Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.09.2009, 12:04
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
@ Armin:

Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass Vogelstang irgend etwas mit Abstieg zu tun hat- läuft die Vorrunde schlecht, wechselt der Hohenadel sicherlich zur RR wieder zurück. Mit dem Habil an 1 sind gegen fast alle Mannschaften immer 3-4 Punkte drin. Finde Ladenburg II mit der Aufstellung eigentlich auch nicht so schlecht- in der starken Klasse wird es aber nicht leicht drin zu bleiben.
Wechselt Hohenadel in der Rückrunde wieder zurück nach Vogelstang, dann steigt Wallstadt ab.
Sollte die Vogelstang-Wallstadt-Fusion tatsächlich kommen, bringen zwei Mannschaften in der selben Klasse sowieso nix.


Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Ganz realistisch: Wir müssen uns dieses Jahr schon ein bissl nach hinten orientieren. Bis auf den Habil haben wir keinen Kandidaten, der in seinem PK eine Bank wäre. Und diese ganze Hohenadel-hin-sonstwer-her-Spekulation geht mir jetzt schon auf den Sender.
Mannschaftsführer wie er leibt und lebt. Genau richtig, Habil als Überflieger und der Rest ist in jedem Paarkreuz leicht überfordert. Kardoffel-Liga, wir kommen.
Und dass das Hohenadel-Zipfel-rein-Zipfel-raus-Spielchen irgendwann nervt, kann ich echt verstehen. Lieber Mark, bleib' wo bisch! Das Rumgeeiere bringt doch nix.


Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Trotz allem wäre alles andere als der direkte Wiederaufstieg (für mich persönlich) eine Enttäuschung.
That's what I like.

Das sind Aussagen, die es in sich haben. Da weiss man, wie man dran ist. Aber an TTC Weinheim 4 führt kein Weg vorbei. Die wollen's bestimmt wissen.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.09.2009, 12:20
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10

Vorsichtig mit euren äußerung gegenüber sportkamerad Mark, der ist n icht freiwillig nach Wallstadt sondern weil wir es uns alle so überlegt hatten für eine evtl. fusion, die aber leider bevor sie richtig beginnt droht begraben zu werden, der Grund: aktuell sind Spielgemeinschaften nur bis zur Bezirksklasse zugelassen, bleibt das so platzt die Fusion, es soll in der nächsten sitzung unsere Verbands darüber entschieden werden ob diese regelung nach oben ( evtl bis Verbandsliga ) abgeändert werden soll.......

@mannschaftsführer: das ganze kann dich doch gar nicht nerven, im training stehen schon WANTED plakate von dir damit man sich noch erinnern kann wie du aussiehst und im forum wird darüber auch nicht geschrieben also wie soll dich das dann nerven???

es gab mal spieler die sich bitten lassen mußten besser gesagt die sich herablassen mußten in der ersten zu spielen kennst du den noch ??? ich schon wie hieß er doch gleich b... mir liegts auf der zunge

ich bin ebenfalls der meinung von willi wir werden im gesicherten mittelfeld stehen zumindest nach der vorrunde, habil verliert gar keins, hossner holt min. 50 % meine wenigkeit sollte ebenfalls für 50 %gut sein, feth is da gleich einzuschätzen und die beiden hinten können eigentlich auch nicht schlechter abschneiden. bsp. farrenkopf rückrunde kreisliga vorne zu 2 glaub ich na da wird er hinten schon auch ein paar ziehen....
__________________
doppelpass alleine, vagiss es
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.09.2009, 15:58
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Vorsichtig mit euren äußerung gegenüber sportkamerad Mark, der ist nicht freiwillig nach Wallstadt
Uijuijui! Basti, mach mal halblang! Dem Sportkamerad Hohenadel will doch keiner an den Karren fahren. Wenn er seinen Wechsel sogar in den Dienst der guten Sache, sprich Fusion, gestellt hat, dann sogar Respekt!

Wobei ich nicht verstehe, was der Wechsel bringen sollte. Wären zum Beispiel Schieber und Brandtner nach Vogelstang gewechselt, wäre Vogelstang ein Titelaspirant gewesen. Jetzt ist aber Wallstadt und Vogelstang maximal als mittelmäßig einzustufen, sogar zeigt die Tendenz eher nach unten.


Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
...weil wir es uns alle so überlegt hatten für eine evtl. fusion, die aber leider bevor sie richtig beginnt droht begraben zu werden, der Grund: aktuell sind Spielgemeinschaften nur bis zur Bezirksklasse zugelassen, bleibt das so platzt die Fusion, es soll in der nächsten sitzung unsere Verbands darüber entschieden werden ob diese regelung nach oben ( evtl bis Verbandsliga ) abgeändert werden soll.......
...nebenbei bemerkt...bis zur Bezirksklasse zugelassen...sorry, der Einwand sei erlaubt...Wallstadt und Vogelstang spielen nicht höher als Bezirksklasse...

