Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 28.11.2005, 15:35
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Willich
Alter: 34
Beiträge: 1.107
Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?

Zitat:
Zitat von Bow
Das hängt bei Hunden (nur bei Hunden? ) direkt zusammen. Setzt die Wurst mal bisschen auf Diät und geh bisschen mehr Gassi, dann ist der bald schlank, fit und bewegungshungrig, wie Du es nicht für möglich gehalten hättest...




du wirst mir nich glauben aber...
man kann mit dem 2 std fahrrad fahren... (18 km/h durchschnittlich) danach bin ich zwar platt aber er bringt mir sämtliche bälle und spielzeuge
__________________
inaktiv ...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.11.2005, 10:59
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute,

toll, ich habe:

a) 2 Hunde (1 Pudelmischling, 1 Labrador-Schäferhundmischling), der dritte starb vor ca. 4 Monaten

b) 2 Katzen (die halten die Mäuse auf Distanz)

c) etliche Fische in 5 Aquarien (4 Aquarien meiner Kinder, eines von meiner Frau) und 3 Teichen draußen

d) Diverse Wellensittiche, Kanarien, Wildkanarien, Prachtrosellas etc., Zwerghühner und Meerschweinchen in einer 4,5m x 3,5m x 2,5 m Voliere.
Die mögen sich alle heiss und innig

e) Jedes meiner Kinder hat einen Hamster

Tja, und vor ein paar Jahren hatten wir noch zwei Schafe.....


Das dürfte für den Anfang genügen und schafft eine nette Abwechslung (und Arbeit)


Ciao
Norbert

PS: ach ja: wir haben keinen Fernseher, falls Ihr Euch fragen solltet, wie man das schafft
.....also hör mal - bei dieser ganzen Viecherei habt ihr ja kaum noch Zeit zum Training zu gehen......; Mein Tipp : Zu Weihnachten alles verschenken bzw. aussetzen - und die fünf Aquarien durch ein einziges extra-grosses ersetzen : Da setzt du einen grossen weissen Mentalmonsterhai rein - mit dem bist du dann ab sofort bei allen Sport-Wettkämpfen ganz vorn dabei........ - da kann dich an der Platte nichts mehr erschüttern....................
Eines von den anderen Aquarien kannst du natürlich auch behalten u. dort die kleinen Fische sammeln - der Mentalmonsterhai frisst am liebsten frische Zitteraale und Klemmerkarpfen........
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.12.2005, 14:06
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.04.2000
Ort: Mönchengladbach
Alter: 39
Beiträge: 1.949
Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?

Jetzt setz ich auch mal ein par Bilder von meinen beiden Räubern rein
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP0109.JPG (62,9 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP0123.JPG (48,5 KB, 20x aufgerufen)
__________________
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor...
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.12.2005, 14:24
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?

o.k., diesmal ernst

hier mein kater leo
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg leo.jpg (178,1 KB, 28x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.12.2005, 10:21
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?

Unsere Persischen Rennmäuse....

Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.12.2005, 03:38
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leute, toll, ich habe:..............
In so einem Haus bin ich auch aufgewachsen. Zur besten Zeit hatten wir:

Immer 1 Hund (habe 4 erlebt)

5 Katzen/Kater (Polly, Elsie, Loisl, Musch, Cleo, Cesar, Simon, ... )(selten vorgekommene Wurf-Kätzchen-Schwemmen mal ausgenommen, da waren es dann kurzzeitig über 10, waren aber fast nie unsere Katzen mit den Würfen, unsere waren sterilisiert bzw. kastriert)

5 Schildkröten (Rotwangen - im Sommer im Teich, im Winter im Keller in der Waschbütt)

Teich mit Goldfischen, Schleien, tw. Regenbogenforellen, Grünwasserfröschen (aargh), Molchen, Libellen, etc.pp.

