|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009
Herren C 3. nicht Ingo Brunberg sondern Jürgen Gassen
größte Überraschung für mich sind die beiden Erstplatzierten bei Herren A, die sich gegen einige BL- und LL-Spieler durchsetzen konnten. |
|
|||
|
|||
Dass ein Handy geklaut wurde, möchte ich gar nicht glauben, sind doch eigentlich nur nette TT-SpielerInnen in der Halle gewesen. Florian, ich hoffe, du hast es nur verloren und es taucht wieder auf.
Zu dem Finale bei den Herren B kann ich nur sagen, dass zumindest ich am Tisch von dem, was da auf der Tribüne passiert sein soll, gar nichts mitbekommen habe. Also schätze ich mal, wird es bei dem, übrigens verdienten, Sieger auch nicht viel anders gewesen sein. Meinen Glückwunsch dann noch an den Sieger der Herren C-Klasse, Thomas Hoischen. Hier hat sich ja letztlich doch ein Top-Favorit durchgesetzt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Resoekt an Sebastian Rupprath. Freut mich, vor Allem,weil mich dadurch meine 5-Satz Niederlage beim Soester Wappenschlüsselturnier nicht mehr so wurmt... Verdammt, da hätt ich ja auch Chancen gehabt
|
|||
|
|||
Zitat:
So habe ich ihn zumindest in den letzten Tagen und Wochen nicht spielen sehen. Was sagte Gremo, er "wäre nur Brett 7"... click-tt bestätigt das, ich konnte es nicht glauben. @Maxime (bigmax): Nichts für ungut, aber im Freundschaftsspiel gegen euch hätten Völker und Sobczak so nicht den Hauch einer Chance gehabt. Ganz zu schweigen vom Soester Wappenschlüsselturnier, als ich ihn selber beim Einzelturnier tags darauf nach dem Mannschaftswettbewerb zu schlagen vermochte. Wie gesagt und ohne Scheiß, am letzten Sonntag ein Ruppi vom andern Stern!!!! (Würde mir auch gut zu Gesicht stehen, so ne Leistungsexplosion... ) Geändert von pistolnoppe (25.08.2009 um 20:37 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.