|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ockershausen
Muß Bromm in die Mitte oder bleibt er hinten ???
|
|
||||
|
||||
Re: Ockershausen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Ockershausen
Eigentlich gehört H.Kattenborn ja noch inh die Mannschaft. Er hat so eine gute Bilanz gespielt das er sogar nach vorne gehört!
Er dürfte sicherlich nicht in der Zweiten spielen. Außerdem haben die beiden Brüder keine so gute Bilanz vorzuweisen. Die Aufstellung von Seite 1 dürfte wohl nicht korrekt sein. |
|
||||
|
||||
Re: @Ockershausen
Zitat:
Komisch ist aber auch an der Aufstellung von Seite 1, dass Bromm nur an 6 steht, denn er hat ebenfalls eine bessere Bilanz gespielt als die Halilovics. Oder aber haluck hatte nur die vorläufigen Aufstellungen der Teams gepostet, d.h. jene, die noch nicht vom KL "überarbeitet" wurden. :confused: :confused: :confused: |
|
||||
|
||||
Ockershausen
Herbert Kattenborn ist wohl definitiv zurückgestuft, aber nicht Stippich !!!
Unmöglich, dass zumindest Damir Halilovic vor Stippich steht, oder ??????? Bei Halil kann man es evtl. noch verstehen !!!! Auch Bromm muss zumindest in die Mitte (hat nach Becker die beste Leistungszahl !!!!). |
|
||||
|
||||
UMFRAGE
Wie kann man denn für diese Klasse eine Umfrage nach Meister und/oder Absteiger schalten ??????
|
|
|||
|
|||
Aufstellungen
Die von mir auf Seite 1 genannten Aufstellungen wurden so vom Klassenleiter mitgeteilt. D.h. sie sind so genehmigt.
Von einem Rückstufungsantrag wurde nichts mitgeteilt. Genauere Auskünfte sollten aber direkt beim (neuen) Klassenleiter eingeholt werden. Falls er einen Fehler gemacht hat könnt ihr dies mit ihm direkt besprechen. |
|
||||
|
||||
Re: UMFRAGE
Zitat:
Zum Thema: Nach Halucks Aussage kommt mir dann Ockershausen Aufstellung aber auch sehr spanisch vor. |
|
||||
|
||||
Re: Re: UMFRAGE
Zitat:
Allerdings !!! |
|
||||
|
||||
Aufstellung von Ockershausen
Das Ganze ist schon recht merkwürdig, wie da ein Haubner und die zwei Halilovics mit ihren nicht gerade super Leistungszahlen (teilweise noch eine Liga drunter) vor Bromm bzw. Stippich oder auch H. Kattenborn auftauchen können.
Aber die Konkurrenz muss es so sehen: Zwar werden sich die Jungs auf Dauer steigern, aber dafür ist Ockershausen dadurch in diesem Jahr nicht stark genug für den Aufstieg. Ich denke, dass Veckerhagen von der Papierform die beste Truppe hat. Von Weißenborn kenn ich gar keinen. Ansonsten ist alles sehr ausgeglichen, viel ausgeglichener als letzte Saison (siehe Felsberg oder Eschenstruth). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.