Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.09.2010, 17:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2.Bezirksliga Süd/Ost 2010/11

So, endlich .... Rundenauftakt ... heute darf Winkelhaid in HIP die Saison eröffnen, gleich mal ein Brüller ... wenn alle fit und gesund sind tippe ich auf ein Remis ... ist nicht einfach in HIP
Alt 14.09.2010, 18:11
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So, endlich .... Rundenauftakt ... heute darf Winkelhaid in HIP die Saison eröffnen, gleich mal ein Brüller ... wenn alle fit und gesund sind tippe ich auf ein Remis ... ist nicht einfach in HIP
Und das in der stärksten 2. Bezirksliga aller Zeiten...
Alt 15.09.2010, 06:06
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das mit dem Tippen is so ne Sache ...

@Paul ... die schwerste 2. BL aller Zeiten ?
Gut, zumindest in RH das schwerste hintere PK aller Zeiten ... fast 5 Zentner ... aber ein Feingefühl .....
Alt 15.09.2010, 07:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Gut, zumindest in RH das schwerste hintere PK aller Zeiten ... fast 5 Zentner ... aber ein Feingefühl .....
Moment mal! Des sin ja fast 250 Kilo!! WOW!!!

Und tschüss! Muss wech, joggen... (Nicht, dass ich am Ende noch in RH im hinteren PK lande...)
Alt 15.09.2010, 19:56
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
heute darf Winkelhaid in HIP die Saison eröffnen, gleich mal ein Brüller ... wenn alle fit und gesund sind tippe ich auf ein Remis ... ist nicht einfach in HIP

So Wolfi, Topfavorit Winkelhaid hat schon mal die üschwere Hürde
in Hip erfolgreich genommen. Glückwünsche nach Winkelhaid.
Alt 15.09.2010, 20:42
winski winski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

winski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für den Glückwunsch. War ein schweres Spiel und sieht klarer aus als es tatsächlich war. Hip hat ne sehr starke Mannschaft und wenn der Anton Pajnic noch gespielt hätte, wär's ziemlich eng geworden.

Übrigens seh ich uns in der Liga auf keinen Fall als Topfavorit. CVJM ist wahrscheinlich stärker besetzt und auch Büttelbronn ist nicht zu verachten. Und dazwischen gibt's noch ein paar Mannschaften, die gut genug sind, um jedem ein Bein zu stellen. Es wird also jede Woche spannend.

Grüße nach Stein
Alt 15.09.2010, 22:08
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
(Nicht, dass ich am Ende noch in RH im hinteren PK lande...)

Hast noch ein paar Jahre "Schonfrist" ... dann machen wir mit dem alten Herbst `n alte Herrn die sich gewaschen hat, Trikotfarben - schwarz - rot - damit diese Farben wenigstens ab und an nen Punkt sehen.

Stelle mir das ganz einfach vor ... Mo 1 h Stunde leichtes Training ... Sa ein nettes Spielchen so auf Ebene 3. BL ... dann Club ... dann Mampf ... dann ... na ja ein zwei, drei Bierchen. (Gut die drei aus der sportsbar muß man ja nicht unbedingt mitzählen) Mehr sollte man sich nicht zumuten sonst findet man aus RH nur schwer wieder raus (Insider)
Alt 15.09.2010, 22:17
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
So Wolfi, Topfavorit Winkelhaid hat schon mal die üschwere Hürde
in Hip erfolgreich genommen. Glückwünsche nach Winkelhaid.
Ohne Anton ... hmmmm ... sonst hätte mein Tip schon stimmen können, starke Leistung von Michael Kohlbrand, Hut ab ... der Jürgen gleich mit nem Auftakt nach Maß ... igitt, der spielt sonst hinten ... muß ich mich wohl mal wieder plagen ... mir graut.

Aber ... Glückwunsch auch von hier an Winkelhaid.

Nachdem bei Bü`bronn offenbar die Nr. 1 ausfällt (mal sehen obs nicht nur Gerüchte sind) deutet alles auf nen Zweikampf hin ... aber der Vorredner hat schon recht ... da gibts noch zwei, drei andere Mannschaften die durchaus auch mal nen Favoriten stolpern lassen können.

We will see .....
Alt 16.01.2011, 16:06
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig spannende Liga im Meisterschaftskampf. So ist es prima für Außenstehende Mal schauen, wer sich durchsetzt.
Alt 16.01.2011, 16:22
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
Richtig spannende Liga im Meisterschaftskampf. So ist es prima für Außenstehende Mal schauen, wer sich durchsetzt.
stimmt, wobei ich doch auf Winkelhaid gesetzt hätte, nachdem die sich nochmal verstärkt haben ......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »