?! Denn ich denke die beiden Aspekte die du oben genannt hast, sind genau meine " Stärken ". Spieklasse: Letzte Saison LL Mitte 19:5 Diese Saison VL Mitte 11:2 Meiner Meinung nach klingen die Leistungen konstant. Desweiter könnte man die Konstanz auf Landesveranstaltungen bewerten. Um es mal freundlich zu formulieren, meine Landesveranstaltungen kann man mit zwei Händen nicht abzählen. Da fallen mir keine Vorteile auf die gegen mich sprechen/sprachen. Habe ja ingesamt nichts gegen diese Nominierungskriterien, wenn dann sollten sie aber auch immer angewandt werden. Wobei ich mich persönliche für eine "durchsichtige Nominierung" ausspreche. Dies kann nur gelingen wenn es keine Nominierungen mehr gibt, sondern die Plätze 5-8 ausgespielt werden und nach der Reihenfolge mitgenommen wird. So long
|
|||
|
|||
Jan Mudroncek hat sich in den letzten Jahren immer konstant für Landesveranstaltungen qualifiziert :
2002 / 03 Schüler C : 1. Platz Bez. END RL - ergop LEM dabei Schüler C Landes Sichtungs RL : 7. Platz Schüler B : Landes MS : nominiert 2003 / 04 Schüler B : Landes - Sichtungs Turnnier in Spelle :7. Platz 2004 / 05 : Schüler B : Landes EM in : p.q. 2005 / 06 Landes RL Schüler A 2006 / 07 Schüler A : Landes MS : p.q Jungen : Landes MS : Härteplatz - beantragt .... das zum Thema Konstanz !
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber egal wie man nominiert, man kann nicht allen gerecht werden! Geändert von rueckhand-monster (18.11.2006 um 11:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat ein Favorit einen schlechten Tag, dann hat er den nunmal. Zitat:
Die könnten am Abend vorher saufen gehen, und sich sagen : " 1/8 Finale reicht für uns!!!" Daher halte ich diesen Vorschlag für größten Schwachsinn. Sorry Dat
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! Geändert von Ammerländer-Friese (18.11.2006 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Ranglistenersten und -zweiten haben sich den "Freifahrtschein" dann auch verdient.
|
|
||||
|
||||
Nur weil man 1 Turnier gut gespielt hat, darf man beim nächsten Turnier keinen "Freifahrtsschein" haben.
Das grenzt ja schon fast an Wettbewerbsverzerrung!!!
|
||||
|
||||
Nominierungen waren schon immer ein sehr kontroverses Thema, was auch reichlich emotional diskutiert wird. Will gar nicht auf alles eingehen, ein finsterer Sumpf teilweise wie die Politik.
Folgende Aussage ist aber relativ schwaches "Argument",... ...denn konsequent weitergedacht, bedeutete dies, daß man ja fortan nur die Leute mitnehmen braucht, ja kann, die damals auf der ersten C-Schüler-Veranstaltung vorne gelandet sind. Die anderen haben ja noch nie etwas mitgespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist immer noch genau wie damals......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.