|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2008/2009
Zitat:
Spaß beiseite-, es könnte für uns zur Abwechslung diesmal etwas schwerer werden. Richert kommt vor der Saison mal wieder unters Messer und Kix kann nur sporadisch spielen. Andererseits gibt es keine Mannschaft die wir im unseren Sportpark nicht bezwingen können. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal ne konstante Saison zu spielen. Wir sehen uns... Sven Geändert von S.B. (28.07.2008 um 18:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Freue mich über jede positive überraschung.
Gruß Chally |
|
||||
|
||||
Tach!
So das erste Ergebnis steht. Wehrendorf gewinnt nach hartem Kampf und schönen Spiel beider Mannschaften 9 : 5 in Löhne. Zegers stark gespielt verliert aber leider beide Spiele gegen Weige und Schröder knapp im fünften. Lenger gewinnt 1 und verliert eins. Aber beide Spiele gut gespielt. Berges gewinnt gegen Nagel 3:0 und 3:2 gegen Westerholt. Rottmann gewinnt und spielt überzeugend und steuert einen Punkt dazu. Eikermann war eine starke 5 und gewinnt beide Spiele. Halewat macht einen. Für uns ein nicht erwarteter Saisonstart, aber erfreulich. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Tach!
So die Hinserie ist geschafft und wie erwartet steht Hücker an 1, aber wer hätte gedacht das es danach doch so knapp zu geht. Jetzt mal von Rödinghausen 3 abzusehen wenn sie komplett spielen, kann doch fast jeder jeden schlagen. Hat man ja auch bei dem letzten Spiel zwischen TG 2 und Rödinghausen 4 gesehen. Auch wir haben im ersten Spiel gegen Löhne gewonnen die eine gute Leistung in der Hinserie an den Tag gelegt haben. Umso mehr bin ich auf die Rückserie gespannt und hoffe das es noch so einige spannende Spiele gibt. Der Aufsteiger steht ja schon "fast" fest, aber wer steigt ab. Die Prognosen vor der Saison passen ja nicht ganz so. So belebt das Herforder Forum mal nen bißchen. Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
zzz Diggler / Schlefi
schaut mal bei uns rein wegen den Schreiberling Open!! Ich erwarte Eure Nachricht bzw. Meinungen... Gruß Jüngling - der sich wundert das hier gar nichts los ist |
|
|||
|
|||
Wenn ich könnte wäre ich dabei Jüngling! Das dauert aber noch! Vielleicht klappt es als Zuschauer.Habe Freitag die ersten Bälle in der Reha gespielt,zwar auf wackeligen Beinen, aberes ging noch.Ich komme wieder,versprochen.
Lg und besten Dank für die tolle Unterstützung an den TUS Petershagen Ovenstädt und alle die an mich denken.DANKE;DANKE;DANKE
|
|||
|
|||
Hey Bubba,
schön das du dich hier mal wieder meldest! Wir vom TTC Rödinghausen wünsche dir alles Gute und hoffen dich mal Bald wieder zu sehen! Schlefi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Jüngling |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bubba alte Säge, freut mich von dir zu hören! Ich wünsche dir auch alles Gute und das man dich mal wieder sieht Marco |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.