|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Turniere spielt ihr so im Jahr? | |||
Ich spiele NIE Turniere | 13 | 9,09% | |
Habe so meine 1-2 Turniere, die ich immer mitspiele | 28 | 19,58% | |
Ich bereite mich auf bis zu 3-5 ausgesuchte Turniere im Jahr vor | 48 | 33,57% | |
Ich spiele die meisten Turniere in meiner Umgebung und trete mind. 6 mal an! | 37 | 25,87% | |
Ich spiel bei allem mit, wovon ich Meldeformulare kriege!!!!! | 17 | 11,89% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie kann man sich denn die richtigen Turniere herausuchen ?
Würde mich schon interessieren (nie mehr in der Vorrunde raus :-)). |
|
|||
|
|||
@ llandik
Über 14 !! Turniere würde mein Vereinskollege nur müde lächeln !! Er hat bei sage und schreibe 71 Turniren !!!! letztes Jahr mitgespielt ! Ich denke mal das wird wohl keiner mehr toppen können. |
|
|||
|
|||
@ tiger
71 Turniere ist natürlich schon ne Menge. Aber die 14 Turniere wurden (wenn ich das richtig verstanden habe) wohl in 13 Wochen gespielt. |
|
|||
|
|||
@ Walker
man muß aber beachten das dieser "Wahnsinnige" an manchen Wochenenden schon mal bei 3 Turniren war und da mal locker so 3000 Km fährt!!! PS: Er fährt zwischen den Turniren an den Wochenenden immer nach Hause (Ingolstadt), schläft 2-3 Stunden und dann gleich zum nächsten Turnier !! Geändert von tiger (28.05.2001 um 00:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ tiger
Das ist wirklich krass. Ich kenne zwar viele Turnierspieler die weit reisen, aber das übertrifft alles. Ist er so gut, dass er seine Klassen auch gewinnt oder zumindest immer sehr weit kommt oder scheidet er auch hin und wieder in der Vorrunde aus ? |
|
|||
|
|||
@tiger
das ist tatsächlich der Wahnsinn. Ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen, denn ich wüsste gar nicht ob es überhaupt soviele Turniere im Jahr gibt. Da muss er sicher auch viel im Ausland sein. Was für eine Klasse spielt er denn ? Vielleicht kenne ich ihn ja dann sogar, denn dann war er sicher auch bei dem einen oder anderen Turnier wo ich war :-) Bis dann. Andi |
|
|||
|
|||
@ walker
Im Seniorenbereich bekommt er seine Urkunden Im Herrnbreich (B Klasse) schafft er ab und zu die Vorrunde Beispiel vergangenes Wochenende: Donnerstag: - Stadtmeisterschaft in Nürnberg Senioren Vorrunde raus (überraschend) Samstag: - Turnier in Ulm Herrn B-Klasse Vorrunde raus Sonntag: - Stadtmeisterschaft in Nürnberg Herrn B-Klasse im 8'tel Finale raus Sein größter Erfolg: Warburg -Sieg in der Herrnklasse -Zweiter im Herrndoppel -Erster im Seniorendoppel alles an einem Tag und das beste : ein halbseitiger Zeitungsartikel im lokalen Blatt |
|
|||
|
|||
@ tiger
Also mir wäre das zu unbefriedigend, viele km zu fahren und dann in der Vorrunde raus zu gehen. |
|
|||
|
|||
@ llandik
Du kommst ja aus Stuttgart; er hat vor kurzem beim Heilbronner Käthchen-Turnier in der Senioren-Klasse gespielt. |
|
|||
|
|||
So wie ich das verstanden hab kann er aber 2 Klassen an einem Tag spielen, da er Senior ist, oder? - Dann kann man auch mal etwas weiter fahrn.
|
Lesezeichen |
|
|