Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 29.07.2004, 15:28
inside-gn inside-gn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 17
inside-gn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
da sieht man mal, wieviele sich auskennen auch in dieser liga.
wenn das stimmen sollte, dass diese anfragen kamen, dann kann ich nur lächeln, selbst wenn gelnhausen am anfang der runde punkte lassensollte, so wird das den anderen (aufstiegswilligen) mannschaften nichts nützen. man muss sich ja nur mal die tabelle vom letzten jahr ansehen, da war dorheim weit vorne weg und danach kam lange nichts, stockheim und steinfurth noch etwas vom feld abgesetzt und danach begann das ewig-lange mittelfeld.
zu den anfragen:
naja, kenne den KL ganz gut und kann mir seine reaktion daraufhin sehr gut vorstellen.

nein du hast das falsch verstanden ..es fehlt keiner bei Gelnhausen...die Vereine wussten das sie am Rundenbeginn sowieso nicht komplett sind und daher wäre das sozusagen eh schon verlorene Spiel gegen GN gerade richtig *g*
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 29.07.2004, 15:30
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

@sunfire, was sagste zu meiner Aussage ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 29.07.2004, 15:51
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2002
Alter: 34
Beiträge: 372
Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von inside-gn
Eigentlich wollte man sich das aufsteigen ja schon vor etlichen Jahren sparen, aber die Herren Funktionäre haben trotz bekannter Spielstärke ja keine Hochstufung vorgenommen daher musste die Aufstiegsorgie herhalten( sicher auch zum Frust der gegnerischen Mannschaften)...
Nun ich denke mal das Angesichts der Möglichkeiten des Vereins , sprich eigene Halle mit Vereinslokal und somit optimale Trainigsmöglichkeiten mit gesicherter Flüssigkeitsversorgung *g*, das Ziel ein Topverein im Main-Kinzig Kreis zu werden(sein) eigentlich kein verkehrtes ist.
Gelnhausen war um das auch noch zu erwähnen auch durchaus in den 80,90er Jahren hochklassig. Damals schimpfte sich das Regionalliga meines Wissens.
Bekanntermassen ist es ja immer ein auf und ab im TT Sport, momentan scheint es eben bergauf zu gehen ..wie weit dis geht und wie lange bleibt abzuwarten irgendwann geht es sicher auch wieder abwärts.
Meines Erachtens kann mit dem momentanen Potential durchaus noch eine Klasse genommen werden aber erstaml gilt es in der BOL zu bestehen was sicher auch erstmal gespielt sein muss....
Also ich denke schon, dass im MKK Potenzial besteht und eine starker verein durchaus Zulauf bekommen könnte.
Mittelbuchen hat eine sehr erfahrene Mannschaft, konnte in den letzten Jahren aber auch keine Sprünge mehr machen, Bernbach hat eine zeimlich stabile Mannschaftsstruktur,
Salmünster ist etwas abgerutscht, das Projekt Neuses ist trotz (oder wegen) Fischer gescheitert und ansonsten ist hier der nächste Verein schon Maberzell. Und das ist trotz zu erwartender Aufwandsentschädigungen für die Leute aus dem Raum Hanau nicht so interessant.
Ich finde es gut, dass es hier vielleicht bald wieder einen hochklassigen Verein in der Nähe gibt. Weiter so Gelnhausen !
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.07.2004, 15:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

@inside-gn
da haste recht, das hatte ich tatsächlich falsch verstanden.

@fresh
hmm, wie gesagt, kann kmiecik nicht einschätzen, so wie du ihn beschrieben hattest, klang es so, als wäre er stärker als meier, dem ist wohl nicht so. und wenn er lediglich ein bisschen besser als dandy hahn sein sollte, dann wird sich für kesselstadt nicht so viel ändern. andererseits muss jemand, der BL vorne spielt (wenn auch leicht negativ) in der lage sein, BOL hinten positiv zu spielen.
ansonsten haste recht, wenn du sagst, dass rothe ein netter ist und er hat in der rückrunde ne menge leute geschlagen, nicht nur die gründauer, die ja nun wirklich nicht zu den stärksten in dieser liga im vorderen paarkreuz zählen und ich hoffe und glaube auch, dass er diese leistung bilanztechnisch einigermassen bestätigen wird, auch wenn die konkurrenz sicherlich grösser geworden ist vorne. nur gegen schütze hat er ne ziemliche packung gekriegt, das war auch ein übles spiel, der hat ja an dem tag absolut alles getroffen (du erinnerst dich fresh? das war das spiel, wo wir uns treffen wollten *g*).

