Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 18.06.2004, 16:23
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: 24395 Stangheck
Beiträge: 1.822
Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
Zitat von MH-TT
Bei Nordwest ist Zilinski weg, er ist zur Eintracht gewechselt.

Naja bewerten is relativ schwierig da wir in der letzten Saison ja kaum komplett gespielt haben.
Zilinski ist derjenige, der, wenn er zu verlieren droht, nahe am totalen Ausraster ist? Das erste mal hat er mit Hans in einem 5-Satzspiel den Riesen-Feiztanz zelebriert. Gegen mich verlor er so glatt, da war er richtig ruhig! In der RR gewann er dann die ersten beiden Sätze gegen mich und hat dann doch noch verloren. Das ist ohne Worte, wie er sich dann gebärdet!

Ich hatte schon in der BK mit B-E III gegen die FTV II gespielt. Ich kann es halt nicht einordnen. Na ja, dann schaun wir halt in der Runde.

Gruß, Nik
__________________
.
Gruß von der Ostsee
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.06.2004, 16:25
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: 24395 Stangheck
Beiträge: 1.822
Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
Zitat von Nullinger
Uli ... ist Uli Hentschel.
Hat früher schon lang bei B-E KL oder BK gespielt.
Danke! Es lag mir auf der Zunge.

Gruß, Nik
__________________
.
Gruß von der Ostsee
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.06.2004, 16:38
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Erzhausen
Alter: 57
Beiträge: 7.318
dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
Zitat von Spinshot
Zilinski ist derjenige, der, wenn er zu verlieren droht, nahe am totalen Ausraster ist? Das erste mal hat er mit Hans in einem 5-Satzspiel den Riesen-Feiztanz zelebriert. Gegen mich verlor er so glatt, da war er richtig ruhig! In der RR gewann er dann die ersten beiden Sätze gegen mich und hat dann doch noch verloren. Das ist ohne Worte, wie er sich dann gebärdet!

Ich hatte schon in der BK mit B-E III gegen die FTV II gespielt. Ich kann es halt nicht einordnen. Na ja, dann schaun wir halt in der Runde.

Gruß, Nik
ja das ist er.
hatte ihn bei einem turnier mehrfach gesehen und gehoert. "netter" kerl

meim naechsten turnier haette ich ihn in der gruppe. es ging fuer ihn so schnell, das er kaum gezuckt hat
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.06.2004, 16:50
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.01.2002
Ort: Frankfurt
Alter: 41
Beiträge: 854
MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
Zitat von dau8888
ja das ist er.
hatte ihn bei einem turnier mehrfach gesehen und gehoert. "netter" kerl

meim naechsten turnier haette ich ihn in der gruppe. es ging fuer ihn so schnell, das er kaum gezuckt hat

jaja Paul ist schon ein erlebnis

@ Spinshot: Ich kann die MAnnschaft wirklich nicht einschätzen da bis auf 2 Leute keiner aus der 2ten die letzte Saison Bezirksklasse gespielt hat mehr in der Mannschaft ist.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 18.06.2004, 20:57
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.682
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
Zitat von Spinshot
Noch ein paar Gerüchte. Nieder-Eschbach hat wohl einen Spielerabgang und ASS verstärkt sich mit einem Zugang aus der BOL. Die werden dann mit um den Aufstieg spielen.

Es gibt in den Kreisligen noch einen offenen Sachverhalt!
Aus einem mir unbekannten Grund wurden die Gruppenzweiten der beiden Kreisligen (Bezirk Süd Kreis FFM) TG Unterliederbach III und wir, TV Bergen-Enkheim IV, auf ihre Bereitschaft zum Aufstieg hin befragt! Weiß jemand warum?
Zu den Gerüchten:

Freimuth ist von N-E nach Dörnigheim gewechselt. Dadurch dürfte N-E nur noch im Mittelfeld spielen, auf keinen Fall vorne. Er war einer der drei Stärksten im Team.

Manti ist für ASS auf jeden Fall eine Ergänzung und somit Verstärkung, da sie bislang an Position 6 stark abgefallen sind. Manti hat letzte Saison aber zuletzt gar nicht wg erheblichen Gesundheitsproblemen gespielt. So gesehen fängt er wohl nach langer Pause mit Bewegungseinschränkungen wieder neu an und die Spielstärke BOL ist äußerst relativ. Er wird bestimmt in der KL ordentlich mitspielen, evtl. auch vorne, ist aber nicht der Überflieger wg der o.g. Einschränkungen.

M.E. ist noch ein Aufstiegsplatz in der BK für einen Frankfurt-Zweiten frei (wahrscheinlich wg Zurückziehungen oder so?). Hat ein vorsorgliches Relegationspiel stattgefunden?

Oberrad 4 hat beantragt, in die KL Gr.2 zu wechseln. Mal schauen, ob es klappt. Aus TT-News-Sicht eigentlich schade, weil in der KL jetzt hier so schön viel Online-Leben am entstehen ist ...
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.06.2004, 21:00
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.682
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Oberrad 4 spielt in folgender Aufstellung:

Görmer
Pusch
Meßer
Post
Kandel
Mills

Die beiden Erstgenannten kommen aus der BK. Die Mannschaft dürfte tendtiell etwas stärker als im Vorjahr sein.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.06.2004, 15:49
Old-Schmetterhand Old-Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Frankfurt
Alter: 39
Beiträge: 74
Old-Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

also erst Mal zu uns:

Bei uns sind Zielinski (Richtung Eintracht) und Nocko (hatte hinten 12:4 gespielt, kommt aber mit der Mentalität der Leute unserer Ersten nicht zurecht) aus der Mannschaft raus, dafür kommen Caspar und Eberhardt nach ( aus der 2. KK 1.PK). Insgesamt sicher eine Schwächung der Mannschaft, mal schauen wie die ersten Spiele so laufen und wohin wir uns orientieren können/müssen.

