Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 28.03.2005, 00:26
bezwingerdernoppe bezwingerdernoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bezwingerdernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Heisingen oder der Weseler TV? Es wird langsam spannend. Noch 3 Spiele!!!

Jetzt mal ganz erlich n schönes Spiel, kann mit oder gegen ne Noppe nicht entstehen und ich hab ja nichts gegen noppen außen. gerade ich find n richtigen Abwehrer super geil, aber dieses rumgehacke mit glatten Belägen von dem ich die ganze Zeit rede ist einfach nur effectiv aber keinesfalls spannend oder gut.
Außerdem wird auch dein Vorhandtopspinn dadurch schlechter
Alt 28.03.2005, 01:04
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Heisingen oder der Weseler TV? Es wird langsam spannend. Noch 3 Spiele!!!

dein Vorhandtopspin wird nur schlechter wenn du dich absolut auf deine Noppe verlässt und das war auch dein Fehler im Spiel gegen mich.Du hast dir gedacht das die Noppe dich schon zum Erfolg bringen kann aber du hast dabei vergessen das du auch angreifen kannst.Außerdem kann man auch mit deiner Spielart ein schönes Tischtennisspiel bringen.Es liegt nur an dir ob du das Spiel schön gestalten willst(auch versuchen durch angriff oder purer Abwehr zu Punkten) oder ob du ein lahmes unschönes Spiel (rumgehacke und abwarten ob die Noppe es schon macht) durchziehst.Es liegt an dir.Trainiere Vorhand - und Rückhandtopspin und lerne mit beiden Seiten anzugreifen.Aber deine Noppe wegzuwerfen wäre dumm weil ich gesehen habe,dass du doch gut mit der Noppe umgehen kannst.Eine Kombination zwischen Noppe und glatten Belag kann ein sehr schönes und attraktives Tischtennisspiel ergeben
Alt 28.03.2005, 12:08
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hab mich mit bezwingerdernoppe unterhalten. Er hat es schon beschlossen, dass die Noppe nach der Saison runter kommt. Er hat keinen Spaß mehr daran und will beidseitig Topspin spielen.

Das ist seine Entscheidung , die wir so respektieren sollten - von daher brauchen wir ihn nicht mehr weiter belabern was die Noppe alles für Vorteile hat...

Außerdem heißt das Thema hier auch "Endspurt H-BK 3" und nicht "JJ mit oder ohne Noppen?".
Ich denke, es ist alles möglich. Heisingen steht unter Druck, gegen Kirchhellen und Möllen wird es sehr schwer sein zu gewinnen. Gegen Borbeck sind sie eigentlich Favorit, aber auch da ist ein Punktverlust möglich. Wenn sie die Nerven behalten, gewinnen sie alle drei Spiele und steigen am Ende auf, und das hätten sie dann auch verdient, weil sie es aus eigener Kraft geschafft hätten.
Alt 28.03.2005, 14:53
Benutzerbild von > Championship <
> Championship < > Championship < ist offline
!!!!!
Junior-Forenmitglied

> Championship < ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti

Das ist seine Entscheidung , die wir so respektieren sollten - von daher brauchen wir ihn nicht mehr weiter belabern was die Noppe alles für Vorteile hat...
Ich seh das genauso..., obwohl ich auch denke ,dass es besser für ihn wäre mit Noppen weiter zu spielen.Auch ein Spiel mit Noppen kann sehr attraktiv sein.
Naja kommen wir zun eigentlichen Thema dieses Threads...
Ich bin immer noch fest davon überzeugt,wie in meinen anderen Beiträgen zu diesem Thema,dass die Heisinger den Vorsprung,der schon etwas kleiner geworden ist, nutzen können um in die BL aufzusteigen.Ich denke,dass sie nach den knappen Spielen die jetzt noch kommen in der Tabelle vorne sein werden.
Alt 10.04.2005, 18:36
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...

nun (Kirchhellen - Heisingen 7:9) spricht vieles für Heisingen

........
Alt 10.04.2005, 18:39
Pred1984 Pred1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-RE
...

nun (Kirchhellen - Heisingen 7:9) spricht vieles für Heisingen

........

naja, dann dürfte nächsten sonntag gegen 13:00 in borbeck ja alles entschieden sein.

herzlichen glückwunsch nach heisingen und besonders an sebastian, ohne ihn wär das nämlich nix geworden mit dem aufstieg.
Alt 11.04.2005, 07:17
forrest gump forrest gump ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

forrest gump ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ PRED
Du solltest auch die anderen Spieler der Mannschaft nicht vergessen, denn ohne die hätte selbst Basti nicht aufsteigen können. Außerdem glaube ich, dass Heisingen auch ohne Basti aufgestiegen wäre, denn auch ohne ihn wurden in der Hinrunde mit Michael und Robin alle Spiel deutlich gewonnen.
Doch das wird nach einem evtl. Sieg über Borbeck Niemanden mehr interessieren.

