|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren Kreisliga
dann freu dir schon mal ein Bein ab. Er Spielt!!
|
|||
|
|||
Wenn er in der Halle ist und ich hab ihn berührt,erst dann glaube ich das auch!
Und dann kann ich vor lauter Freude wahrscheinlich nicht spielen. LL-wir kommen! |
|
|||
|
|||
Ey ihr Homos, wollen wir heute mal geschlossen in den alten blauen Trikots antreten? Ich hab das grüne nämlich noch nich gewaschen gekriegt..
|
|
||||
|
||||
jetzt will ich aber auch mal...
Was haben wir die vermöbelt! |
|
||||
|
||||
du kannst das gar nicht:
Boah,ham`wa die vermöbelt !
|
|||
|
|||
Ihr seid aber auch fix,ihr Lausebengel !
|
|
|||
|
|||
Boah Leute, und lasst das Spiel nochmal Revue passieren. Erster Einzeldurchgang: Vorderes Paarkreuz 1:1, Mitte 1:1, hinten 1:1. Zweiter Einzeldurchgang: Vorne 1:1, Mitte 1:1, hinten 1:0, weil das zweite Einzel hinten nicht mehr gespielt werden musste. Also eigentlich ziemlich gleichstark beide Teams. Und was hat den Unterschied gemacht? DIE DOPPEL!!! Leute, ich habs immer gesagt. Ne Führung aus den Doppeln rausspielen und die einfach nicht mehr wieder abgeben. Ich bin stolz auf uns alle, dass wir diese meisterhafte Taktik, durch die wir sogar Verbandsliga-Niveau erreichen können, so diszipliniert umgesetzt haben.
|
|
||||
|
||||
ich stelle mir gerade vor, das auch andere deinen Kommentar lesen können. Nun ja Schulzikrawulzi, sehr löblich dennoch...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir versuchen Morgen nachzulegen.Aber bei unserem Glück sind se Morgen wieder komplett.Doch wird sie das auch nicht von der Niederlage retten!!! Vamos
|
|||
|
|||
Wenn zwei Leute aus der Ersten zur Rückrunde runterkommen,hat Kickenbach doch auch keine Sorgen mehr.
Manche spielen sich hoch,manche kaufen sich hoch! Wir hams`halt ohne Manager versucht! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.