15 oder 13 Aquarien (Ein großes im WZ, 14 oder 12 (?) im Keller (Guppy- und Wels-Zucht meines Vaters))

2 Kaninchen

Im Winter manchmal ein kleiner unterernährter Igel...

4 Söhne, 1 Fernseher, geht also auch mit

Und jetzt ratet mal, gegen welches Tier ich allergisch bin...

...Pferde
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro

Geändert von Bow (20.12.2005 um 03:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.05.2007, 06:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.723
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Razzia beim Viecher-King

Zitat:
Zitat von Nosti49 Beitrag anzeigen

Hi Leute, ich habe:


a) 2 Hunde (1 Pudelmischling, 1 Labrador-Schäferhundmischling), der dritte starb vor ca. 4 Monaten

b) 2 Katzen (die halten die Mäuse auf Distanz)

c) etliche Fische in 5 Aquarien (4 Aquarien meiner Kinder, eines von meiner Frau) und 3 Teichen draußen

d) Diverse Wellensittiche, Kanarien, Wildkanarien, Prachtrosellas etc., Zwerghühner und Meerschweinchen in einer 4,5m x 3,5m x 2,5 m Voliere.
Die mögen sich alle heiss und innig

e) Jedes meiner Kinder hat einen Hamster

... und vor ein paar Jahren hatten wir noch zwei Schafe.....
Tja, Nosti ist hier mit dieser ganzen Viecherei bei TT-News zweifellos die klare Nummer Eins - und auch unser lieber Bow kann sich mit der stattlichen Anzahl von 14 Aquarien im Forum durchaus sehen lassen.

Gegen eine Familie in Mannheim Seckenheim sind jedoch beide kleine Fische. Wie aus einem Bericht des Mannheimer Morgen vom vergangenen Samstag hervorgeht, evakuierte die Polizei dort in einem Einfamilienhaus bei einem Großeinsatz über 160 Geschöpfe, vom Beagle bis zur Boa :

-> 70 Hunde: Rassetiere und Promenadenmischungen, Terrier-Welpen u. ausgewachsene 70 Kilo-Neufundländer

-> 20 Katzen

-> 12 Frettchen

-> 40 Kaninchen

-> Mäuse und Meerschweichen

-> 10 Vögel (Sittiche und Finken)

-> 12 Reptilien: Schildkröten, Lurche, Echsen und eine Schlange



Untergebracht wurde dieser muntere Privatzoo auf drei Ebenen, vom Keller bis zum Dachboden...Laut dem mobilen Einsatzkommando vor Ort (der fachgerechte Abtransport dauerte einen ganzen Tag) seien die Kreaturen gut genährt gewesen - wiesen aber teilweise Pflegedefizite auf.

Insgesamt wird das Haus von sechs Personen bewohnt. - Ins Rollen kam die ´Razzia´, nachdem Nachbarn sich mehrfach über eigentümliche Gerüche u. Geräusche beschwert hatten...

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (22.05.2007 um 16:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.05.2007, 10:50
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hier und jetzt
Alter: 48
Beiträge: 5.355
powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?

Meine Frau hat einen "Hund" mit in den Haushalt gebracht. Er heißt Valo und ist ein Westhighland-Terrier (Cesar-Werbung).

Unser nächstes Tier wird ein Golden Retriever (Chappi-Hund).
__________________
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: DHS Skyline 3-60 2,1 schwarz, RH: Victas V>01 Stiff 2,0 rot
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.03.2009, 10:27
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?

"Krümel" - ein alter Kater
"Egon" - meine Hausspinne
Die beide gehen sich geflissentlich aus dem Weg, haben aber auch unterschiedliche Interessen
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.03.2009, 10:28
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 3.171
BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?

Eine 13- jährige Leonberger- Hündin namens Bonny ( Handwerker nannte sie immer Hundi )
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
äußerst interessante Fragen Mr Tischtennis Stammtisch 24 11.07.2002 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77