|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. KK Gr. 2 - 2010/11
9:2 für Pesch?? Meine Güte, da haben wir ja die "Überraschung".
|
|
|||
|
|||
PS: Und 9:3 für Frechen, für mich nicht überraschend, aber entgegen den Tipps aus dem Forum. Frechen ist dieses Jahr auch wieder sehr stark unterwegs. Mal sehen wie das Duell der Überraschungssieger des 1. Spieltages Frechen-Pesch am nächsten Spieltgag ausgeht. M.e. haben wir danach die Mannschaft die neben TTC und FC Köln um den Aufstieg spielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was heißt wieder stark unterwegs?? War das schonmal so, die letzten 5 Jahre zum Beispiel ? Ich bezweifle dass TS Frechen ein Aufstiegskandidat sein wird. |
|
|||
|
|||
Nachdem ich mich von den Überraschungen, insbesondere von unserem glücklichen Unentschieden in Geyen, erholt habe, eröffne ich mal die Tipprunde für den zweiten Spieltag:
FC Köln - Esch 9:5 (der FC ist insgesamt ausgeglichener) Pulheim - Rondorf 3:9 (Rondorf scheint mir stärker als vorher gedacht; das haben auch die Ergebnisse bei der KM gezeigt...) Pingsdorf/Badorf - Berrenrath 7:9 (ich gehe bei Pingsdorf von der Aufstellung gegen Zollstock aus) TTC Köln - Geyen 9:6 (spannendes Spiel, wenn Geyen komplett antritt) Pesch - Frechen 9:5 (ich kann mir nicht vorstellen, dass Frechen ein Aufstiegskandidat ist) Efferen - Zollstock 8:8 (ich tippe nicht mehr gegen uns ) @Giant: Hoffe, ich hab keine Überraschungen übersehen... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen. Ich denke schon das Frechen dieses Jahr stärker als zuvor die Jahre ist, da sie einen neuen Mann im oberen Paarkreuz haben. Wenn nicht, solls mir Recht sein :-).
Zu den Tipps, glaube dass TTC und FC noch etwas deutlicher gewinnen werden. Ansonsten enthalte ich mich in Unkenntnis der Spieler der anderen Mannschaften eines Tipps. |
|
|||
|
|||
.Habe gerade gesehen, dass das Ergebnis von FC gegen Esch schon in Click TT steht. 9:2
|
|
|||
|
|||
Dann hab ich ja zumindest eine richtige Tendenz...
|
|
|||
|
|||
Pesch mußte die Nr. 1 nach oben abgeben.
Bei Frechen fehlte die Nr. 6. Frechen gewinnt verdient 9:5 in dieser Konstellation. Glückwunsch an die Frechener und auch meine Arbeitskollegen ;-) |
|
|||
|
|||
Efferen III - Zollstock III 6-9
Trotz Spielverlegung fehlten bei beiden Mannschaften drei Stammspieler. Dadurch wurde es ein sehr ausgeglichenes und bis zum Ende spannendes Spiel. Aus unserer Sicht leider mit dem besseren Ende für Zollstock... Das Spiel hätte jedoch auch für uns ausgehen können, aber leider haben wir die entscheidenden Punkte nicht gemacht (zeigt sich auch im knappen Ballverhältnis von -6 gegen uns). Dennoch: Glückwunsch nach Zollstock! Ansonsten: evtl muss ich meine Meinung über Frechen noch ändern... ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
War in der Tat eine sehr knappe Angelegenheit, die wir mit etwas Glück für uns entscheiden konnten. Besonders die drei 5 Satz Siege (2x 12:10 für uns im 5.) waren so ein bißchen das Zünglein an der Waage. Zumal für uns der souveräne Sieg unserer 6 gegen eure 6 mehr als überraschend kam und das Schlussdoppel auch in den fünften Satz ging. Aus unserer Sicht ist der Saisonstart mit 4:0 Punkten bisher perfekt gelaufen, morgen gibts die schwere Hürde gegen den TTC, wo wir uns eigentlich nicht viel ausrechnen, ausser einer relativ deutlichen Niederlage. Wünsche noch viel Erfolg in der restlichen Hinrunde. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.