|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wie alt ist Dimitrij Ovtcharov wirklich?
Zitat:
Also bitte, sie wird doch wohl wissen wann ihr eigenes Kind geboren wurde...und das Tschernobylunglück war für jede Schwangere in der näheren Umgebung ein Grund zur Sorge.
|
|||
|
|||
profispieler, nehmen wir mal an, die Eltern wissen, wann ihr Kind geboren wurde. Und nehmen wir mal an, die Eltern wissen auch, wann das Unglück in Tschernobyl war. Und nehmen wir mal an, die Eltern haben sich über den Umweg Polen (steht auch im Interview) auf der langen Reise nach Deutschland mit dem Geburtsdatum vertan.
Damit kam Dima in den Genuß einer außerordentlich guten Förderung durch den DTTB. Der DTTB kam in den Genuß eines Ausnahmespielers im Schüler- und Jugendbereich, der dem DTTB eine ganze Menge internationaler Erfolge und Medaillen bescherte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sich Rahul Nelson verschrieben hat, dann hat er sich auch bei der Aussage der Eltern wegen Tschernobyl verschrieben. Und das ist doch ziemlich unwahrscheinlich, oder? |
|
|||
|
|||
Ist bei genauerer Betrachtung doch wirklich sehr merkwürdig!
Fakt: Tschernobyl war vor exakt 20 Jahren, also 1986!! Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Mutter Ovtcharov hat sich auch 2,5 Jahre nach Tschernobyl noch sehr große Sorgen gemacht, was aufgrund der Langzeit- und Erbschäden sicherlich gerechtfertigt wäre. 2. Die Eltern haben bei der Einreise nach Deutschland ein falsches Datum angegeben, was natürlich immer übernommen wurde, weshalb es auch nie auffällt.(Außer bei Interviews, in denen man sich verplappert! ) Egal, wie es denn nun wirklich Dinge sind amtlich: 1. Alle Ovtcharovs werden behaupten, dass das wahre Geburtsdatum 1988 ist, und 2. Wird die Geschichte (vielleicht unberechtigterweise) einen faden Beigeschmack behalten. Ich persönlich bin auf die Reaktion des Autors gespannt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber sieht dima wirklich aus wie 20? das würde ich doch mal eher stark verneinen. vieleicht müsste erst mal "ein paar monate danach" definiert werden, denn schwanger war die mutter ja offiziell ca. 20 monate danach - 20 ist ja keine grosse zahl, könnte also als "ein paar monate" definiert werden.*g* |
|
|||
|
|||
Zitat:
fakt ist,daß entweder die eltern(und somit zwangsläufig auch dima)oder der autor als verlierer dieser kolumne hervorgehen werden.ich denke das wird noch hohe wellen schlagen.möglicherweise wird jetzt genau nachgeforscht werden wann dima wirklich geboren wurde.wenn es dann rauskommen sollte es wäre tatsächlich der 2.9.1986 dann wäre das schlicht der größte skandal der tischtennisgeschichte.weiß nicht welche konsequenzen das dann hätte.oder die andere möglichkeit,wovon ich eigentlich noch immer eher ausgehe,daß der autor sich in nächster zeit sicherlich nicht mit liebesbriefen konfrontiert sehen dürfte,weil der sich schlicht vertan hat bei der zeitlichen aufarbeitung dimas. Geändert von profispieler (05.11.2006 um 00:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zustimmung!!So, jetzt genug spekuliert!!
|
|
||||
|
||||
Das ist ja allerbester sonntagmorgendlicher Unterhaltungsstoff hier, da kann ich mir ja fast die BILD am Sonntag sparen;-)
...ob der liebe Dima nun '86 oder '88 geboren ist, wird sich ja wohl rausfinden lassen (anders als bei sog. "Chinesinnen"...), denn die UdSSR war ja nun durchaus ein organisierter und zivilisierter Staat; da muß es doch Geburtsurkunden geben... Aber eigentlich vermag ich mir nicht vorzustellen, dass Dimitri O. schon '86 geboren ist... Kann mich nämlich blaß erinnern, dass er irgendwann mal gegen uns in der Regionalliga zum Einsatz kam; das muß so ca. '99 gewesen sein. Und wie 13 sah er da wirklich nicht aus, eher wie 10. Vielleicht ist er ja ein Spätentwickler... Denke, die Sache wird sich relativ unspektakulär aufklären. Allerdings sollte man sich beim Philippka-Verlag Gedanken darüber machen, ob man nicht den Chefredakteur der Zeitschrift "tischtennis" austauschen sollte... |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|