Geändert von sunfire (29.07.2004 um 15:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.07.2004, 22:47
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von inside-tvk
an diesem tag war stefan wegen eines bestimmten vorfalls auch total neben der kapp. ist aber selbstverständlich keine entschuldigung.
versteh mich nicht falsch, doch egal, wie gut stefan an diesem tage gewesen wäre, der sieger hätte schütze gehiessen, der hatte wirklich einen sahnetag erwischt, schon nach dem einspielen hat er gewusst, dass er seine einzel nicht verlieren kann. hat ja auch gegen hees super gespielt und klar gewonnen. das ist so einer dieser ganz wenigen tage, wo man machen kann, was man will, es gelingt einfach. hab ja schon sehr oft gegen schütze gespielt, doch sowas ist ihm gegen mich noch nicht gelungen in dieser form - umgekehrt allerdings schon einmal.

dennoch wünsche ich stefan, dass er an seine leistungen aus der rückrunde anknüpfen kann. dandy hahn ist weg, fehlt eigentlich nur noch die konstante buchholz, die auch noch nicht wirklich gegeben war in der letzten saison, gerade im doppel sind seine defizite zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.07.2004, 07:37
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Rodenbach
Beiträge: 380
air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

@sunfire
Ist Dir bekannt aus welchem Grund Schütze nach Assenheim gegangen ist
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.07.2004, 08:17
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Kleinostheim
Alter: 43
Beiträge: 885
Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
@sunfire
Ist Dir bekannt aus welchem Grund Schütze nach Assenheim gegangen ist
Zu mir hat er gesagt das er keine Lust hat Verbandsliga zu spielen.
Außerdem gefällt ihm in Assenheim das die nachm Training direkt in der Halle in so einem kleinen Kneipen-Nebenraum immer noch einen kleinen Umtrunk machen.
Weiterhin hat er mal behauptet, dass die Duschen in Assenheim besser währen (stimmt aber nicht, zumindest nicht da wo die Herren meistens duschen! Die Duschen da sind genauso besch***** wie in Dorheim).
Und zu guter letzt hieß es das er wohl näher an Assenheim dran wohnt, wobei, soweit ich weiß wohnt er in Ossenheim und das liegt ziemlich genau zwischen Dorheim und Assenheim.
__________________
www.tt-kleinostheim.de
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.07.2004, 11:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von air
@sunfire
Ist Dir bekannt aus welchem Grund Schütze nach Assenheim gegangen ist
er wollte keine VL spielen und er wird im herbst nach assenheim ziehen, seine freundin ist gebürtige assenheimerin. und man darf nicht vergessen, dass er in assenheim einen anderen altersdurchschnitt vorfindet, der ihm sicherlich auch mehr entgegenkommt, er war ja in dorheim in der mannschaft der "opa".
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.07.2004, 11:45
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Kleinostheim
Alter: 43
Beiträge: 885
Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
er wollte keine VL spielen und er wird im herbst nach assenheim ziehen, seine freundin ist gebürtige assenheimerin. und man darf nicht vergessen, dass er in assenheim einen anderen altersdurchschnitt vorfindet, der ihm sicherlich auch mehr entgegenkommt, er war ja in dorheim in der mannschaft der "opa".
Das er nach Assenheim zieht wusste ich net

Das war nach seinen Angaben zwar das "treibende" Argument, aber so ganz hatte ich das nicht verstanden, da er ja noch in Ossenheim wohnt Jetzt wird mir aber einiges klar.

Und das mit dem Altersdurchschnitt in Kombination mit dem Kneipenanbau werden ihn bestimmt nicht abgeneigt haben
__________________
www.tt-kleinostheim.de
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.07.2004, 13:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Benjy
Und das mit dem Altersdurchschnitt in Kombination mit dem Kneipenanbau werden ihn bestimmt nicht abgeneigt haben
ich freu mich auch schon wieder auf das duell in assenheim und das anschliessende beisammensitzen in ihrem kleinen anbau. da sind sowohl assenheim als auch meine mannschaft prädestiniert für, nach dem spiel zusammen zu sitzen und zu quatschen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 55 20.04.2005 21:26
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77