Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.09.2010, 14:29
Prof. Prof. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.09.2007
Ort: Neuss
Alter: 59
Beiträge: 30
Prof. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Hallo tt- Freunde , hier ist ja garnicht mehr los!!!!! Die Titel Kandidaten scheine Neukirchen , Elsen und Dormagen zu sein. Oder was meint ihr?für Bedburdyck , Novesia und Norf wird es schwer.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 23.09.2010, 20:37
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Neuss
Beiträge: 83
Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Da hier noch gar kein Spielbericht vorhanden ist, fange ich mal an.
Wir haben ja auch schließlich schon 3 Spieltage hinter uns....
1. Spiel gegen Elsen.
Aufgrund von Kirmes irgendwann in Elsen haben wir unser Spiel auf Wunsch der Elsener nach vorne verlegt.
Das heißt: Dienstag mal zum Training und dann am Mittwoch zum Spiel.
Entsprechend war die Leistung von uns. Elsen ist schon stark auch wenn einige Spiele sehr knapp ausgingen. Aber ich denke, wenn es knapp wird dann legen die noch ein Schüppchen drauf.
Elsen gewinnt verdient verdient 9:3 gegen Novesia und stehen auch zu Recht da oben.

2. Spiel gegen Bedburdyck:
Gegen Bedburdyck ging es ganz entspannt zu. Büderich ohne Nr. 1. . Wir ohne Nr.6
Bedburdyck: Immer noch eine nette Truppe.
Gehen durch Doppel 2:1 in Führung, starkes Doppel von unserem Lippert mit Ersatzmann Andre Dick. Oben gewinnen wir beide und Fabian legt noch einen drauf, somit liegen wir mit 5:1 in Führung. Lorenz verliert, Bowinkelmann gewinnt. Dann kommt wieder meine halbe Stunde. Ich führe klar 2:0 gegen Baier, klar zu 4 und zu 5. Dann baue ich meinen Gegner wieder auf und verliere schließlich 2:3, zwar zu 10 und zu 11 verloren, aber das musste wieder nicht sein.
zum Trost kann ich nur sagen, hauptsache der Rücken hat gehalten.Leider verliert auch Burckhard sein Spiel, aber Gott sei Dank kam dann unsere Mitte.
Fabian, Rudi und Sven gewinnen alle 3 ihre Spiele. War nicht unbedingt mit zu rechnen, aber sie haben super gespielt.
Besonders Fabian und Sven!! Waren unsere Matchwinner.
Also 9:5 für uns.

3.Spiel gegen Hackbroich
Da muss ich doch nach über 30 Jahren Spielpraxis ein komplettes Spiel absagen. Das war das 1.Mal zu meiner aktiven Zeit. Aber mit nur 2 Stammspielern und evtl. 4 Ersatzleuten aus der 3. bzw. 4. Mannschaft und auch noch nicht 100%iger Zusage war es besser, das Spiel zu "schenken".

Somit stehen wir mit 2:4 Punkten in der Tabelle.

Was machen denn die anderen Spiele?? Gibt es hier nichts mehr zu berichten??

Gruß
Lui
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.09.2010, 12:55
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

In Kürze zu unseren Spielen:

Gegen Elsen in Kirmesvorfreude war bei 0:4 oben leider nicht mehr drin.....haben wie fast immer keine Frühform...und ohne Frank Loosen in den ersten 4 Spielen ist echt übel.

In Neukirchen gabs einfach ne Klatsche...ich mit "Nachkirmes"-Erkältung durchgekämpft, und war eigentlich froh, dass ich ich gegen Bongo nicht mehr ran musste.
> 1-2 Punkte hätten wir wohl holen können....bei mir war gg. Lars gar nicht so schlecht, aber habe halt Satz 2 nach 8:3-Führung noch abgegeben...

Naja...in Weckhoven fehlen wohl neben Loosen kurzfristig noch 2 weitere....also alles parat für die nächste Klatsche....sehr frustrierend.

Bis denne.....Abstiegskampf...wir kommen!!!

Ingo

P.S.: Immer noch fies erkältet...hoffe, die Antibiotika wirken bis donnerstag...habe sie am Freitag ja erst nach dem Spiel genommen.
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.09.2010, 11:50
pingjepong pingjepong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 51
pingjepong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Kelzenberg hat zwar die ersten Punkte eingefahren, aber enorme Probleme die Mannschaft zusammen zu bekommen.

Gegen Hackenbroich fehlten gleich die Nr. 1,2 und 7, sodass wir knapp verloren haben. Die Ersatzleute haben zwar ihre Punkte geholt, jedoch konnten die aufgerueckten Spieler nicht die fehlenden Punkte zum Sieg ergattern.

Gegen Norf lief es dann rund und es konnte 9:4 gewonnen werden. Zwar fehlten wieder Koenen und ich, aber es reichte zum Sieg.

Heute werden wir wieder mit mind 2 Ersatz antreten, da Koenen verletzt, Conen im Urlaub und ich im Ausland bin.