Einen schönen Tag noch
Alt 11.04.2005, 09:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pred1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von forrest gump
@ PRED
Du solltest auch die anderen Spieler der Mannschaft nicht vergessen, denn ohne die hätte selbst Basti nicht aufsteigen können. Außerdem glaube ich, dass Heisingen auch ohne Basti aufgestiegen wäre, denn auch ohne ihn wurden in der Hinrunde mit Michael und Robin alle Spiel deutlich gewonnen.
Doch das wird nach einem evtl. Sieg über Borbeck Niemanden mehr interessieren.

Einen schönen Tag noch

jo, genau, mit michael wurden alle spiele deutlich gewonnen, ohne ihn habt ihr schon fünf punkte abgegeben.

1. wer hat michael eigentlich nach heisingen geholt???
2. wer hat der sgh in der saison 2003/2004 mitgeholfen, den klassenerhalt in der bzk zu sichern???
3. wer hat aus den beiden jüngsten der ersten mannschaft das gemacht, was sie heute sind, durch sein gutes training, was er bei einem der beiden auch jetzt noch tut???

also: ohne krause in der hinrunde wär das also nix geworden mit dem aufstieg und ohne sebastian in der letzten saison wäre es auch möglich, dass ihr jetzt kreisliga spielen würdet.

naja, ist eigentlich auch uninteressant und auch die anderen spieler haben ihren anteil am aufstieg weil einer alleine kann das nur schwer schaffen, trotzdem wollte ich sebastians anteil, den ihr bestimmt schon vergessen habt, nochmal deutlichst hervorheben.

und zum schluss wünsch ich der mannschaft, wie auch immer sie 2005/2006 aussehen mag, viel spaß in der bezirksliga des NEUEN bezirks, die mit sicherheit um einiges stärker sein wird als dieses jahr. wird wohl sehr sehr schwer für euch, aber man wächst ja bekanntlich mit den aufgaben.
Alt 19.04.2005, 18:33
tube[1.8,2.0] tube[1.8,2.0] ist offline
;-)
Junior-Forenmitglied

tube[1.8,2.0] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pred1984
jo, genau, mit michael wurden alle spiele deutlich gewonnen, ohne ihn habt ihr schon fünf punkte abgegeben.

1. wer hat michael eigentlich nach heisingen geholt???
2. wer hat der sgh in der saison 2003/2004 mitgeholfen, den klassenerhalt in der bzk zu sichern???
3. wer hat aus den beiden jüngsten der ersten mannschaft das gemacht, was sie heute sind, durch sein gutes training, was er bei einem der beiden auch jetzt noch tut???

also: ohne krause in der hinrunde wär das also nix geworden mit dem aufstieg und ohne sebastian in der letzten saison wäre es auch möglich, dass ihr jetzt kreisliga spielen würdet.

naja, ist eigentlich auch uninteressant und auch die anderen spieler haben ihren anteil am aufstieg weil einer alleine kann das nur schwer schaffen, trotzdem wollte ich sebastians anteil, den ihr bestimmt schon vergessen habt, nochmal deutlichst hervorheben.

und zum schluss wünsch ich der mannschaft, wie auch immer sie 2005/2006 aussehen mag, viel spaß in der bezirksliga des NEUEN bezirks, die mit sicherheit um einiges stärker sein wird als dieses jahr. wird wohl sehr sehr schwer für euch, aber man wächst ja bekanntlich mit den aufgaben.
ich denke diesen thread kann man nun schließen. sonst könnte man in versuchung geraten vom thema abzuweichen.
Alt 19.04.2005, 18:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tube[1.8,2.0]
ich denke diesen thread kann man nun schließen. sonst könnte man in versuchung geraten vom thema abzuweichen.

du hast recht, KÖNNTE schließen.
wie man sieht, sind wir ja vom thema abgekommen, wir sprechen nicht mehr über die bzk 3 sondern über den sinn des threads.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »