|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TT im OSTEN ist TOT
Zitat:
Du kennst doch unsere Aufstellung der letzten Saison? Wenn ja, frag ich mich, wie du auf zwei Ausländer kommst? Also, wir wollen die OL auf alle Fälle halten, das sind wir unserem Nachwuchs schuldig. Sonst laufen sie uns noch alle davon. Im Übrigen sind jetzt erst mal die anderen OL Mannschaften mit ihren Aufstellungen dran. |
|
|||
|
|||
kader ileburger ttc 3
die genaue aufstellung werden wir erst nächste woche festlegen. aber folgende spieler werden in der 3. & 4. mannschaft zum einsatz kommen: ammann banys barton eichhorn endriulaitis fehl feustel heiling köditz koepl kopeika krüger lasmanis mencis olijnyk rabold silhan sirusas wend ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. @ reichenbacher vielleicht will gornsdorf einfach nur erster werden. und dies werden sie, wenn sie immer in bestbesetzung spielen. ihr habt euch doch nicht drei neue spieler (u.a. eine neue nummer 1) geholt, um am ende die klasse zu halten das wäre sicher auch günstiger zu realisieren gewesen. mfg mathias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sagst Du nicht einfach, dass Ihr gern vorn mitspielen wollt? Das werdet Ihr sicherlich auch mit dieser Aufstellung. Gornsdorf will vielleicht auch noch einen weiteren Spieler für die 2.Mannschaft abstellen, damit diese den Aufstieg in die Verbandsliga schafft. Halte ich persönlich für wahrscheinlicher. Geändert von TT-Fox (20.07.2004 um 08:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na so richtig hast du mich aber noch nicht verstanden, bezüglich des "zweiten" Ausländers. Schau dir die Aufstellung noch mal an, vielleicht fällt der Groschen noch. Mit deiner Vermutung über die Gornsdorfer Aufstellung, scheinst du ganz gut zu liegen. Wir wären schlechte Sportler würden wir nicht nach Höherem streben, allerdings ist die OL in der Spitze sehr breit geworden. Klingt zwar jetzt komisch, iss aber so. Einen eindeutigen Favoriten kann ich nicht erkennen. Unter Umständen Gornsdorf, wenn sie immer mit der ersten Sechs spielen. Bin noch auf die Aufstellungen der anderen Mannschaften gespannt, von Eilenburg kennen wir sie ja jetzt. |
|
|||
|
|||
@ dr. tt-fox
die lage ist (zumindest aus der tiefsten überzeugung eines Tischtennisfuchses) noch viel schlimmer - reichenbach spielt mit drei leuten, welche nicht die deutsche staatsbürgerschaft besitzen (wawrosz, graf und sikora) und somit landläufig als ausländer gelten. ich nehme an, dass war es, was der vogtländer dir verzweifelt vermitteln wollte. mfg mathias |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pätze! |
|
|||
|
|||
@ Mathias
Du solltest eigentlich nur mal die Aufstellug eurer Oberligamannschaft mitteilen und nicht gleich den gesamten Meldebogen schicken! Desweiteren sehe ich unsere "Verstärkung" gar nicht so dramatisch. Wawrosz ist der Ersatz für Tröger und Sikora macht nur ein paar Spiele, so lange U. Hätzsch (Kreuzbandriß) noch verletzt ist. Da habt ihr euch doch ganz anders verstärkt! Denke da nur an die Neuzugänge aus Wilkau-Haßlau!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ tt-fox
ich würde auch mit sechs deutschen in einer regionalligamannschaft spielen. habe aber keine sechs leute mit dieser spielstärke. die folge wäre, dass henne noch ein jahr oberliga hätte spielen müssen und das kein keiner ernsthaft wollen. zum trainer kann ich dir nur sagen, dass der olli das meiner meinung nach sehr gut macht und vernünftig ist er auf jedenfall. was ohne den vertrag gewesen wäre, dass kann ich dir sagen. die erste mannschaft hätte mit hendrik und alex in der regionalliga gespielt. mfg mathias |
|
|||
|
|||
Hallo Mathias!!
Ist schon "nächste Woche"??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.