Fuer mich beginnt die Saison dann wohl erst gegen Frim.N-Neurath oder Dormagen, da ich gegen Neukirchen auf einer Hochzeit in Hamburg bin. :-(

Ingo, wollt Ihr Euer Spiel gegen uns nicht auf Montag 11.10. verlegen? Dann könnte ich nämlich mal mitspielen. Habe zwar noch nicht meine Mannschaft gefragt, aber sollte hoffentlich gehen, wenn Ihr könnt.

Viele Gruesse

Torsten
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.09.2010, 13:55
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von pingjepong Beitrag anzeigen
Kelzenberg hat zwar die ersten Punkte eingefahren, aber enorme Probleme die Mannschaft zusammen zu bekommen.

Gegen Hackenbroich fehlten gleich die Nr. 1,2 und 7, sodass wir knapp verloren haben. Die Ersatzleute haben zwar ihre Punkte geholt, jedoch konnten die aufgerueckten Spieler nicht die fehlenden Punkte zum Sieg ergattern.

Gegen Norf lief es dann rund und es konnte 9:4 gewonnen werden. Zwar fehlten wieder Koenen und ich, aber es reichte zum Sieg.

Heute werden wir wieder mit mind 2 Ersatz antreten, da Koenen verletzt, Conen im Urlaub und ich im Ausland bin.

Fuer mich beginnt die Saison dann wohl erst gegen Frim.N-Neurath oder Dormagen, da ich gegen Neukirchen auf einer Hochzeit in Hamburg bin. :-(

Ingo, wollt Ihr Euer Spiel gegen uns nicht auf Montag 11.10. verlegen? Dann könnte ich nämlich mal mitspielen. Habe zwar noch nicht meine Mannschaft gefragt, aber sollte hoffentlich gehen, wenn Ihr könnt.

Viele Gruesse

Torsten
Hallo Torsten,

werde das mal abchecken....ist wegen unseren Schichtlern ja auch nicht immer so einfach!

melde mich dazu aber am Freitag, nachdem wir uns die nächste Klatsche am Donnerstag in Weckhoven abgeholt haben.

Ingo
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.09.2010, 07:18
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von pingjepong Beitrag anzeigen
K
Ingo, wollt Ihr Euer Spiel gegen uns nicht auf Montag 11.10. verlegen? Dann könnte ich nämlich mal mitspielen. Habe zwar noch nicht meine Mannschaft gefragt, aber sollte hoffentlich gehen, wenn Ihr könnt.

Viele Gruesse

Torsten
Hallo Torsten,

habe bihser 2 Rückmeldungen, und bereits 2 Absagen (Spätschicht und Urlaub) von 2 Leuten, die am normalen Spieltermin könnten!!!

Also no chance...sorry.

Ingo
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.10.2010, 23:13
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Hallo??? Hier ist ja gar nix mehr los...hatte schon ein schlechtes Gewissen.

Naja...2 Mal komplett und schon 3 Punkte aufm Konto

Nächsten Freitag gg. Novesia leider wieder mit Ersatz.

Bis denne.

Ingo
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.11.2010, 17:57
pingjepong pingjepong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2004
Beiträge: 51
pingjepong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Hallo??? Hier ist ja gar nix mehr los...hatte schon ein schlechtes Gewissen.

Naja...2 Mal komplett und schon 3 Punkte aufm Konto
Wohl war. Ist denn niemand mehr interessiert?

Ingo, schön, dass es bei Euch wenigstens klappt. Wir waren noch kein Mal komplett. Was wäre denn gewesen, wenn Dietmar und/oder ich dabei gewesen wären??? Andererseits haben unsere Ersatzspieler uns mindestens gleichwertig vertreten.

Hoffentlich kann ich in der Rueckrunde öfters dabei sein. Ich weiss schon gar nicht mehr wie der TT schläger aussieht.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 05.11.2010, 12:40
Lui Lui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Neuss
Beiträge: 83
Lui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Hallo Ingo,

wir werden heute Abend auch wieder mit Ersatz spielen.
Wir haben erst EINMAL komplett gespielt und das ausgerechnet gegen Neukirchen. Klar, da wo wir was "holen" können. :-(

Dann kann es doch wieder ein schöner Abend werden!!

Es zählt doch nur, dass ALLE Flaschen im Kasten des Nebenraum der Umkleide sind u n d gefüllt :-)

Bis denne
Lui
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.11.2010, 23:45
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Frimmischdüpp
Alter: 48
Beiträge: 398
Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von pingjepong Beitrag anzeigen
Wohl war. Ist denn niemand mehr interessiert?

Ingo, schön, dass es bei Euch wenigstens klappt. Wir waren noch kein Mal komplett. Was wäre denn gewesen, wenn Dietmar und/oder ich dabei gewesen wären??? Andererseits haben unsere Ersatzspieler uns mindestens gleichwertig vertreten.

Hoffentlich kann ich in der Rueckrunde öfters dabei sein. Ich weiss schon gar nicht mehr wie der TT schläger aussieht.
Wenn bei euch noch einer dabei gewesen wäre...und mit Steurer...hätten wir verloren....klare Sache.

Zum Glück kommen wir aber so langsam in Fahrt....haben seit eben 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen....kommen so langsam.

Bis denne.

Ingo
__________________
Wir werden wieder aufsteigen...zurück "nach Hause" in die HKL!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77