Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 30.08.2006, 15:23
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hallo zusammen,

melde mich nach der Sommerpause auch mal wieder zu Wort.

Freitag beginnt die Saison mit dem Spiel Nüttermoor - Jever IV , daher kann man ruhig schon mal mit ein paar Tipps anfangen. Meiner Meinung nach ist Nüttermoor natürlich mit der Aufstellung Favorit, aber Jever ist mit ihren Mannen weiss Gott auch nicht zu unterschätzen. Ich denke, es wird eine Enge Kiste, wobei ich auch nicht sagen kann, in welchem Zustand sich Blochin und Co. befinden. Ich tippe mal mutig 8:8.

Jetzt noch eine Hiobsbotschaft von unserer Seite aus für alle, die es noch nicht wissen:
Unsere Nummer 2 G.Stenzhorn hat sich das Sprunggelenk gebrochen und fällt längerfristig (mindestens die Hinrunde) aus. Ganz bitter, aber so etwas passiert leider Gottes. Glückpilz kann ein Lied davon singen.....
Wir werden versuchen, das Beste draus zu machen und trotzdem die Klasse zu halten. Ob Wolfgang nachrückt oder wir mit wechselndem Ersatz spielen, ist noch nicht geklärt.
Diesbezüglich schöne Grüsse von Stenz an die Bokeler Truppe, er hätte so gern bei den Aal-Open mitgemacht und mitgefeiert. Hoffentlich klappts nächstes Jahr.....

Gruss General Pöpp
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 30.08.2006, 15:32
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp

Jetzt noch eine Hiobsbotschaft von unserer Seite aus für alle, die es noch nicht wissen:
Unsere Nummer 2 G.Stenzhorn hat sich das Sprunggelenk gebrochen und fällt längerfristig (mindestens die Hinrunde) aus. Ganz bitter, aber so etwas passiert leider Gottes. Glückpilz kann ein Lied davon singen.....
Wir werden versuchen, das Beste draus zu machen und trotzdem die Klasse zu halten. Ob Wolfgang nachrückt oder wir mit wechselndem Ersatz spielen, ist noch nicht geklärt.
Diesbezüglich schöne Grüsse von Stenz an die Bokeler Truppe, er hätte so gern bei den Aal-Open mitgemacht und mitgefeiert. Hoffentlich klappts nächstes Jahr.....

Gruss General Pöpp
Oha, davon kann ich auch ein Liedchen singen. Während meiner BW-Zeit habe ich mir oberes Sprunggelenk und den Außenknöchel gebrochen, wir machen ja keine halben Sachen Ich denke auch das er ca. 4 - 6 Monate ausfallen wird Gute Besserung an Stenz, wünsche ihm natürlich schnellere Genesung als von mir vermutet
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 31.08.2006, 15:25
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

@ General Pöpp:

Das ist natürlich bitter!!! Ich hoffe Ihr könnt den Ausfall einigermasse kompensieren!!!

Bitte an Stenz weiter leiten:

G U T E B E S S E R U N G !!!
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 31.08.2006, 22:30
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

auch von mir gute Besserung -
im Orthopädiehandel ( Sanitätshäusern ) gibt es gute Schienen, hohe Schuhe , etc - da kann man doch an den Tisch ran - hab da meine Erfahrungen mit Gipskorsett ....
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.09.2006, 09:25
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Westermoordorf
Alter: 53
Beiträge: 443
Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Freitag beginnt die Saison mit dem Spiel Nüttermoor - Jever IV , daher kann man ruhig schon mal mit ein paar Tipps anfangen. Meiner Meinung nach ist Nüttermoor natürlich mit der Aufstellung Favorit, aber Jever ist mit ihren Mannen weiss Gott auch nicht zu unterschätzen. Ich denke, es wird eine Enge Kiste, wobei ich auch nicht sagen kann, in welchem Zustand sich Blochin und Co. befinden. Ich tippe mal mutig 8:8.

.....
Mutig. Mutig. Herr General. Nüttermoor gehört zu den Favouriten in der BOL. Glaube, wenn Baumann seine Nerven in den Griff bekommt im ersten Spiel und Blochin normale Form zeigt. Dann entscheidet das mittlere Paakreuz das Spiel. Nüttermoor I - MTV Jever IV 9 : 5.

Doppel 1:2
Oben 3:1
Mitte 4:0
Unten 1:2

Nur ein Tipp. Allen Mannschaften viel Glück in die neue, spannende Saison.

Grüße Linus
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.09.2006, 17:06
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hör mit der Rechnerei auf - das bringt nix !
Glaub mir, ich muss es wissen.
Ich mach seit meinen mathematischen Fehltritten nur noch Hausfrauentipps - Einfach aus dem Bauch raus. Mal sehen wer Recht behält.

Übrigens:
Stenz will auf jeden Fall verhindern, dass du wieder vor ihm spielst. Daher sollen wir ihn im ersten Spiel notfalls im Rollstuhl an die Platte schieben.
Ich denke, im Gegensatz zu vorher wäre sein Bewegungsradius nur minimal eingeschränkt - und Schupfen kann der sowieso in allen Körperpositionen (sitzen, liegen, Kopfstand...) oder ?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.09.2006, 14:07
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2002
Ort: Jever an der Nordsee
Beiträge: 827
Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Nüttermoor - Jever IV 9:6
Es scheint Probleme bei der click-TT-Eingabe zu geben.... Also kein Vorwurf an die Ostfriesen!
__________________
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de
"Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann)
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.09.2006, 18:09
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Nüttermoor - Jever IV 9:6
Es scheint Probleme bei der click-TT-Eingabe zu geben.... Also kein Vorwurf an die Ostfriesen!
Liegt daran, dass der erste offzielle Spieltag nächste Woche ist.
Scheint ja ein recht ausgeglichenes Spiel gewesen zu sein. Für einen Aufsteiger gegen einen vermeintlichen Titelaspiranten beachtliches Ergebnis.

Gruss
Richie
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.09.2006, 09:03
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von richie
Liegt daran, dass der erste offzielle Spieltag nächste Woche ist.
Scheint ja ein recht ausgeglichenes Spiel gewesen zu sein. Für einen Aufsteiger gegen einen vermeintlichen Titelaspiranten beachtliches Ergebnis.

Gruss
Richie

N' moor - jever 9:6
oben 4:0
mitte 1:3
unten 2:2
doppel 2:1

müsste so stimmen, aber noch ohne gewähr.

gp
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.09.2006, 09:08
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Jetzt noch eine Hiobsbotschaft von unserer Seite aus für alle, die es noch nicht wissen:
Unsere Nummer 2 G.Stenzhorn hat sich das Sprunggelenk gebrochen und fällt längerfristig (mindestens die Hinrunde) aus. Ganz bitter, aber so etwas passiert leider Gottes. Glückpilz kann ein Lied davon singen.....
schöne grüße und gute besserung an stenz an dieser stelle. mit viel krankengymnastik müsste er eigentlich im januar wieder am tisch stehen können. zweite hälfte der rückserie könnte er dann wieder annähernd fit sein. alles gute und viel glück in den ersten spielen !!!

gp
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77