|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselbörse 2009
[QUOTE=SadButTrue;1476208]
Zitat:
Danke, ich wünsche euch dann viel Spass bei euren Vereinsmeisterschaften. Wer von euch Sonntag noch Lust hat kann ja mal bei uns vorbei schauen
|
|||
|
|||
Clemens hätte sowieso nicht mehr gespielt! Die 2. dafür jetzt mit Hagelüken und Schäfer aus der 1.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja richtig bewegung drin bei euch
|
|||
|
|||
Wir tauschen nur zwei jüngere gegen zwei ältere Spieler aus. Neu dabei sind jetzt M. Noll und Widiger.
|
|
|||
|
|||
Dann bin ich ja mal gespannt ob der Staffelleiter das auch zu lässt.
|
|||
|
|||
ich glaub schon das der Mathias Mertens das durch lässt . Man braucht jaa eig nur nen guten grund dann dürfte das klappen
|
|
|||
|
|||
Ich würde aber auch sagen, dass der das macht oder liege ich da falsch
|
|
|||
|
|||
Soll dann widiger dann unten spielen mit noll und reinhold inne mitte??
oder widiger inne mitte |
|
|||
|
|||
Werden ja immer mehr von Meschede hier...
Meinen Bruder schreibt man aber "Matthias" da legt er wert drauf! Also ich bin mir da nicht sicher ob er das zu lässt, was soll denn die Begründung sein? Und mitte in der ersten geht mit sicherheit nicht. Von den Bilanzen her ist es eigentlich nicht möglich ihn in die erste Mannschaft zu bekommen. Da könnt ihr nur hoffen das er wegen dem alter und weil er gegen ihn verloren hat ein Auge zu drückt
|
|||
|
|||
Ilja soll in die Erste weil: jung, dynamisch...und der Rest ergibt sich. Von uns anderen wird mit Sicherheit keiner mehr besser. Mal abgesehen von mir vielleicht. Aber das ist wohl auch nicht so schwer...
Unsere Zweite ist sicherlich nicht schlechter als in der abgelaufenen Saison. Beste Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.