Und @Mephisto: Wieso wollt ihr den die Gruppe wechseln? Kürzere Wege? Schätzt ihr die andere Gruppe wesentlich stärker/schwächer ein?
__________________
TSG Nordwest 1898
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 21.06.2004, 00:26
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 26.03.2000
Ort: Frankfurt (Main)
Alter: 50
Beiträge: 3.682
Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
Zitat von Old-Schmetterhand
also erst Mal zu uns:

Bei uns sind Zielinski (Richtung Eintracht) und Nocko (hatte hinten 12:4 gespielt, kommt aber mit der Mentalität der Leute unserer Ersten nicht zurecht) aus der Mannschaft raus, dafür kommen Caspar und Eberhardt nach ( aus der 2. KK 1.PK). Insgesamt sicher eine Schwächung der Mannschaft, mal schauen wie die ersten Spiele so laufen und wohin wir uns orientieren können/müssen.

Und @Mephisto: Wieso wollt ihr den die Gruppe wechseln? Kürzere Wege? Schätzt ihr die andere Gruppe wesentlich stärker/schwächer ein?
So wie ich das verstanden habe, hat die 4.Mannschaft wieder mal Lust auf neue Gesichter/Gegner und sieht sich wohl auch regional eher dort richtig. Ich halte die Gr. 2 für etwas schwächer als die Gr.1.
__________________
Nichts bleibt wie es wird!
Mephisto
TSG Oberrad
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 21.06.2004, 10:02
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: 24395 Stangheck
Beiträge: 1.822
Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

@ Mephisto
Zu deinen Erläuterungen meiner Gerüchte: Das entspricht meinem Kenntnisstand. Ich konnte mich wegen meines elenden Namensgedächtnisses nicht gut dazu auslassen.

DJK/SW Griesheim als Meister der KL Gruppe 2 hat zurückgezogen!
Wir haben wegen der zu erwartenden weiten Wege in der BK einen möglichen Aufstieg abgelehnt. Relegationsspiel gab es keins (hach, das hätte mich ja schon interessiert ).
Nach 2. Plätzen der letzten Jahre hinter starken bzw. extrem starken Mannschaften (Preußen) machte ein Aufstieg sowieso nur nächstes Jahr Sinn. B-E II wird dann einigermaßen sicher wieder in die BL aufgestiegen sein und dann wäre Platz für uns in einer Frankfurter BK.
Auf dem Papier sieht es gut für ASS aus. Vorne könnten sie Vorteile haben, Mitte sehe/hoffe ich optimistisch und hinten können sie sich gerne verstärken, da sind wir vermutlich das Maß der Dinge. Doppel, Tagesform, Beständigkeit werden möglicherweise die Meisterschaft entscheiden. Nach Überflieger sieht es bis jetzt nicht aus. Bornheim war mit dem Neuzugang in der RR zu stark, in der VR war deren Unentschieden in eigener Halle gegen uns ziemlich glücklich.
Na ja, peilen wir mal den 3.Platz an, wenn's mehr wird ist's auch okay. Zug ist in der Mannschaft schon, aber in der BK fehlte uns Vorne ein echter Held.

FTV II muss man sehen. Üblicherweise steigt bei uns in der Gruppe der BK-Absteiger nicht gleich wieder auf.

Nordwest war letztes Jahr, wenn komplett, stärker als der erreichte Tabellenplatz. Zwar ohne 1 und 2, und kalkuliert haben wir da eine Klatsche bekommen. Na ja, ich war froh die Halle - per Handy geführt - überhaupt gefunden zu haben.

In der Nieder-Eschbacher Halle spielen wir einigermaßen verlässlich unter unseren Möglichkeiten. Vielleicht wird es die nächste Runde besser. bei denen haben wir ein furchtbares 3:9 gespielt und zuhause hoch motiviert 9:3 - beide Ergebnisse waren zu hoch.

Noch ein Gerücht: Den Namen weiß ich natürlich nicht mehr, aber 1.PK sehr erfolgreich mit Beinprothese ist eindeutig, spielt nicht mehr KL. Mehr weiß ich dazu nicht.

Gruß, Nik
__________________
.
Gruß von der Ostsee
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 21.06.2004, 10:15
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.02.2001
Ort: 24395 Stangheck
Beiträge: 1.822
Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05

Zitat:
Zitat von Mephisto
Oberrad 4 spielt in folgender Aufstellung:

Görmer
Pusch
Meßer
Post
Kandel
Mills

Die beiden Erstgenannten kommen aus der BK. Die Mannschaft dürfte tendtiell etwas stärker als im Vorjahr sein.
Jetzt erinnere ich mich. In Oberrad wird ein offensiveres TT gespielt! Da bekam ich meinen subjektiv guten Eindruck von der Mannschaft und den 9. Tabellenplatz nicht zusammen.

Gruß, Nik
__________________
.
Gruß von der Ostsee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 clipper_wood Bezirk Süd 193 09.06.2005 17:56
TOP48 Schüler Günter allgemeines Tischtennis-Forum 51 04.11.2002 11:15
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77