|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Xiom Omega VII Pro
Da macht es sich jemand aber sehr einfach 😉
Darum geht es doch gar nicht, es kann natürlich auch jeder einen China Belag für 5€ spielen und ein Holz für 8€ Jedoch ganz ehrlich, die meisten suchen doch was gutes und geben auch etwas Geld für das Hobby aus. Jetzt nimm mal die neuen Xiom Omega VII Beläge, die sollen wirklich deutlich leichter sein bei nahezu gleicher Leistung wie die Konkurrenz, mich zum Beispiel würde das reizen weil schwer mir nicht passt und zu weich auch nicht. Könnte ich dann mit einem Omega VII Pro und Euro je 2,0 auf 80-85g kommen statt auf 90-95 hätte ich für mich mehr Wahl an Hölzern bis 80g da mein wohlfühlen sich bei 158-165g bewegt. Meins nochmal erwähnt. Aber wenn ich dann dafür exorbitant zahlen soll finde ich das nicht gut. Vor allem wenn man sieht wie hoch die Margen sind bei Belägen...
|
|||
|
|||
Logische Konsequenz nüchtern betrachtet - rückläufiger Sport, Umsatz soll gehalten/gesteigert werden, also gehen die Preise hoch.
War ursprünglich auch neugierig, aber so wird der nächste Belag eben wieder ein Tibhar oder Andro. So viel mehr wird der Omega auch nicht können und das geringere Gewicht interessiert mich persönlich nicht die Bohne. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zwingend gut mit etwas mehr geld zu suggerieren, ich weiss nicht ob das so zutreffend ist. Die Beläge der unterschiedlichen Hersteller sind von den Eigenschaften ja alle nicht so riesig vom Unterschied, würde ich mal behaupten. Wir sprechen da eher von Nuancen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei der Xiom Vega Asia auch sehr leicht ist ![]()
|
|||
|
|||
Bryce Highspeed = kein Spring Sponge, ganz dünnes Obergummi. Sehr leicht, sehr schnell.
|
|
||||
|
||||
Hi, es wäre schön, wenn jemand was über die Eigenschaften des Belages sagen kann, außer das er teuer ist (man bekommt doch überall 20% drauf)und es ihn in rot und schwarz gibt. Der Release in Deutschland mitten in der Saison ist natürlich ein sehr schlechtes Datum. Da wechseln nur die Leute, bei denen es eh nicht läuft.
![]() |
|
|||
|
|||
Habe gehört, dass es ein ziemlich guter Belag sein soll. Da bin ich mal gespannt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich würde dann glaube ich eher zur Evolution-Reihe greifen.
EL-S und FX-S fand ich da selbst gar nicht so schlecht, da hat mich persönlich lediglich der UVP abgeschreckt. Also Leute bei denen es läuft, die wechseln in der Regel auch nach der Saison meiner Erfahrung nach eher selten den jeweiligen Belag gegen ein komplett anderes Produkt. Die bleiben eher dabei. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
omega v, Omega VII Euro, Omega VII Pro, vega |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
B: Xiom Omega V Euro 2,0 r / S: Omega V Pro/Evolution MXS/ELS | scubidu | tausche | 1 | 02.10.2016 11:15 |
Vergleich: Xiom Omega V Pro vs. Omega V Tour | andiS | Noppen innen | 0 | 30.10.2014 02:23 |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.