Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 21.07.2005, 11:05
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Hallo Jungs,

offensichtlich ist Puchheim im Urlaub???

Also noch nix neues?
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.07.2005, 06:40
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Hallo Jungs,

die Aufstellungen sind jetzt online außer

-hey @ marcx - Freimann.

Puchheim scheint ja durchaus konkurrenzfähig zu sein gegen FFB.

Ansonsten für mich keine Überraschungen.
Hodum bei Amperrrmoching drin, Buxheim hat ein bischen umgestellt, auch Zuchering ist hinten ein wenig schwächer.
MTV 3 außgrund Sommer als 12b doch nicht so startk wie erwartet, aus meiner Sicht schwächer als letztes Jahr, auch wenn Jens Hampe hinten spielt.

Wie seht ihr´s??

servus

Pommes
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.07.2005, 01:05
tiger tiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2001
Beiträge: 305
tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

@Pommes 2

Unsere Aufstellung wird hoffentlich noch angepasst. Gab aufgrund der JFG von Peter Winkelmeyr bzw. Abgabetermin der Rangliste diese Verschiebung.

- Persönlich sehe ich keinen einzigen Gegner für FFB - werden einen ähnlichen Durchmarsch (ok nicht so wie Erdweg II in der 1. Bezirksliga) machen wie damals unsere 2. Mannschaft.

- "Buxheim hat ein bischen umgestellt", wohl eher sarkastisch gemeint. ;-)
Die haben seeeeehr klug aufgestellt !!! Dazu passt der Slogan eines holländischen Showmasters "Lass dich überraschen ...."

- Zuchering: Hinten schwächer, Mitte besser. Wird sich zeigen wie die Leute in der Mitte mit T. Marbergers intelligentem Spiel klar kommen.

cu

tiger

PS: Dieses Jahr werden keine Punkte durch "kreatives Doppelaufstellen" vergeben !! ;-)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.07.2005, 08:09
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.400
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Unsere Aufstellung fehlt anscheinend noch?! Plan ist:
Ludwig, Riedel, Scherer, Danek, Burgardt, Ivkovic, Hüther.

Ich kann tiger nur zustimmen und erwarte ebenfalls FFB auf dem 1. Platz.
Puchheim hat sich verstärkt und ist auch sehr ausgeglichen, aber nicht der Oberhammer. Etwa so gut wie Freimann, vielleicht ein mü schwächer.
Den MTV sehe ich so etwas stärker als letztes Jahr, wenn himself noch runterkommt, dann mit Zuchering auf 4/5 einzuschätzen.

Beim Rest hat sich ja nicht wirklich was geändert. Zu Buxheim kann ich nichts sagen - da kenn ich nur einen Wenn Ampermoching tatsächlich in dieser Aufstellung spielt, sind ihre Chancen natürlich wesentlich besser. Die internen Umstellungen ändern mMn nicht viel am Endergebnis.

Let the games begin!
m
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 27.07.2005, 06:51
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

@ Hallo markx

Nur zur Aufklärung, da ich offensichtlich was verpasst habe. Wer sind Ludwig und Riedel? Wo habt ihr die beiden denn her?

Servus
Pommes
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.07.2005, 10:29
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: München, ESV Freimann
Alter: 47
Beiträge: 250
nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

@ Pommes

Hallo,

also wer Riedel ist, weiss ich auch nicht, ich habe ihn noch nie im Training gesehen, obwohl ich bei Freimann spiele
Aber Ludwig kenne ich. Ein Jura-Student aus Hamburg, der vorne ganz gut mitmischen können sollte.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.07.2005, 10:52
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Danke nen,

wundere mich nur, dass beide nicht in der Wechselliste zu finden sind.

Aber vielleicht sind Sie ja schon länger in Freimann.

Pommes
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.07.2005, 13:37
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.400
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Sind beide erst nach Saisonende zu uns gekommen. Warum sie nicht auf der Wechselliste standen, kann ich leider auch nicht sagen.
Wie nen schon geschrieben hat, hoffen wir, dass Filip Ludwig vorne mindestens den Verlust unserer "alten" Nr. 1 ausgleichen kann - sollte klappen, wenn er seine Stärke im Training auf's Spiel umsetzen kann.
Oliver Riedel hat vorher afaik in Lauf gespielt und sollte an 2 spielerisch auch eine Verstärkung sein; allerdings wird er nach derzeitigem Stand nur wenige Spiele mitmachen. Wenn er ab August ins Training kommt, können wir mehr erzählen
Sind beide umzugsbedingt nach München gekommen.

HTH,
mark

PS: Hi nen
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.08.2005, 10:24
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2004
Ort: München, ESV Freimann
Alter: 47
Beiträge: 250
nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

Zitat:
Zitat von Pommes 2
Danke nen,

wundere mich nur, dass beide nicht in der Wechselliste zu finden sind.


Pommes
Ich wundere mich auch, dass wir die einzige Mannschaft sind, bei welcher die Aufstellung fehlt?!
Was ist denn da los?
Bei allen anderen Freimanner Mannschaften ist sie da. (zumindest bei den wichtigen )
Weiss jemand mehr?

nen

Geändert von nen (03.08.2005 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.08.2005, 13:36
tiger tiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2001
Beiträge: 305
tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren

@nen

Nur keine Panik - wird sich spätestens bis zur offiziellen Freigabe der Ranglisten mitte August ändern.
Wenn ich nach dem öffentlichen Bereich von TT-Liga gehe stehe ich weder in der 2. noch in der 3. Mannschaft. Aber unser Abteilungsleiter hat da schon Entwarnung gegeben und mir unsere Rangliste (genehmigt) gezeigt und da stehe ich auf Pos. 13 in der 3. Mannschaft.
Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass die Seiten aus dem Cache gelesen werden, und da es keine Aktuallisierung zur Zeit gibt, werden die Seiten auch nicht neu generiert.

cu

tiger
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksmeisterschaften Holgi Messer Bezirk Ulm 7 25.09.2004 19:14
Ranglistendurchführung bei Damen und Herren smirnofff Kreis Wiedenbrück 2 30.04.2004 12:02
Bezirksmeisterschaften der Herren Sportsmann Bezirk Süd 127 13.12.2003 18:08
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren Petra TV Unterboihingen 1 11.11.2003 21:19
Wechsel von Jugend zu Herren Holgi der 2 allgemeines Tischtennis-Forum 11 26.09.2000 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77