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
ich bin ebenfalls der meinung von willi wir werden im gesicherten mittelfeld stehen zumindest nach der vorrunde, habil verliert gar keins, hossner holt min. 50 % meine wenigkeit sollte ebenfalls für 50 %gut sein, feth is da gleich einzuschätzen und die beiden hinten können eigentlich auch nicht schlechter abschneiden. bsp. farrenkopf rückrunde kreisliga vorne zu 2 glaub ich na da wird er hinten schon auch ein paar ziehen....
...es geht doch nichts über einen gesunden Optimismus...

...aber...

...Hossner vorne mindestens 50%...hüstel

...Basti und Feth in der Mitte auch mit 50%...das will ich sehen...

...und den Kardoffel-Liga-Emporkömmlingen wird der rauhe Wind der Bezirksklasse ganz schön um die Ohren pfeifen...
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.09.2009, 18:31
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Mannheim
Alter: 45
Beiträge: 1.472
bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10

Wollen beide Mannschaften in der Bezirksklasse halten und nach einer Fusion selbstverständlich nach Stärke stellen und aufsteigen, was bedeutet aufstieg??? Rischtisch, damit spielt man dann in der Bezirksliga und die ist nun mal über der Bezirksklasse

zu meiner Bilanz: mit was wird Bezirksklasse Mitte verglichen??? Rischtisch mit Bezirksliga hinten, also von was soll ich den ausgehen??? Mein lieber Gängschda ich bin noch nicht in dem Alter in dem man Jahr für Jahr schlechter wird
__________________
doppelpass alleine, vagiss es
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.09.2009, 02:34
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Wollen beide Mannschaften in der Bezirksklasse halten und nach einer Fusion selbstverständlich nach Stärke stellen und aufsteigen, was bedeutet aufstieg??? Rischtisch, damit spielt man dann in der Bezirksliga und die ist nun mal über der Bezirksklasse
Verstehe ich Dich richtig?

Wenn man also in der Kreisklasse, Kreisliga oder Bezirksklasse fusioniert ist alles in Butter, die Fusion hat also Bestand. Sobald die fusionierten Vereine aufsteigen, also in die Bezirksliga, muss die Fusion wieder revidiert werden. Das wäre doch absoluter Schwachsinn...
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.09.2009, 15:53
Marki Mark Marki Mark ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 63
Marki Mark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10

Hallo Armin,
genau so ist es aber.bis bezirksklasse dürften wir eine spielgemeinschaft bilden,
höher scheinbar nicht mehr. soll aber nochmals bei irgendeiner funktionärsveranstaltung diskutiert werden.
leider muss man an dieser stelle wieder sagen, dass es in keinem anderen sportverband, siehe fussball, so einen kack gibt.
grüßle vom sprunghaften :-)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 21.09.2009, 07:16
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10

Nur ganz am Rande: Hier werden offenbar die Begriffe "Spielgemeinschaft" und "Fusion" wild durcheinander gewürfelt. Eine Fusion hat natürlich bis zur Bundesliga bestand, weil sich dann nämlich zwei vorher eigenständige Vereine zu einem Ganzen vereinen. Eine Spielgemeinschaft ist eigentlich nix Halbes und nix Ganzes und von den Verbänden nur geduldet oder entgegenkommenderweise gestattet, um in niedrigen Klassen oder im Nachwuchsbereich Vereine mit wenigen Mitgliedern gleichzeitig den Fortbestand und die Teilnahme am Spielbetrieb zu ermöglichen. Und was Vogelstang und Wallstadt angeht, erachte ich persönlich keine dieser Varianten als vorteilhaft.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.09.2009, 12:29
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10

Mannschaftsführer,

wenn wir Dich nicht hätten. Wir würden nur aneinander vorbei reden.

Das Wort "Spielgemeinschaft" ist bisher nicht gefallen, ich selbst ging die ganze Zeit von einer "Fusion" aus.

Jetzt ist alles geklärt. Danke, Mannschaftsführer.

...kann dieser bastifantasti giftig werden... Ihr seid doch hoffentlich weiter Freunde für's Leben.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.09.2009, 12:38
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
...kann dieser bastifantasti giftig werden... Ihr seid doch hoffentlich weiter Freunde für's Leben.
Mein lieber Armin: Der Basti und ich waren schon befreundet, als in der Gemarkung Plankstadt der erste Aussiedlerhof gebaut wurde. Ich weiß seine Worte schon vernünftig zu verstehen, mach Dir da mal keine Sorgen....
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.09.2009, 13:21
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: Hockenheim
Alter: 47
Beiträge: 1.084
Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10

Ooooh, das tat gerade richtig weh: Hab' bei click-TT nach den Paarungen des ersten Spieltags schauen wollen und aus alter Gewohnheit spontan die Bezirksliga angeklickt...... und dann hab' ich da keine DJK Vogelstang mehr gefunden..... weg! ganz weg! Skandal !!!

Naja, es ist Zeit um nach vorne zu schauen, die ersten Duelle stehen auf dem Plan. Gelegenheit also für das beliebte "Ich-hab-keine-Ahnung-was-ich-da-tippe"-Spielchen:

DJK Käfertal - TSG Seckenheim 9:2
DJK St. Pius - TTC Heddesheim 9:4
TTC Weinheim IV - DJK Vogelstang 6:9
LSV Ladenburg II - TTV Weinheim-West II 4:9
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77