|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Vega Pro H
Es wird auch noch einen Vega H Europe im Herbst geben, der nach Katalog 45º haben soll. Gibt auch schon einen eigenen Thread hier im Forum
|
|
|||
|
|||
Release Anfang Mai lt. Instagram
Geändert von Markus1388 (05.03.2024 um 09:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn der Vega Pro H sich ähnlich dem C48 spielt, dabei langlebiger und/oder günstiger ist, wird es definitiv mein Vorhandbelag werden
|
|
|||
|
|||
Scheint klebriger als die ESN Hybriden ala C48, Bluestar, DNA Hybrid und Co. zu sein.
|
|
|||
|
|||
Dieselbe Folie wird auch bei c48, bluestar etc benutzt und die klebt genauso an den Belägen wie im Video*
Xiom ist ja auch esn. |
|
|||
|
|||
An dem rhyzen zgx klebt sie nicht so gut und der ist schon etwas klebriger, als MK und c48- denke der Pro H könnte tatsächlich klebriger sein (aber schwankt sicher auch von Belag zu Belag)...
|
|
|||
|
|||
Beim mk gebe ich dir recht, aber ich habe hier einen bluestar a2 und einen c48, bei denen klebt sie genauso (rein optisch)
|
|
|||
|
|||
nach dem neuen video schaut es aus wie ein hybrid mk in leicht klebrig. oder ein offensiverer glayzer 09c. mal sehen was es am ende genau wird sobald mehr test veröffentlicht werden, oder wir hier selber testen können.
Geändert von kea (08.03.2024 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
So wie im 2. Video geht das mit dem ZGX auch, also Belag auf den Ball drücken und beim Anheben kommt er einige cm mit.
Semi tacky triffts dann wohl doch ganz gut- schade hatte auf mehr Klebrigkeit gehofft... |
|
||||
|
||||
In Japan gibt es den Belag schon zu kaufen.
Vom Preis her wird er bei uns dann wohl Minimum 50*+ kosten. |
Lesezeichen |
|
|