|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommertraining
Alle, die den kleinen weissen (noch) Zelluloidball ins Herz geschlossen haben ,
sogar vereinslose oder Hobbyspieler.
|
|||
|
|||
Ahhhh, war vor Jahren mal in der Festsporthalle (ich meine zumindest, dass die so hieß). Da war damals immer was los in den Ferien.
Ist das die nachfolgeveranstaltung? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist quasi der "Neubau" Guck es dir einfach an, letztes Jahr waren im Schnitt pro Tag (in der 1. Woche, als ich die Leitung übernommen hatte) knapp 90 Leute da gwesen. Natürlich verteilt auf die 6 Stunden. Aber war schon gut gefüllt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo allerseits!
unser verein hat leider in dieser woche keine halle. da ja die saison in ein paar tagen losgeht und ich recht viele wochen tt- pause hatte wäre ich (evtl. wir) um eine trainingsmöglichkeit verlegen. also: gibt es in dieser woche die möglichkeit als gastspieler mal ein paar bälle zu machen? dank euch für rückmeldungen |
|
|||
|
|||
Hallo crita,
hab deine Anfrage leider erst heute Abend gelesen. Bei uns, Moltkeplatz, ist am Donnerstag zwischen 17:00 und 22:00 Uhr Training. Du (Ihr) seid herzlich willkommen. Damian Schmid und einige andere Gastspieler waren heute auch schon da. Grüße, Olaf |
|
|||
|
|||
dank dir
es gibt anscheinend noch eine andere möglichkeit am donnerstag. ich denke mal, dass wir uns aufteilen, damit es keinen stau an der platte gibt. falls es heute (mittwoch) noch irgendwo möglich ist wäre das toll... |
|
||||
|
||||
Auch bei DJK-Dellwig am Kraienbruch ist Training.
Montags und Freitags von 18-22 Uhr. Gäste sind immer herzlich willkommen. Die Nachbarn von Ruwa und Borbeck nutzen das schon traditionell und einige Spieler, die uns von unserem Manni-Schwekutsch-Turnier her kennen. Die Möwe DJK-Dellwig |
|
|||
|
|||
Training bis zur 3. Ferienwoche
Hallo zusammen,
Wo ist denn im o.g. Zeitraum die Hallo offen? Wir vom TTV Stoppenberg würden zumindest gerne 1x pro Woche mit 2-3 Spielern irgendwo aufschlagen, um einigermaßen in Form zu bleiben...
|
|||
|
|||
Sommerferientraining in Essen 2017
Hallo Forengemeinde,
Auch in diesem Sommer richtet der TTV DJK Altenessen das traditionelle Sommertraining in der Headenkampstraße aus. Dabei gibt es jedoch einige Änderungen. Nicht wie in den letzten Jahren, wo das Training von 15 bis 21 Uhr stattfand, wird die Halle von 16:30 bis 21:30 Uhr geöffnet sein. Eine weitere Änderung ist der Zeitraum. Dieser war in den letzten Jahren auf die ersten drei Ferienwochen gefallen. In diesem Jahr ändert sich dies. Die Halle wird die letzten vier Ferienwochen offen sein, dies entspricht dem Zeitraum vom 31.07.17 bis zum 25.08.17, wie immer von Montags bis Freitags. Wie jedes Jahr stehen 16 Tische zur Verfügung, die bereits aufgebaut sind. Auch in diesem Jahr wird ein kleiner Obolus erhoben. Erwachsene zahlen pro Tag 2 €, Erwachsene ermäßigt (Studenten, Arbeitslose, Behinderte, Rentner) zahlen pro Tag 1,50€, Jugendliche (14 bis 17 Jahre) zahlen pro Tag 1€ und Schüler (unter 14 Jahre) zahlen pro Tag 0,50 €. Adresse der Halle: Headenkampstraße 72 (direkt gegenüber von Lidl) 45143 Essen Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Bei Fragen könnt Ihr mir gerne ein PN schreiben oder hier kommentieren. |
Lesezeichen |
|
|