Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.09.2005, 16:35
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bremen-Tündern heute (So) im NDR

Der Bericht war allerdings wirklich ziemlich schwach - da kam vom wirklichen sportlichen geschehen ja gar nicht rüber ...
Ist ja schön, wenn was vom Tischtennis kommt, aber ich hab das Gefühl, den Bericht hat jemand gemacht, der kaum Ahnung von dieser Sportart hat und das ganze "vertuschen" wollte, indem er sich mehr um das drumherum kümmert als um den Sport - schade.
Alt 13.09.2005, 12:52
Benutzerbild von Stiwi
Stiwi Stiwi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stiwi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bremen-Tündern heute (So) im NDR

Jap, es war schon so wie Walker sagte. Der Kameramann ist an den Banden immer in die Hocke gegangen. Dass dieser Winkel nicht so perfekt für die Fernsehzuschauer sein würde, hätte ich ihm auch schon direkt vor Ort sagen können.

Aber besser so als gar nicht!
Alt 07.01.2006, 17:51
Speedy_Gonzales Speedy_Gonzales ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Speedy_Gonzales befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
SV Werder Bremen (GER)

Was ist euer Tip? Mein Tip, Tündern gewinnt klar. Ovtcharov ist stark, Bremen leider ohne den besten Scorer Molin, Hinspiel 6:1 für Tündern. Sehe da eigentlich keine Chance. Was für Bremen spricht, ist der Heimvorteil. Aber wird das reichen?
Alt 07.01.2006, 18:13
GüntherNetzer GüntherNetzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüntherNetzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bremen - Tündern

Zitat:
Zitat von Speedy_Gonzales
Was ist euer Tip? Mein Tip, Tündern gewinnt klar. Ovtcharov ist stark, Bremen leider ohne den besten Scorer Molin, Hinspiel 6:1 für Tündern. Sehe da eigentlich keine Chance. Was für Bremen spricht, ist der Heimvorteil. Aber wird das reichen?
wo steht,dass bremen ohne molin aufläuft?
Alt 07.01.2006, 18:22
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Noch einmal wird sich Werder nicht diese Blöße geben, glaube ich.
Noch mehr Aufbauhilfe für den zweiten Verein im Norden als der
Tag im Hinspiel kann man sich vermutlich nicht leisten...

Tip: Sieg für Werder, relativ knapp bis klar

--
Alt 07.01.2006, 18:52
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Doppel wohl 1:1 oben:Wir man sehen wie Ovtcharov spielt gehe aber davon aus das er gegen Bentsen und Cioti verliert...Bentsen der seit den letzten Spielen in der Bundesliga angekommen zu sein scheint wird wohl auch gegen Chen Honguy(oder wie er geschrieben wird)Cioti wenn er seine Nerven jetzt ein bischen besser im Griff hat wobei Christian Tamas ihm ja helfen will was da auf tischtennis.de stand deshalb denke ich oben 3:1 oder 4:0,vielleicht aba auch nur 2:2 oder sogar1:3 wird oben wohl ziemlich enge Spiele geben außer Bentsen gegen Ovtcharov. .Unten:Molin gewinnt gegen Bardon Feth gegen Sörensen die anderen Duelle wohl ziemlich ausgeglichen...
Wird wohl ne enge Sache wo bei Werder ja auch Heimvorteil hat und sich auch vorbereitet hat auf die Bedingungen wie sie exakt auch beim Spiel sein werden...Doppel werden sie auch stärker sein.Wobei ich mir sicher bin das Feth Ovtcharov gewinnen werden und das andre Doppel an Bremen geht....
Fazit:Ganz enge Kiste wobei wenn die engen Spiele alle an eine Manschaft gehen wie im letzten Spiel der beiden es auch wieder ein 6:1 werden kann aber auch ein 6:4 oder 5:5 möglich ist denn die Spiele waren auch schon das letzte Mal sehr eng...
Ich würde totzdem auf Bremen setzen...
Alt 07.01.2006, 19:51
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal auf 6:4 aus Bremer Sicht, ´wenn Bremen komplett spielen sollte.
Alt 07.01.2006, 20:05
GüntherNetzer GüntherNetzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüntherNetzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich gehe davon aus,dass molin morgen spielt.
der spielverlauf
doppel 1-1
bentsen - chen 0-1
cioti - ovtcharov 0-1
molin - bardon 1-0 (obwohl hinspiel andersrum war)
sörensen - feth 0-1
bentsen - ovtcharov 0-1
cioti - chen 1-0
molin - feth 1-0
sörensen - bardon 0-1

6-4 also für tündern
Alt 07.01.2006, 20:07
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GüntherNetzer
wo steht,dass bremen ohne molin aufläuft?
Es stand gestern in einer Bremer Zeitung. Molin angeblich mit grossen Rückenproblemen. Dadurch sind die Werderaner stark geschwächt. Oben müssen deshalb 4 Punkte her um mindestens einen Punkt zu holen.
Alt 07.01.2006, 20:24
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal:

Doppel 1:1
Oben 2:2

Unten 1:3 (wenn Molin nicht mitspielt)

Also insgesamt 6:4 für Tündern. Sollte Molin mitspielen tippe ich auf ein Unentschieden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »