|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belag-Update nach den ersten Trainingsstunden gewünscht
Was natürlich kacke ist, wenn man den Belag wechseln muss....
|
|
|||
|
|||
AW: Belag-Update nach den ersten Trainingsstunden gewünscht
Hier nun noch ein finales Update. Gut, dass ihr mich ermutigt habt, an mein Setup zu glauben und an meiner Technik zu arbeiten.
Der andro Timber 5 All mit den GTT40 sind mittlerweile richtige Freunde von mir geworden. Ich komme super mit dem Schläger zurecht und fühle mich mit ihm pudelwohl. Die Ballwechsel werden spannender ;-) Ein Update ist nicht erforderlich, gleichwohl ich parallel den Bype SFX in der Nutzung habe. Dazu aber mehr im Bype-Thread. Der GTT40 dient mir als hervorragenden Wiedereinstiegs-Schläger. Einige Grundkenntnisse kommen schnell wieder; an der Reaktion muss gearbeitet werden, wobei auch hier der GTT40 sehr hilfreich ist, da er ein kontrolliertes Tempo hat. Meine Erkenntnis nach den ersten Trainingsstunden ist, mit dem vorhandenen Schläger GTT40 erst einmal die Technik wieder festigen. Das gelingt mit ihm tatsächlich und gibt Vertrauen. |
Lesezeichen |
|
|