|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. B 11. Spieltag
Bonsoir Monsieur Mighali,
nehm`s meinem Mannschaftskameraden U96 nicht so übel, ist ja schließlich mein Doppelpartner und geputzt habe ich Dich wirklich nicht.War eine enge Angelgenheit, hatte auch das Glück, dass Du mir einige Punkte mit Deinen Angabenfehlern geschenkt hast! Ich glaube auch, dass die Wortwahl meines Kollegen deswegen so gewählt wurde, da Du hier ja, dank "Kristian", den Status "unschlagbar" weg hast. In dieser Liga ist eben keiner überirdisch, noch nicht mal ich in der Mitte! Frohes Fest Dir, aber auch allen anderen hier! Bis zum Rückspiel in Krefeld. Au revoir |
|
|||
|
|||
Zitat:
nein, ich nehme hier niemanden etwas übel. Ist mir letzendlich auch egal, wie er das nennen mag, du hast gewonnen, und damit basta! Den Status "unschlagbar" würde ich verdammt gerne haben, aber bei 4 verlorenen Spielen muss das jetzt glaub ich etwas zurückgefahren werden. Was natürlich nicht heißt, dass ich das in der Rückrunde nicht nochmal probieren möchte... Also noch ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue! Ciao, bis zum Rückspiel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir fällt in solchen Moment ein Zitat meines verehrten Vaters ein. Der sagte "Wer seine Ziele erreicht, hat sie nicht hoch genug gesteckt". Einerseits kann man ja in der Liga nicht mehr als Platz 1 erreichen, ok. Andererseits kann man sich aber durchaus Nebenziele wie eine zu-Null-Bilanz setzen. Könnte man... Also Fazit: Ich trage die Aussage nicht mit, dass 13:5 für Sebastian Mighali eine "mehr als respektable Bilanz" sind. Das erlaube ich mir, trotz oder wegen meiner Ferne zur Mannschaft von Blau-Weiß Krefeld hier zu posten. Nix für ungut und ciao!
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen Geändert von Kristian (29.12.2004 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Kristian]
Also Fazit: Ich trage die Aussage nicht mit, dass 13:5 für Sebastian Mighali eine "mehr als respektable Bilanz" sind. Das erlaube ich mir, trotz oder wegen meiner Ferne zur Mannschaft von Blau-Weiß Krefeld hier zu posten. QUOTE] Naja, also ich glaube mal das in der Bezirksklasse oben schon einige gute Leute dabei sind, außerdem kommt der Sebastian aus der Landesliga unten, wo er auch nicht unschlagbar war. Also lassen wir die Kirche mal im Dorf, Bezirksklasse oben ist m.M. nach deutlich stärker als Landesliga unten. Auch hat er meines Wissens nach einige sehr knappe Spiele gewonnen, er war mit Sicherheit nicht unterfordert. Eher überrascht mich da schon die Bilanz von Eska70, dem hätte ich (wenn überhaupt) zu 0 oder zu 1 zugetraut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Überraschender finde ich da dann die Leitsung von Fliegen! In einer Mannschaft eine so starke Bilanz zu spielen, die kaum Chancen auf Punkte hat, verdient m.E. Respekt... In den meißten Fällen lässt man sich dann anstecken und verliert Spiele, die man normalerweise gewinnen würde/könnte. Und das hat dann weniger mit der Leistungsstärke zu tun.. Glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche Ich spreche da aus ERfahrung (letzte Saison) In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch
|