Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.01.2004, 07:34
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von gothic
Moin! Gibt´s eigentlich in PB ´nen Verein, bei dem man im Hallenbereich auch rauchen darf und es evt. sogar was zu trinken gibt?

Glaube nämlich, dass ich nächste Saison in Paderborn spiele (Umzug etc. + keine Motivation mehr in meinem Club). Momentan spiele ich Kreisliga Lippe, Mitte (negativ, Tendenz zeigt nach unten, da ich hier echt keinen Bock mehr habe ).

Habe 1999 während meiner Studizeit übrigens mal kurz bei DJK PB gespielt, jedoch gehört, dass da mittlerweile Rauchverbot herrscht;-(

Gruß aus dem Lipperland
Wir haben zwar jede Menge Raucher dabei, aber geraucht wird nur an der Tür Bier sollte eigentlich mittlerweile immer da sein. Das gehört nämlich schon zum Duschritual bei uns...

Du solltest auf jeden Fall mal beim Training vorbeischauen. Wir müssten uns nur wegen der Ausländerbeschränkung erkundigen, da wir schon einen Lipper "assimiliert" haben

Infos gibts auch auf der besten Seite im ganzen Kreisgebiet:

http://www.ttasvheide.de
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
  #22  
Alt 22.01.2004, 14:08
SC Wewer 2000 SC Wewer 2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Ort: Wewer
Beiträge: 17
SC Wewer 2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von gothic
Moin! Gibt´s eigentlich in PB ´nen Verein, bei dem man im Hallenbereich auch rauchen darf und es evt. sogar was zu trinken gibt?

Glaube nämlich, dass ich nächste Saison in Paderborn spiele (Umzug etc. + keine Motivation mehr in meinem Club). Momentan spiele ich Kreisliga Lippe, Mitte (negativ, Tendenz zeigt nach unten, da ich hier echt keinen Bock mehr habe ).

Habe 1999 während meiner Studizeit übrigens mal kurz bei DJK PB gespielt, jedoch gehört, dass da mittlerweile Rauchverbot herrscht;-(

Gruß aus dem Lipperland

Hallo Gothic!
Wir, der SC Wewer 2000 haben sogar extra einen Raum eingerichtet, in dem Tische, Bänke und ein Kühlschrank (der meistens sogar gefüllt ist) steht. Hier findet unser geselliges Vereinsleben statt (Rauchen darfst du selbstverständlich auch). Komm einfach mal vorbei. Training ist Montags von 19.00 - 22.00 Uhr und Mittwochs von 19.00 -22.00 Uhr. Spielen übrigens im Herrenbereich in der Bezirksklasse, 1.Kreisklasse, 2.Kreisklasse und 3. Kreisklasse.
  #23  
Alt 22.01.2004, 14:55
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreis Paderborn

Na endlich meldet sich mal wieder ein alter/neuer hier.

Wie sieht es denn nächste Saison in Wewer aus? Habe gehört das Markus wohl nicht mehr so richtig zur Verfügung steht. Und Slavek ist wohl auch weg, oder?
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
  #24  
Alt 23.01.2004, 10:36
SC Wewer 2000 SC Wewer 2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2003
Ort: Wewer
Beiträge: 17
SC Wewer 2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von lachnix
Na endlich meldet sich mal wieder ein alter/neuer hier.

Wie sieht es denn nächste Saison in Wewer aus? Habe gehört das Markus wohl nicht mehr so richtig zur Verfügung steht. Und Slavek ist wohl auch weg, oder?

Na ja, wir müssen diese Saison erstmal zuende bringen. Klassenerhalt in der Bezirksklasse ist noch im Bereich des Machbaren. Was mit Slavek ist, kann ich nicht sagen. Hat aber schon die letzten 7 Spiele nicht mehr mitgespielt. Das Markus nicht mehr richtig zur Verfügung steht, ist mir neu. Wäre für unsere Mannschaft fatal. Kann es mir aber nicht vorstellen, da er in diese Richtung noch keine Andeutungen gemacht hat.
  #25  
Alt 23.01.2004, 10:45
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von SC Wewer 2000
Na ja, wir müssen diese Saison erstmal zuende bringen. Klassenerhalt in der Bezirksklasse ist noch im Bereich des Machbaren.
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück, vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr dann dort , aber ohne Slavek wirds wohl richtig schwer für euch...


Zitat:
Das Markus nicht mehr richtig zur Verfügung steht, ist mir neu. Wäre für unsere Mannschaft fatal. Kann es mir aber nicht vorstellen, da er in diese Richtung noch keine Andeutungen gemacht hat.
... na dann hab ich vielleicht was falsch verstanden, aber deswegen frag ich ja nach...
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
  #26  
Alt 23.01.2004, 12:51
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 273
Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von gothic
Moin! Gibt´s eigentlich in PB ´nen Verein, bei dem man im Hallenbereich auch rauchen darf und es evt. sogar was zu trinken gibt?

Glaube nämlich, dass ich nächste Saison in Paderborn spiele (Umzug etc. + keine Motivation mehr in meinem Club). Momentan spiele ich Kreisliga Lippe, Mitte (negativ, Tendenz zeigt nach unten, da ich hier echt keinen Bock mehr habe ).

Habe 1999 während meiner Studizeit übrigens mal kurz bei DJK PB gespielt, jedoch gehört, dass da mittlerweile Rauchverbot herrscht;-(

Gruß aus dem Lipperland

Hallo Gothic!

Das ist halb so wild mit dem Rauchverbot bei DJK Pb, besser gesagt stimmt das gar nicht, denn es gibt schon lange eine Lösung des Problems! Komm doch mal wieder zum Training. Ich bin jeden Mo und Fr da.
Möglicherweise haben wir für dich einen attraktiven Platz nächste Saison!
Kurt Wolff spielt übrigens gar nicht mehr (zugegeben: es ist nicht immer einfach mit dem Mann in einer Mannschaft, aber wie gesagt, seine TT-Karriere ist seit gut zwei Jahren Vergangenheit! Aber er schaut natürlich nach wie vor gerne zu...)

Gruß
Nessy

PS: Wenn ich richtig kombiniert habe, haben wir uns das letzte Mal in Wöbbel bei dem Freundschaftsspiel gegenüber gestanden. Erinnerst du dich? Wenn nicht, schick mir einfach eine e-mail, deine Einstellungen gestatten mir es nämlich nicht. Man muß ja schließlich nicht alles in so einem Forum ausdiskutieren, oder?

Geändert von Nessy (23.01.2004 um 12:55 Uhr)
  #27  
Alt 23.01.2004, 13:02
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.06.2001
Ort: Büren
Alter: 48
Beiträge: 500
lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreis Paderborn

Hey, wieder ein Paderborner. Es gibt euch ja doch

Vielleicht kommt ja jetzt mal ein bischen Schwung hier rein
__________________
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch...
  #28  
Alt 23.01.2004, 13:55
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 273
Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Re: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von lachnix
Hey, wieder ein Paderborner. Es gibt euch ja doch

Vielleicht kommt ja jetzt mal ein bischen Schwung hier rein

Ich melde mich aber nicht zum ersten Mal hier zu Wort (schau mal weiter oben).

Wenn ich so weiter mache, wird es in Zukunft genau zweimal im Jahr sein...
  #29  
Alt 25.01.2004, 05:45
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: OWL
Beiträge: 265
gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von Nessy
Hallo Gothic!


PS: Wenn ich richtig kombiniert habe, haben wir uns das letzte Mal in Wöbbel bei dem Freundschaftsspiel gegenüber gestanden. Erinnerst du dich? Wenn nicht, schick mir einfach eine e-mail, deine Einstellungen gestatten mir es nämlich nicht. Man muß ja schließlich nicht alles in so einem Forum ausdiskutieren, oder?
Hallo Nessy!

Hast richtig kombiniert, übrigens konnte ich dir - wegen deiner Einstellungen - ebenfalls keine Mail zukommen lassen Aber an das Spiel gg dich kann ich mich auch noch erinnern, hast 3-1 gewonnen, aber da du ja 3 Klassen höher spielst, war ich mit einem gewonnenen Satz ganz zufrieden *gg*

@Lachnix Eure HP ist wirklich klasse, den Georg kenne ich übrigens auch, hab damals mal mit ihm trainiert. Wieso spielt er denn nur in der 2.M., ist er nicht mehr so gut, wie vor 4 Jahren?

@SC Wewer 2000 Hört sich gut an, was du über eure Halle schreibst!!


@Alle Werde jedenfalls im April (dann wohne ich wieder in PB) bei euren Vereinen mal zum Training vorbeischauen!! Bis denni!
__________________
ANTI POWER
  #30  
Alt 25.01.2004, 13:17
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: Paderborn
Alter: 66
Beiträge: 2.174
wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von gothic
@Lachnix Eure HP ist wirklich klasse, den Georg kenne ich übrigens auch, hab damals mal mit ihm trainiert. Wieso spielt er denn nur in der 2.M., ist er nicht mehr so gut, wie vor 4 Jahren?
Sicher ist der Georg so gut wie damals, sogar besser, finde ich
Da er sich aber um das Leeren der Aschenbecher und das Ausschenken der kühlen Getränke kümmert, ist er in der 2. besser aufgehoben

w
__________________
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77