Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.09.2010, 13:49
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Ehingen a.d. Donau
Alter: 36
Beiträge: 2.735
Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Adrien Mattenet

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Solang' sich Ovtcharov an den Tisch stellt und dem Mattenet den Sieg streitig macht, solang' ist es absolut legitim, mit ihm so "umzugehen" als wäre er gesund. Alles andere hätte man ihm sogar von französischer Seite vorwerfen müssen.

Ist auf jeden Fall richtig, auch ein angeschlagener Gegner ist ein Gegner und es ist schon schwer genug auszublenden, dass dem Gegenüber was fehlt, da hilft dieses Brüllen vllt. auch etwas...
Aber er ist und bleibt für mich ein arroganter Lackaffe der gut wird und schon ist, aber nicht absolute Weltspitze, für die TOP 20 reichts wohl.
__________________
Tenergy 05 1.9 Mizutani ZLC Quantum X Pro soft 1.8
www.tischtennis-erbach.de
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.09.2010, 13:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adrien Mattenet

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Apolonia ist eher ein brasilianischer Portugiese. Scheint die Sonne, kann er gut spielen. Scheint sie nicht, dann nicht.
Sehr schön
Das muss ich mir merken.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.09.2010, 14:08
Melchior Wirth Melchior Wirth ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.09.2008
Ort: Bad Langensalza
Alter: 34
Beiträge: 325
Melchior Wirth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adrien Mattenet

Ich halte Mattenet eher für überschätzt. Wenn er einen guten Tag hat kann er sicher auch die besten der Chinesen gefährden, aber ich denke weder über längere Zeit auf Augenhöhe sein oder sie bei wirklichen wichtigen Spielen schlagen. Dafür geht er einfach wie viele junge europäische Spieler zu schnell nach hinten in die Ballonabwehr. Ich denke, in seinem Alter kann er seine Spielweise nicht mehr auf ein so aggressives Tischtennis umstellen, wie er es in der absoluten Weltspitze bräuchte.
Ich sehe da die jüngeren Deutschen (Ovtcharov, Baum, mit Abstrichen auch den etwas älteren Süß) mit deutlichen Vorteilen, von der jungen Generation der Chinesen einmal ganz zu schweigen. Für Europas Spitze kann es bei Mattenet sicher reichen. Doch selbst hier wird er gegen die älteren Herren noch öfters den Kürzeren ziehen (nicht, Turbo ).

@HSV: Hoffen wir lieber, dass Mattenets Entwicklung keinen plötzlichen Abbruch nimmt. Nachdem du Kenta Matsudaira kurzerhand zum nächsten Olympiasieger erklärt hattest, habe ich von ihm - abgesehen von ein oder zwei Spielen beim Weltcup - nur noch enttäuschende Auftritte gesehen.
__________________
Stiga Energy Wood Winner, VH: XIOM Vega Pro 2,0 mm, RH: YASAKA Mark V 2,0 mm
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.09.2010, 14:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.679
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Adrien Mattenet

Zitat:
Zitat von Melchior Wirth Beitrag anzeigen
@HSV: Hoffen wir lieber, dass Mattenets Entwicklung keinen plötzlichen Abbruch nimmt. Nachdem du Kenta Matsudaira kurzerhand zum nächsten Olympiasieger erklärt hattest, habe ich von ihm - abgesehen von ein oder zwei Spielen beim Weltcup - nur noch enttäuschende Auftritte gesehen.
Gut beobachtet!

Habe gehofft, dass der Thread vergessen wurde... Da hab' ich den völligen Griff ins Klo gemacht. Gerade im mentalen Bereich scheint mir der Adrien M. allerdings stärker zu sein. Und der Bereich ist nicht soooo unwichtig.

Schade, dass das Duell mit Kreanga nicht stattfand. Das könnte ihm im nächsten engen Ding fehlen. Wettkampfhärte ist durch kaum etwas zu ersetzen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.09.2010, 14:38
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adrien Mattenet

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
abwarten die bäume wachsen nicht in den himmel
Das ist ja an Zweideutigkeit kaum zu überbieten. Denn schlißelich ist unser deutscher Baum auch hinter den Erwartungen geblieben
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.09.2010, 15:03
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 4.454
Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Adrien Mattenet

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Schade, dass das Duell mit Kreanga nicht stattfand. Das könnte ihm im nächsten engen Ding fehlen. Wettkampfhärte ist durch kaum etwas zu ersetzen.
Der Vorteil ist aber, dass er dadurch noch im Turnier ist . Ne im Ernst, das wär ein 50:50 Match geworden.
Wettkampfhärte sollte er ausreichend haben, war ja mit der Mannschaft voll im Einsatz.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.09.2010, 15:30
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.358
Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Adrien Mattenet

Kann es sein, dass der Mattenet über eine ausgesprochen schlechte Beinarbeit verfügt? Ich sehe den eigentlich nie wirklich Schritte machen. Meist fährt er den langen arm aus. Dafür aber ne RH Peitsche wie Roßkopf.
__________________
Was ich nach über 20 Jahren Tischtennis gelernt habe: Wo Tischtennis ist, sind immer Freunde.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.09.2010, 20:10
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Adrien Mattenet

for the record...

EM-Viertelfinale Herren-Einzel 2010

Boll (mit Ersatzschläger) - Mattenet 12:10, 11:4, 11:4, 11:4
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.09.2010, 20:19
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.03.2000
Alter: 44
Beiträge: 2.081
oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Adrien Mattenet

ich verstehe die aufregung wegen des spiels gegen ovtcharov nicht - das ist profisport, da gehts in erster linie ums gewinnen

und wenn jemand entscheidet, trotz verletzung anzutreten, dann darf man sich keine sonderbehandlung oder bemitleidung erwarten
__________________
für neuen Monitor bohren sie hier ---> [x]
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.09.2010, 20:27
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: RLP
Alter: 49
Beiträge: 1.050
Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Adrien Mattenet

Zitat:
ich verstehe die aufregung wegen des spiels gegen ovtcharov nicht - das ist profisport, da gehts in erster linie ums gewinnen
In erster Linie sollte es aber immer (nicht nur im Sport) um Anstand und Respekt gehen. Leider geht beides nicht nur der Jugend immer mehr ab!

Zitat:
und wenn jemand entscheidet, trotz verletzung anzutreten, dann darf man sich keine sonderbehandlung oder bemitleidung erwarten
Es geht nicht um Mitleid sondern um Respekt dem Gegner gegenüber. Und den läßt man nun mal vermissen, wenn man sich wie ein aufgeblasener Pavian in der Box aufführt, weil man Punkte gegen einen absolut gehandicapten Gegner macht. Das geht gar nicht

PS: Und ich bin übrigens kein großer Fan von Ovtcharov
__________________
Holz: Butterfly Photino (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-P 2, 0 (rot) | RH: Tibhar Evolution MX-P 1, 8 (schwarz)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77